• 23 April 2004
    #21
    ich geh eben nich auf parties und mach mir deswegen voll sorgen dass ich in der hinsicht was verpass.... =(

    naja, haben halt mal welche erzählt. manche sind angeber, aber ich kenn auch jmd über icq dem ich auch echt vertrau und der realistscih ist und nicht lügt, der "es" sogars chon auf parties getan hat...
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #22
    du willst es net verpassen dass dir eine wildfremde einen bläst oder mit dir schläft? is das ein zu erreichendes Ziel?
     
  • 23 April 2004
    #23
    ne, nur wissen was da wirklich abgeht und ob das stimmt womit andere prahlen.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 April 2004
    #24
    nun also direkt auf ner Party isses mir so noch net unter gekommen.. Es kam nur mal so das mir meine ExEx Freundin unauffällig eine SMS schrieb wo drin stand.. "Wenn Du mir aufs Klo folgst, dann mach ich es Dir mit dem Mund!!" naja um ehrlich zu sein.. so sehr steh ich auch gar nimmer aufs blasen bzw. "mir einen blasen lassen"

    Naja jedem das seine.. :zwinker:
     
  • 23 April 2004
    #25
    biste dann trotzdem hin?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #26
    ganz ehrlich..sicherlich wird es mädels geben die das machen...wobei ich die story mit dem "bis zum bh ausziehen" nicht ganz nachvollziehen kann..

    ich persönlich kenne ein paar mädels die das in ihrer teeniezeit gemacht haben..meine jetzt, jungen geschnappt und im stillen kämmerlein dem eine kleine freude bereitet...

    tja, welchen ruf die mit der zeit weghatten muss ich wohl nicht erzählen..
    auf jeden fall waren sie gern gesehene gäste auf den partys *gg*...
     
  • 24 April 2004
    #27
    ja ka, da erzählt einer von irgendner feier bei der dann am ende alle mädchen obenrum nur noch bh anhatten etc, da war ichs chon neidisch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten