Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #1

    spontan

    hallo zusammen,
    wie spontan seid ihr?
    ich würde gerne von euch wissen ob ihr schon einmal dinge getan habt, von denen ihr vorher überzeugt gewesen seid das ihr es nie machen würdet.
    nach diesem erlebnis seid ihr aber begeistert gewesen.

    z.b. nackt baden, einen dreier, anal, mit dem gleichen geschlecht, für sex bezahlt...

    grüssle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spontansex
    2. Spontan Blasen
    3. Spontan Fingern
    4. @mädels: spontansex
    5. Spontaner Sex
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #2
    Einen dreier habe ich schon mal gemacht und war begeistert davon!
    Im Auto während der Fahrt einen blasen lassen wenn einen die Lust überkommt! Oder mal schnell zu zweit auf die Toilette verschwinden.
    Aber habe es auch schon mal in einem kleinen Wäldchen getrieben weil wir beide keine Lust hatten bis zu hause zu warten!

    Ich denke ich bin sehr spontan!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #3
    deine freundin/die frauen auch? :zwinker:
     
  • ohne namen
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #4
    ich bin nicht spontan aber ich habe schon einmal geld für sex bezahlt.
    war eine erotische massage. das bedeutet das ich erst ganz normal massiert und abschliessen mit der hand befriedigt wurde. ist dann nihct bei dem einen mal geblieben...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #5
    Die Frau damals auch, ist auch nicht bei einem 3er geblieben! :zwinker:
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #6
    wohl nicht sehr spontan

    wenn ich das feedback sehe auf meine frage, dann können die meisten
    wohl doch nicht so spontan sein. obwohl in den anderen umfragen dies als wichtig aufgeführt wird.

    also, letzte chance...
    grüssle
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #7
    *lol*...beispiel:
    in meiner letzten beziehung konnte ich dem "nacktbaden" nix abgewinnen...
    bis mich mein ex mal mitgeschleppt hat...tja, und nun freue ich mich jeden monat aufs neue darauf *gg*..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #8
    Bis vor einem Jahr war ich überzeugt davon, dass ich als Jungfrau sterbe...

    Jetzt kann mich gar nichts mehr schocken... :smile:

    evi
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #9
    Ich würde mich schon als spontanen Menschen bezeichnen. Sexuell habe ich jetzt nicht so viele Beispiele, aber ich hab mir mal ganz spontan einen Gamecube gekauft *g*
     
  • Joe76
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #10
    Hab ich schon, war aber nicht begeistert und werde mich dazu nie wieder hinreissen lassen. :link:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #11
    LOL - Das ist im Sex-Umfrage-Forum echt die Hammer-Antwort...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    23 Juli 2004
    #12
    Hey, in dem Glauben bin ich jetzt angekommen...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juli 2004
    #13
    ich hab mich mit 14 ganz spontan einem etwas
    älteren klassenkameraden angeschlossen und
    bin mit ihm in die gemischte sauna.

    ich war damals noch ziemlich verklemmt und
    daher war es mir eigentlich ziemlich unangenehm mich
    vor diesen fremden frauen so völlig nackt zu zeigen :schuechte:;
    noch dazu einige echt geil aussahen und entsprechende
    reaktionen bei mir verursachten :frown: .

    inzwischen bin ich seit 11 jahren ein
    sehr begeisteter saunagänger :cool1: ...
     
  • 23 Juli 2004
    #14
    also ich denke auch das ich sehr spontan bin, nicht nur sexuell gesehen..
    naja habe meinem Freund im Netz kennen gelernt und er wohnt 250 km weit weg , und ich wollte halt SEX da bin ich doch mal ganz spontan zu ihm gefharen und habe bekommen was ich wollte, obwohl ich vorher noch nie Autobahn gefahren bin...

    Sex im Reisebüro , war aber glaube ich das spontanste, wär da ein Kunde gekommen , ich wär gestorben ...

    ansonsten Sex im Auto, im Wald am / im See...mal fix im neben Raum oder in der Dusche ...

    Spontanität ist sehr wichtig für mich, das macht das Leben spannend und nicht vorhersehbar oder planbar...

    Tschü
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    23 Juli 2004
    #15
    eigentlich halt ich mich ned für übermäßig spontan, aber was da gestern nacht passiert is, war doch irgendwie seltsam:

    ich war zerscht mit 2 freunden (das süßeste pärchen, das ich je gsehn hab, sind jetz 6 jahre zamm...) beim bladen im olympiapark, und ham uns dabei einen abgeschwitzt. schön und gut, danach samma noch zu ihnen gefahren, um da in pool zu hüpfen, und ich frag mich die ganze zeit, ob des ned irgendwas zu bedeuten hat.... [ich war mir eigentlich absolut sicher, daß mit den 2 nix laufen wird. zumindest ned gestern]
    nunja... irgendwie hamses dann spontan geschafft mich zu verführen. sprich mein erster rein männlicher dreier. so dermaßen verwöhnt worden bin ich noch nie!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste