Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    7 August 2008
    #81
    Ich habe Sportunterricht IMMER gehasst, das hing aber hauptsächlich von den Lehrern ab, die eben nur besonders tolle Schüler überhaupt beachtet haben...
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 August 2008
    #82
    Ich habe den Sportunterricht auch immer gehasst, was vor allem daran liegt, dass man die Sportarten, die mir noch etwas liegen in der Schule nicht ausführen kann und ich ohne räumliche Sehkraft nicht für Ballspiele geeignet bin und auch nicht gerade zu den Leichtathletiktalenten gehöre...:engel:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    8 August 2008
    #83
    Klar. Kommt immer drauf an, wie man es macht.
    Wir haben in der Schule auch manchmal Badminton gespielt und mit den richtigen Gegnern war es wahnsinnig anstrengend.
    Die kurzen, schnellen und häufigen Sprints sind ziemlich brutal.
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    8 August 2008
    #84
    Es gibt diverse Aspekte, die für den Sportunterricht in der Schule sprechen. Als Beispiel möchte ich hier die heutige chronische Bewegungsarmut nennen. Freude hat der Sportunterricht mir nicht gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste