Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 31 August 2005
    #1

    Sport - was macht ihr und wie oft?

    Welche Sportarten macht ihr und wie oft in der Woche/im Monat..
    Macht ihr das im Verein - mit Freunden - oder alleine?
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    31 August 2005
    #2
    ich reite so oft es geht. nur leider lassen meine Arbeitszeiten das nicht so wirklich zu. Aber eigentlich bin ich an einem Wochenende jede freie Minute am und auf dem Pferd.
    Und jetzt, wo ich mir ein Rad gekauft habe, werd ich hoffentlich auch mal wieder ans Radfahren kommen, man ist ja so bequem durchs Auto geworden
     
  • 31 August 2005
    #3
    Fußball,Tischtennis und Tennis
    --->alles im Verein
    --> sportlich ziemlich ausgebucht :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #4
    Ich mache täglichen Ausdauersport (Radfahren), immer alleine.
    Ab und zu jogge ich auch mal, ebenfalls alleine.
    Vereinsmäßig interessieren mich am ehesten Gegnersportarten wie Badminton.
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #5
    3x in der Woche fitnesstudio (alleine)
    meistens 1x die Woche billiard spielen (mit Freunden)
    so ungefähr 2x im monat reiten (mit freundin)
    radfahren; nach lust und laune. im schnitt aber 2-3 mal im monat (alleine oder mit freunden oder freundin)
    in unregelmäßigen abständen und eher selten:
    - tischtennis (mit freund)
    - tennis oder badminton (mit freundin)
     
  • Kleeneflocke
    0
    31 August 2005
    #6
    Hm Vereinsmäßig mache ich Shotokan Karate. Da hab ich dann auch freunde kennengelernt und somit mach ich das dann halt mit Freunden.

    Dann jogge ich auch oder fahre Fahrrad.


    Mit anderen Freunden oder meinen Freund mal Bowlen, Tennis spielen oder Basketball spielen.
    Letzteres mit der niedrigsten erfolgsquote >.<


    Irgendwie versteh ich die Leute nicht die ins Fitnessstudio gehen, das ist mir irgendwie zu hoch warum man in ein Geschäft gehen muss um Sport zu machen.
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #7
    Badminton, Inliner --- an der Uni!
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #8
    Weil man sonst kaum Kraftsport machen kann. Außer man kauft sich die Geräte und die sind a) teuer und b) brauchen viel platz
     
  • greenaple
    greenaple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    31 August 2005
    #9
    Ich geh wenn sich es einrichten lässt jeden Tag zum klettern oder zum bouldern.
    Sonst geh ich öfters radfahren und joggen
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #10
    Ich spiele Handball, gehe 1xpro Woche ins Training und am Wochenende sind dann die Spiele.

    Dann spiele ich noch etwa alle 14 Tage Squash mit meinem Partner oder meiner Freundin.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #11
    nix :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 August 2005
    #12
    ausdauersport

    einmal die woche

    immer alleine

    mit Freunden
     
  • Chefbienchen
    0
    31 August 2005
    #13
    Wenn mein Studium wieder losgeht ( noch 5 Wochen ), spiel ich wieder mit meinen Freunden zweimal in der Woche Volleyball. Manchmal spielen wir dann von 16 Uhr bis Mitternacht. Auf den Muskelkater freu ich mich aber schon wieder. Musste ja aufgrund meines Praktikums ein Jahr aussetzten. Da war ich dann ab und an aber viel zu selten mal schwimmen.
     
  • Benglord
    Gast
    0
    31 August 2005
    #14
    3-4 mal die Wochen Kneipensport, also Dart, Kicker Billiard, mit Freunden

    Wenns mir die Zeit erlaubt, was in letzter leider nicht der Fall war, 7 mal die Woche Ausdauer- und Kraftsport im Wechsel
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    31 August 2005
    #15
    Naja ich kann bei uns im Verein im Studio momentan kostenlos trainieren... schließlich trifft man da auch viele nette Leute mit denen man reden kann.

    Ansonsten mach ich noch abundan Aerobic und habe mir jetzt auch mal Yoga angeschaut. Mannschaftssportarten mag ich aber gar nicht. Habe mal eine Weile Badminton gespielt, aber mit dabei etwas die Schulter kaputt gemacht :geknickt: und turnen tu ich auch noch manchmal
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    31 August 2005
    #16
    Also...imo mache ich Schulsport (Badminton *hrhr* und immer wechselndes Programm inner Klassenstunde) und ich tanze. Zwar erstmal nur die ganzen Kurse durch, aber wenn das dann alles gemacht ist will ich vll tanzkreis/tuniermäßig was machen..und nächstes jahr überleg ich mir ob mit fitness studio oder so was hinkommt, damit ich nimmer so nen strich inner landschaft bin...^^
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #17
    Ich mach Geräteturnen, dass 2, höchstens 3 mal die Woche, dann fahr ich täglich 20km mit dem Rad (zur Arbeit) und dann leite ich noch das Kunstturnen einmal in der Woche und mache meistens mit...
    Dazu kommt noch Hobbymässig Inlineskaten ca. 3-4 mal im Monat, Leichtathletik ca. 3-4 mal im Monat...
    War früher noch ein Mal in der Woche im Aerobic... die Zeit ist jetzt aber vorbei
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 August 2005
    #18
    Seid etwa 3 Jahren Boxen und das 2 mal die Woche, und sonst 2-3 mal die Woche Fitnessstudio, morgens bevor ich zu arbeit fahre 30 mins joggen und das besonders Winter, Sommer ehr weniger und WE hin und wieder mit Kumpels Fußball spielen.
    Sport gehört bei mir einfach dazu, mit 5 Jahren hab ich bei F Jugend Freiburger FC angefangen und C Jugend sogar 4 Monate bei SC Freiburg gespielt, danach hat ich kein bock mehr auf Fußball.
    Achja Fahrrad bin ich sicher seid 4 Jahren nicht mehr gefahren dazu bin ich irgendwie zu faul. Ich fahre sogar 400-500 Meter mit Auto :smile:
     
  • Kleeneflocke
    0
    31 August 2005
    #19
    Dem stimme ich nicht zu. Man muss den eigenen Körper nur kennen und schon hat man die maximale Ausbeute.
    Aber da müsste man sich ja mit sich selbst beschäftigen, da dann doch lieber andere die arbeit machen lassen.

    Bodybuilding? Hab mal gehört das das nur ein Weg ist Muskeln zu kriegen.


    Ich glaube man kann mir nichts in so einem Center beibringen. Nen Sandsack hab ich zu Hause, hanteln auch. Treppen gibts überall und laufen kann man auch überall.
    Und man kann jedes Körpertraining sei es für den Rücken oder das Becken ohne Geräte machen.


    Aber wems gefällt. :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    31 August 2005
    #20
    Golf 1-2 x die woche im Sommer Inlinern fast jeden Tag und im Winter Ski naja und dann noch dann und wann Kneipensport
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste