• werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #41
    hm...
    kürzlich zugetragenes ereignis in einer toooooootlangweiligen relistunde:
    /me balanciert ne wasserflasche aufm kopf...
    lehrer: *schaut* *blinzelt* *schaut nomal* *schaut weg*
    lehrer: laberlaberlaberlaber, herr z. könntens des bitte mal lesen
    /me : hä?
    lehrer: den text da *schaut wieder so komisch*
    /me (bricht fast weg vor lachen) fängt an zu lesen
    lehrer (nach sage und schreibe 5 mins des anstarrens): was soll denn des???
    /me : was?
    lehrer: ja des!!! *mithandrumfuchtel* *wortsuch* die flasche da aufm ihrem kopf!!!
    /me : konzentrationsübung
    lehrer: :grrr:
    /me : kann ich ihrem unterricht besser folgen
    lehrer: :ratlos: :ratlos: :ratlos: *schulterzucken* also, wer liest weiter?

    ich glaub der frägt sich bis heute ob er sich die flasche nur eingebildet hat :smile2:
     
  • Nabla
    Nabla (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #42
    kann mich noch gut erinnern, daß ein Deutschlehrer mal anfing: "...und den Kanal zwischen England und Frankreich haben die nur gebaut, weil" und dann wurde er leider unterbrochen - hätte mich echt mal interessiert, warum - werde ich so wohl nie erfahren :zwinker:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #43
    Physik:
    "Herr W.,wir haben mal was richtig!"
    -"Ja,aber ihr habt ja die 2. Aufgabe noch nicht...da werdet ihr wieder scheitern!"....sehr motivierend :grin:

    Methodik:
    "Der Mond ist so schön gelb, weil er aus Käse ist!"

    oder auch letztens in Geschichte....ne Freundin von mir und ich waren krank,unsere Geschilehrerin merkt das und soll gesagt haben:"Ach,beide krank...na das fällt ja sowieso nicht auf!" ^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #44
    "ich konnte eure klausuren nich kirrigieren,meine katze hat drauf geschlafen,ich wollt sie nich wekcen"
    "ich nächsten leben werdich kater bei mir selbst"
    (der kater hieß übrigens bertold brecht )

    "ich kenn mich in deinem kopf ja schon besser aus als du"
    "wieso heißen halogene halogene?" PAUSE,..."na weil sie mit kristallen salze bilden" (natüüüüüüüüüüürlich °°)

    schüler: "ich bin eben vielschichtig"
    lehrer: "jaja ne quarktorte is auch vielschichtig"

    "sind hiermit alle klarheiten beseitigt?
    "jaja,lange rede gar kein sinn,..."
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #45
    Biolehrer, 7.Klasse: "Mir platzt gleich der Arsch!"

    "Bist du denn des Wahnsinns fette Beute?!"

    "Nächster punkt der gleiche.."

    Der standartspruch von unserm alten reli-lehrer: "Jetzt hast du ein problem!"

    "Wenn man zu lange in den abgrund schaut, schaut der abgrund irgendwann in einen selbst"

    "Ich hasse dich. Verlass meinen Unterricht und komm nie wieder!"

    "IHR SEID DIE ELITE!"

    "Everything is possible, everythinig is right" (dämliche englischlehrerin aus der unterstufe, hat sie zu allem und jedem gesagt)

    "Wer einmal mit der selben pennt, gehört schon zum establishment" (Englisch Lk-Lehrer, Alt-68er)
    Auch von ihm:
    "You're not allowed to fuck around with your teacher's name!"
    "Ich hab nix gegen amerika. Amerika ist toll. Wenn nur nicht so viele amerikaner da rumlaufen würden."

    Unsere geschichtslehrerin, eine ikone an unserer schule, hier ein paar berühmte sprüche von ihr:
    "Ich brauch n Kognak intravenös!"
    Wenn man sich um eine note verschlechtert: "Steilabsturz!"
    "Das geschichtsbuch ist scheiße ,ich werd nen teufel tun und mir dieses beschissene buch kaufen, die sollte man alle verbrennen!"
    Über eine russisch-stämmige lehrerin:"Die soll erstmal richtig deutsch lernen, bevor sie unterrichtet!"
    Und der klassiker schlechthin:" ALLES WIRD GUT!"

    Und der standartspruch aller oberstufenlehrer:

    [size=+2] IHR SEID FREIWILLIG HIER! [/size]


    elle
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #46
    markieren sie wieder mal die Ampel fräulein Zasa?
    Bin früher des öfteren rot geworden...

    olala fräulein sie sind nicht newton...zasa... sie können doch nicht einfach alles so drehen wie es ihnen passt! LK Physik sag ich da nur :grin:

    also wenn sie mit den Männern so umgehen wie mit den Stabheuschrecken... Bio-Lehrer... grmbl

    AbiFeier... nächste Kandidatin unser allzeitgeliebtes fräulein zasa... es ist mir eine ehre sie hier anzutreffen... wo sie doch die hälfte der zeit verschlafen haben... grmbl und das vor versammleter Meute 3 Klassen und ihre Anhängsel in einem Saal...

    ahh noch was von meinem damaligen Klassenlehrer: (ein Althippie in der Politik vertreten und saustreng alte schule und so...)

    franz. Revoluzion...
    jaja liebe Kinder damals gings noch ab... Bistrotische fliegen durch die Lüfte strassensteine würden um die Ohren gehauen... päng päng und die geile arc musste ihr hübsche gesicht im korb lassen...
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #47
    Die welt braucht weniger und bessere DocBingo's ( name geändert, die Red.)

    Soll ich Dich mal treten?

    Sag mal traust Du Dich als Vegetarier eigentlich nen Fisch zu sezieren?

    ist Ihnen das Kastenwesen aus Ihrer Familie eigentlich bekannt?

    aber am besten war der... Musiklehrer.. "...da kommt der zu spät zur Chorprobe und stört auch noch, weißt du was Du bist? Du bist voll der Macho" --> nächste Stunde ... "sag mal jetzt hau der doch mal das Heft
    um die Ohren wenn die nochmal stört, ich seh das schon kommen: Du kriegst mal ne freche Frau"
    er hatte recht, aber ich liebe meinen Frechdachs ;-)

    ..weil DocB ja so ein Bio Genie ist hält er am besten das nächste mal nen Referat über Membranpotentiale

    oder biolehrerin.. ich zieh gerade mit meinem freund zusammen und wir
    haben jetzt nen bett mit gußeisernem rahmen gekauft.. (fesselspiele?!,
    das ist ma was neues in bio)

    oder "DocB hat sich in der ganzen Deutscharbeit bemüht sich dem hohen
    Niveau der 11. Klasse anzupassen, ist dabei jedoch bedauernswerterweise
    gescheitert.

    jetzt lassen sie doch mal die Viola in ruhe am genom rumpfuschen...

    wie Du hast die PCI Karte beim laufenden Rechner rausgezogen?! ( sie war leicht verkohlt durch die aktion, aber 5. klasse)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #48
    das wird euch noch blühen!
    legen sie bitte alles weg, was nicht zu diesem fach gehört!

    naja..irgendwie fällt mir jez gar nicht mehr ein :grin:
     
  • Mika
    Mika (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #49
    "...so, und was sagt diese deutsche Bilanz dem geübten WGler?..."

    "Jetzt lass ich die Rouladen runter und dann geht die Pooooooost ab"
    "Scheißt mal los"

    "Wir haben vier 5er Gruppen und eine Gruppe kann 6 haben." lol
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #50
    Unser Geschichtelehrer hat am Schluss der Stunde IMMER gesagt "Habt ne schöne Zeit". Wirklich ausschliesslich immer.

    Mein Franzlehrer dauernd: "Madame xxx, taisez-vous". Jaja :grin:

    Mein Philo-Lehrer wusste nicht mal, wer ich war und hat mich auf der Abschlussreise (!) gefragt, ob ich neu zur Klasse gestossen sei :tongue: (okay, ich war wirklich nie in seinen Stunden :zwinker: )

    Heute hören wir ständig nur: "Eure Parallelklasse hatte diesen und diesen Notenschnitt, ihr seid ne halbe Note drunter" :blablabla *nerv* oder "DIE Prüfung war jetzt aber nicht so schwer, oder?" (Nö, gar nicht, wenn man mal drüber hinwegsieht, dass niemand die Fragen verstanden hat und bei der Hälfte nix hingeschrieben hat :rolleyes: )
     
  • solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #51
    Was bei mir so in Erinnerung geblieben ist:
    Wir hatten einen Chemie-Lehrer. Netter Kerl, damals kurz vor der Rente.
    Der hatte seine Dööfkes, also Schüler, die seinen Unterricht nicht verstanden hatten und insbesondere vorne, an der Tafel, versagt hatten. (Fast die gesamte Klasse. Und für diese Leute Psychoterror pur.)
    Hatte einer dieser Schüler dann mal vorne etwas richtig gemacht, sagte er immer:
    "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"

    Leider wurde dieser Lehrer, als ich in der 10 Klasse war, sehr krank und wir bekamen einen Aushilfslehrer... :frown:
    Dieser hatte es dann geschafft, innerhalb eines Jahres die Blockaden bei den Schülern zu lösen, dass danach fast alle den Stoff beherrscht hatten.
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #52
    Biolehrer, im Bio-LK Klasse 13: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Loch." Ekliger Typ war des...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten