Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnnaMaus_1988
    0
    18 Juni 2008
    #1

    Sport und Figur

    Macht ihr irgendwelche Sportarten? wenn ja, welche?
    ist es so, dass leute, die sport machen, auch ne gute figur haben? oder gibt es auch viele, die ne top figur haben, obwohl sie überhaupt keinen sport machen oder auch umgekehrt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busen und Sport
    2. Nackt-Sport
    3. Sport-Umfrage
    4. Ritter Sport
    5. Hitze & Sport
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    18 Juni 2008
    #2
    klaro gibts auch leute die ne gute figur haben und keinen sport machen,das sind dann eben einfache gute gene!aber den meisten schadet n bissel sport sicherlich nicht!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #3
    Ich mach gar kein Sport und hab ne gute Figur.

    Trotzdem würde mir (rein gesundheitsmäßig) ein bisschen Sport sicher nicht schaden. Aber den inneren Schweinehund überwindet man nicht so einfach :zwinker:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #4
    Na etwas seltsam sind die Antwortmöglichkeiten schon verteilt,gibt es denn wirklich keine dünnen Männer?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #5
    so so, nach dünn bzw. schlank folgt also direkt mollig / dick. ist ja interessant ... was ist mit perfekt proportionierten menschen ?

    Macht ihr irgendwelche Sportarten ? wenn ja, welche ?
    ich tanze

    ist es so, dass leute, die sport machen, auch ne gute figur haben ?
    nö, ist nicht immer so

    oder gibt es auch viele, die ne top figur haben, obwohl sie überhaupt keinen sport machen oder auch umgekehrt ?
    ja, gibt es beides
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #6
    ich geh ein- bis zweimal die woche in nem club tanzen, aber auch nur sporadisch und nicht die ganze nacht durch ... zählt das als sport? :grin:

    bin schlank, aber trotzdem ein bisschen speck, wo er nicht hingehört. egal, essen ist super!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #7
    Ich bin schlank (hab die letzten Monate 6 kg abgenommen :herz: ) und mache kein Sport...oder zählt langer, regelmäßiger Sex auch als Sport? :engel:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #8
    Amen :anbeten: :grin:


    Ich habe eine Freundin, die ist supergertenschlank, kann in sich hineinstopfen, was sie will (ich glaube sie ernährt sich bevorzugt von Schokolade:tongue: ) und würde sich lieber ihre langen Haare orange färben, bevor sie in Sporthosen schlüpfen würde - der krasseste Sportmuffel überhaupt!

    Eine andere Freundin dagegen hat Leistungskurs Sport mit Schwerpunkt Leichtathetik, trainiert so gut wie jeden Tag und ist dennoch sehr kräftig gebaut, nicht dick, aber wider Erwarten auch nicht total durchtrainiert.


    Und dann komm ich :grin:
    Ich hab eine normale bis kurvige Figur, große Oberweite, recht runde Hüfte und hier und da vllt. ein bisschen mehr. Ich sportel zwar ab und an, kann mich aber oft nach einem stressigen Tag nicht durchringen, auch noch eine Stunde joggen zu gehen. Für manche mag es ja entspannend sein, doch ich finde es viel entspannender, mich mal ein bisschen auf's Sofa zu legen. Achja: Ich bin dennoch zufrieden!


    Wenn ja dann müsste ich meinen Beitrag nochmal editieren :engel:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #9
    Warum meinen immer alle, dass Leute, die extrem schlank sind essen nicht super finden?
    Ich esse für mein Leben gerne und bin trotzdem super schlank, ohne ein Speckröllchen. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Bin halt n guter Futterverwerter...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #10
    ich mach zweimal die woche sport und geh am wochenende auch mal gern laufen....

    aber ich hab diesselbe figur wie zu der zeit, als ich keinen sport gemacht habe.
    da hat sich bei mir absolut nichts geändert.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #11
    ich bezog das mehr auf die speckröllchen, weswegen dann manche meinen, sie dürften nicht mehr so viel essen bzw. die ganzen leckeren sachen (schoko, kuchen,...) nicht mehr.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #12
    Ach so... verstehe. Das wäre mir auch egal. Dafür ess ich viel zu gerne um bei einen paar Röllchen schon aufzuhören (natürlich alles in Maßen, wenn es zu viele Röllchen werden, dann müsste ich mich wohl aufraffen und Sport machen *was ein grausiger Gedanke*)
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    18 Juni 2008
    #14
    Mollig; esse nicht viel, mache aber nur sehr selten Sport.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.365
    348
    2.236
    Single
    18 Juni 2008
    #15
    Ich treibe relativ viel Sport (regelmäßig Turnen, dazu noch unregelmäßig Skifahren und Segeln und selten Laufen) und bin nicht nur schlank, sondern schon ziemlich dünn (ganz leichtes Untergewicht), aber trotzdem etwas muskulös.
     
  • NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #16
    Hab jezt mal angegeben Schlank ohne Sport weil ich auch schlank war als ich kein / wenig Sport gemacht habe. Ich kann essen soviel ich will und nehm einfach kein Gramm zu, is halt veranlagung.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #17
    Also ich mach selten Sport, halte mich scheinbar durch meine Arbeit fit ^^ ...
    Gehe höchstens alle 3 wochen mal mit nem guten Freund richtig ausgiegig Tischtennis spielen ... mehr dann aber auch nicht :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #18
    obwohl ich mich eher bisschen richtung mollig seh, kann ich dir da nur zustimmen^^ wenns wetter wieder schön(er) ist, werd ich öfter zum schwimmen gehn, das hab ich mir schon fest vorgenommen :zwinker: ich auch eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige) sportart, die mir richtig spaß macht :smile:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #19
    Schlank ohne Sport.

    :kiss: :kiss:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    18 Juni 2008
    #20
    Ich bin schlank mit Sport und vielleicht auch dank Sport (Schwimmen, Tauchen, Fitnesstraining, Breakdance) :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste