Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaved_Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2005
    #1

    Spontanschwimmen in Unterwäsche - schon erlebt?

    Seid ihr schonmal spontan auf die Idee gekommen, schwimmen zu gehen und hattet aber keine Badesachen dabei und seid deshalb in Unterwäsche schwimmen gewesen?
    Wie war das für Euch - was habt ihr erlebt? Würde mich mal interessieren!

    Ich hab das schon zweimal erlebt und fand es irgendwie sehr erregend! Die Situation, spontan schwimmen zu gehen und dann natürlich den Anblick der Mädels in ihrer nassen Unterwäsche (die dann auch meistens durchscheint!)!

    Einmal war es auf einer Party im Sommer, wo es draußen so einen kleinen Pool gab. Irgendwie kamen wir mit ein paar Leuten auf die Idee, das es ja noch warm wäre und man baden könnte. Es waren auch zwei Mädels dabei, die sich dann einfach bis auf die Unterwäsche ausgezogen haben und mit reingesprungen sind. War voll lustig! Eines der Mädel hatte nen weissen String an....ich muss schon sagen, das mich der Anblick sehr erregt hat!

    Danke für die Antworten!
     
  • Jenny~Til
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #2
    ja, aber da war ich erst 10 oder so.. ,mir wars unangenehm, fands doof *g*

    bin da jetzt aber auch net so der fan von :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #3
    Ja zusammen mit meinem Vater und meinen Ex, spontan vom Tretboot ins Wasser, hatte einen schwarzen undurchsichtigen Spitzen BH und einen schwarzen schlichten Slip an und fand daran absolut NICHTS erregendes :ratlos:
     
  • KoelnMuesli
    0
    24 Juli 2005
    #4
    muss schon geil sein nachts im baggersee oder so!..oder im meer....
    sollte ich mal ausprobieren! :bier: danke für den tipp!

    wird noch im sommer ausprobiert!
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #5
    Ich erinnere mich da an unser Abi-Spektakel im Juni 1997. Da sind einige Schulkameraden nachts ins Freibad schwimmen gegangen.

    Es stellt sich allerdings die Frage, warum man in Unterwäsche schwimmen gehen sollte, zumal man nachher eh das meiste sieht und die Unterwäsche danach nass ist. Da kann man doch gleich nackt schwimmen.
     
  • fantasy
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #6
    Sind neulich nach ner Party noch an nem See vorbeigefahren und sind alle um 3:30 schwimmen gegangen wir jungs sind alle nackt rein die mädels haben sich vorher bikinis geholt :geknickt: War aber ganz gut weil von denen haben wir auch Handtücher bekommen wär sonst nen bisl kalt geworden danach. Ist einfach erfrischend...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #7
    Nach dem Ende des Hochwassereinsatzes in Dresden waren wir in irgendeinem See schwimmen. War einfach nur erfrischend. Mit ca 150 anderen Kerlen war es garantiert nicht erregend.
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #8
    Ja, hab ich auch schon gemacht. Letztes Jahr auf Mallorca abends nackt im Meer :smile:

    Wenn wir abends mal ins Freibad gehen, bleibt aber meistens nur der Slip an...

    Für die Männer ist es sicher erregend ^^
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #9
    Ich hab’s auch schon mehrmals gemacht, allerdings ohne Unterwäsche. Mir war’s eigentlich auch ziemlich egal, dass mich jetzt alle nackt sehen konnten, weil ersten war ich ja nicht alleine nackt und zweitens war’s mir einfach nur wichtig Spaß zu haben ohne mir selbst Gedanken zu machen was jetzt alle über mich denken.
    Ich finde es irgendwie albern da denn nicht mit zu machen und verklemmt am Ufer oder Beckenrand sitzen zu bleiben. Denn eigentlich hat doch keiner was zu verbergen? :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Juli 2005
    #10
    Joa kam dieses Jahr mal vor.
    Fand da eigentlich nichts bei, nur diese Minnie Maus auf meinem Slip hätt ich gern daheim gelassen :zwinker:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #11
    Ist schon öfter vorgekommen, erregend fand ich es nicht.
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #12
    ja, schon ziemlich oft sogar.
    meist nach der arbeit, weil man da halt auch verflucht schmutzig ist...

    naja wir springen auch manchmal mit sachen rein, wobei es sich dann äußerst schlecht schwimmen lässt.
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #13
    Ja, letztes Jahr auf ner kleenen fete am Badesse.... aber in Unterwäsche... fand daran eigentlich nix erregendes
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #14

    unterschreibsel...
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #15
    Bin vor vielen Jahren mal nachts nackt schwimmen gewesen, war aber alleine. Erregend fand ich es trotzdem, hab mich aber ansonsten beherrschen können.
     
  • geischt
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #16
    ja, hab ich auch schon gemacht ... aber erregt ... nicht wirklich, denn es ging ja primaer darum ins wasser zu gehen.
     
  • Teddybär
    Teddybär (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #17
    Ja habe ich letztes Jahr einmal gemacht. War lustig. :grin:
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #18
    unser sportlehrer hat mal einen in seiner unterhose mitschwimmen lassen... weil er zum 10 mal die badehose vergessen hatte. wir haben uns natürlich total den arsch abgelacht. war echt grandios
     
  • xxNoNamexx
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #19
    ich war mit meinen kollegen am fluss und alle hatten badehosen mit dabei. ich hatte nur mein bikini oberteil an (wegen einen nekholder oberteil) und unten rum einen roten string. so ging ich dann auch baden. ich fands lustig, nur starrten mir so ziemlich alle jungs auf den po.... :schuechte
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #20
    Interessant.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste