Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet Ihr Euch spontan mit jemand aus em Forum zu Sex treffen?

  1. Ja klar wenn sie geil aussieht warum net!

    63 Stimme(n)
    61,8%
  2. Ja klar wenn er gut aussieht warum net!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Nee, geht garnicht!

    28 Stimme(n)
    27,5%
  4. Alter Kaffe, hab ich schon gemacht! HEHE

    3 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • lecker2005
    Gast
    0
    13 April 2005
    #1

    Spontan mir jemand aus dem Forum treffen und dann Sex?

    Würdet Ihr euch spontan, natürlich bei körperlicher Gegenseitger Anziehung mit jemand aus dem Forum zum Oral-, Anal- oder Vaginalsex verabreden?

    Bin gespannt was so herauskommt.

    Lecker Gruß
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    13 April 2005
    #2
    Ja, warum eigentlich nicht.

    PS: Was bei mir herauskommt weiß ich :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #3
    als ich noch solo war gabs so einige die für mich interessant gewesen wären,jetzt käme das natürlich definitiv nicht in frage!
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #4
    HAHAHAHA ich schmeiss mich wech...
    wie sich das anhört:

    :grin:


    als ob jetzt einwände kämen so nach dem motto:
    "Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :grrr: ...ok zum oralsex schon aber zum vaginalsex würd ich mich nicht verabreden...dann doch lieber ne verabredung zum analsex" :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 April 2005
    #5
    also wenn, dann würd ich mich mit einem verabreden um ihn kennen zu lernen.
    aber ich verabrede mich doch nicht zum sex :grrr:
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    13 April 2005
    #6
    Du Sogge...das Ausschlaggebende war doch was du in deinem Zitat "ausgeklammert" hast hehe!
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #7

    :grin:
    ok, ich schreib schätzchen84 mal ne pn:
    hi Schätzchen84,
    hast Du Lust dich mal mit mir, natürlich bei körperlicher Gegenseitger Anziehung zum Oral-, Anal- oder Vaginalsex zu verabreden?



    :grin: :grin: :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 April 2005
    #8
    aber sicher doch! :zwinker:
    wir können dann ja noch spontan entscheiden, was wir machen möchten :grin:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #9

    sollen wir vorher flirten und uns gegenseitig schöne augen machen und so oder gleich zur sache kommen?
    ach ich schreib die frage einfach auf nen zettel und bring sie mit wenn wir uns zum oral-,anal-, oder vaginalsex treffen. dann kannste ja ankreuzen. :tongue:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 April 2005
    #10
    ja genau.
    zieh aber was an, das man schnell ausziehen kann, wir wollen ja keine zeit verschwenden :grin: :grin: :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #11
    treffen sicher, aber denke kaum, dass es direkt zum Sex kommt und schon gar nicht vorher geplant ist. Da müsste man sich schon ne ganze Weile länger kennen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #12
    Auf so was würde ich mich keines falls einlassen.
    Weil ich keinen Sex mit Menschen haben kann und will die ich nicht "kenne"!
    Und man weiß ja nie bezüglich Krankheiten oder so was.....
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 April 2005
    #13
    ergebnis zeigt: hintergedanke dieses threats eindeutig: männerphantasie; dicke eier...

    ich glaube aber kaum dass da auch nur eine einzige PN mit ´ner sexverabredung bei rauskommt.....


    aber es kann ja noch ganz lustig werden hier, ich warte auf swisspacha´s comment...
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #14
    um zu wissen was ich anziehen soll muss ich aber vorher wissen ob unsere verabredung zum anal-,oral- oder vaginalsex dient....aber natürlich nur bei gegenseitiger körperlicher anziehung :grrr:
    werden wir danach auch kuscheln? :grin: `
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #15
    Schon passiert. (Abhängig davon, was man unter spontan versteht.)

    Mit Sexabsichten getroffen hab ich mich mit noch jemandem - da hats nicht geklappt und bei 2en wars geplant - wenn man so will, aber da kams dann doch nicht zu den Treffen.

    Und bei mir hat mit jemandem Sex haben (können) nicht (nur) mit dem Aussehen zu tun.


    Achja: Wer jetzt meint, mich mit PNs zumüllen zu müssen: In 99% werdet ihr keinen Erfolg haben.

    Nur für Dingsda unter mir:
    Es gab schon alles, AV wirds nicht mehr geben. Und was am liebsten wurde da nicht gefragt ;P
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #16
    ach wenn du wüsstest.
    ich mach gerade schätzchen klar,siehste das nicht???
    lies mit und lass dich überraschen :grin:

    HAHAHA LEEEUUUUTE ICH HAB WEGEN EUCH WIEDER MAL VOLLLLL DEN LACH-FLASH IHR SEID DIE BESTEN!!!
    :grin:



    ääähhheeemmmm mooonlight, alles schön und gut aber die frage des threadstarters ist noch nicht beantwortet.
    würdest du bei einer verabredung lieber oral,anal oder vaginalsex haben wollen :grin:
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    13 April 2005
    #17
    @Farivar

    man erkennt dein Moderatorentalent du solltest bei NRW TV oder 9LIVE anheuern um dort deine herausragenden Fertigkeiten der breiten Masse zu offebaren :link:

    :grrr:
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 April 2005
    #18
    wird bestimmt nix. ausser du bist eh ihr lover und auch im forum, das wäre aber fies...

    trozdem viel erfolg! -> bilder machen als beweis!!!
    (warum hast du kein profilbild? hast du was zu verbergen? mindert das deine chancen auf FORUMSEX???)
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    13 April 2005
    #19
    aber du bist schon ein krasser stecher hehe

    @schmoofer freak - du kannst ja mal wenn die umfrage zu ist nachgucken wofür der Threadstarter abgestimmt hat du Gesichtskirmes...hehe :link: :wuerg:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    13 April 2005
    #20
    Bleibt immer noch 1% Erfolgsaussicht... :grin:

    SCNR
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste