Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Advent2005
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #1

    Sprüh-Kondom

    Hallo Zusammen!

    Hab heute von einer Art Sprüh-Kondom gelesen. Ist wohl so ne Art Latex aus der Dose, den man statt Kondom über den Penis sprüht. Dauert dann ca. 10 Sek und das "Sprüh-Kondom" ist einstzbereit. Der Vorteil es passt dann wie angegossen. :smile:

    Was haltet ihr davon? Würdet ihr das nehmen??

    Den Artikel aus der Welt findert ihr unter: http://www.welt.de/data/2006/11/28/1127629.html
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom
    2. Kondom
    3. Kondom
    4. Männer und Kondom
    5. sex mit Kondom
  • Packset
    Gast
    0
    30 November 2006
    #2
    ....
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 November 2006
    #3
    Wo willstes denn dir hinsprühen? :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #4
    Also ich auch nicht!!
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 November 2006
    #5
    blödschaf....
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #6
    Wenn das wirklich sicher ist (was ich mir kaum vorstellen kann) dann finde ich das eine tolle Sache... naja müsste man erst einmal ausprobieren um das wirklich genau sagen zu können...

    aber hört sich schon mal verlockend an :smile2:

    LG Meem
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #7
    1. wie schließt sich das Sprühzeug über einem Loch (Harnröhre)?
    2. Wo soll das Sperma hinlaufen?
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #8
    Ja das wären auch meine Fragen gewesen ... da ist doch die wahrscheinlichkeit, dass es reisst viel größer, wenn man mal wo weniger hingesprüht hat (und des dadurch dünner ist).
    Würde es nicht verwenden... aber es gibt andere tolle sachen die man damit machen könnte ^^
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #9
    Also ich weiß ja auch nicht. Vllt würde ich es einfach mal so ausprobieren, aber dauerhaft würde ich das nicht machen. Bietet ja eigentlich kaum Vorteile zu normalen Kondomen. Schnell und leicht bekommt man auch n normales Kondom an. Najo und das mit dem anpassen, das machen normale Kondome doch auch recht gut, muss man vllt erstmal ein wenig probieren welches das beste ist.
    Gut find ich das man es immer dabei haben kann ohne das es durch langes mitnehmen kaputt sein könnte.
    Wie schon gesagt gibts da bestimmt noch andere lustige Anwedungen. Ich stelle mir gerade vor "Rohbruch", keine sorge Schatz ich hab mein Spraykondom dabei...lol^^
    Oder ich hab mal meine Schwimmkappe vergesse, dann sprüh ich mir doch einfach eine..hilfe^^
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #10
    Also die Idee finde ich sehr gut. Weil ich es bei Kondomen sehr lästig finde, dass sie nie absolut genau passen, sondern so ein wenig "mitschleifen" und auch beim Stellungswechsel sind sie nervig. Wenn die Dinger gut getestet und sicher sind, würde ich sie verwenden. Wobei sich mir natürlich auch die Frage stellt, ob man das mit Sprühen gleichmässig hinkriegt u.s.w.
     
  • Solloki
    Solloki (38)
    Sehr bekannt hier
    643
    178
    824
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #11
    Ich denke mir, dass, wenn man es aufsprüchen kann, man es auch entsprechend dosiert. Wenn du natürlich eine Stelle auslässt, dann ist das mehr oder weniger selbst schuld. Vielleicht ist der Latex ja in speziellen Farben, dass man sehen kann wos zu dünn ist :zwinker: Knallgrün auf Hautfabre macht sicher was her. Für die Paranoiden wird das Kondom dann fünf Milimeter dick aufgesprüht :grin:

    Habe neulich einen kurzen Bericht darüber gehört und es soll genauso sicher sein, wie ein normales Kondom. Nur halt mit dem Sprühfaktor, den man sicher auch gut ins Spiel einbauen kann. Vielleicht würde ich es tatsächlich mal ausprobieren. Aber nicht ohne zusätzliche Absicherung, wie Pille.
    Die Grundidee finde ich jedenfalls gar nicht schlecht. Jetzt kommts auf die Umsetzung an.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #12
    SprühKondom....was es nich alles gibt :-D

    Ich finds witzig und da wir eh immer doppelt verhüten (Hormonspirale und Gummi)müssten wir uns in der Probe-Phase des Sprüh-Kondoms auch keine Sorgen machen :-D
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #13
    Ich weiss ja nicht, ich glaube ich würde so lachen müssen, dass da gar nix mehr geht. "So Schatz, jetzt holen wir mal das Spray" :grin:

    Ne ne lieber nicht!
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #14
    Das erinnert mich an sone Sprühbaren Strumpfhosen...
    es hinterlässt flecken:tongue:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #15
    damit lässt sich ein ganzkörperkondom bauen :grin:
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #16
    Das tut bestimmt weh, wenn da Haare mit ins Kondom reingesprayt werden.

    ^^


    :grin:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #17
    Hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an :ratlos:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #18
    Ich habe mich als Tester zu verfügung gestellt. Bin ma gespannt :smile:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #19
    Selbst wenn wir nicht an einem Kind basteln würden, dann würd ich das auch nicht zur Verhütung nehmen, das klingt einfach zu albern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste