Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybunch
    Gast
    0
    5 April 2004
    #1

    Sprache beim Sex..?!

    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, ob es euch anmacht, wenn euer Schatz dabei spricht? (Dabei mein´ ich natürlich nicht die ganze Zeit...) -Und was euch anmacht?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #2
    naja.. so manchmal isses schön, wenn man so sagt, dass es geil is oder wenns mal wilder zu geht *g* "nimm mich!" oder sonstwas :grin:
     
  • 5 April 2004
    #3
    Vor Jahren hatte ich mal eine im Bett, die, als Sie in Richtung ihres Orgasmus ritt gesagt hat "ja Baby, gib's mit, machs's" etc. Hat mich damals eher abgeturnt. Heutzutage wäre das anders, aber am schönsten find ich es, wenn sie einfach sagt "Oohhh, tut das gut". Aber einem ("Ja, fick mich" bin ich auch nicht abgeneigt).
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #4
    Ich finde es total wichtig, dass man beim Sex den Partner auch mit Worten heiß macht. Mich macht es total geil, wenn mein Freund mir versaute Sachen ins Ohr flüstert.Ich kann es nur empfehlen^^
     
  • Honeybunch
    Gast
    0
    5 April 2004
    #5
    Ja, ja, genau, den letzten Beiträgen kann ich nur zustimmen. Es macht mich fürchterlich geil, wenn´s auch verbal richtig zur Sache geht :zwinker: nicht ständig, aber ganz ohne Worte wäre ja total :traurig:
     
  • Venus89
    Gast
    0
    5 April 2004
    #6
    Ich stelle mir gerade vor jemand waere beim Sex still. :rolleyes2

    Das waere ja nur die Hälfte, ne das darf schon bißchen lauter sein :zwinker:

    Ich hoer beim Sex gern kleinere Schweinerein und halte mich auch nicht zurück.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #7
    Hm, also auf halbe Romane die mir da vorge"labert" werden steh ich nicht, aber so kleine versaute Sprüche... :zwinker:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 April 2004
    #8
    Ja ganz still sollte es auch nicht sein. Aber wenn man beim Sex z.B. über das erlebte vom Tag redet das finde ich einfach total abturnend. Ich mag aber z.B. lautes Stöhnen gar nicht. :jaa:
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #9
    @ alle die verbale schweinereien mögen:
    gibts sachen die euch zu weit gehen oder so?
    und was hört ihr "gern"?
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #10
    also richtig viel gerdedet wird bei uns nicht. ab und zu mal ein "ja, weiter so" oder "oah, das is gut". aber nie wirklich einen zusammenhängenden Satz :zwinker:.
    Was mich total scharf macht, wenns ie an meinem Ohr kanbbert, und dann leiste Stöhnt :drool:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 April 2004
    #11
    Dem stimme ich voll und ganz zu das mag ich auch gerne :gluecklic
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    6 April 2004
    #12
    es macht zwar auch total rattig, wenn er mir kleine schweinereien zuflüstert, aber das ist leider eher selten der fall, und ich würde ihn ja auch gerne verbal noch ein wenig einheizen, aber irgendwie zucke ich dann nur so vor mich hin und bin nicht in der lage einen auch nur halbwegs klaren gedanken zu artikulieren.

    deshalb würde mich wirklich mal brenned interessieren WAS ihr das so sagt. ich hoffe das inspiriert mich :smile: und ja, ich bin neugierig und ein wenig indiskret :tongue:feif:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #13
    meistens geht schon in die richtung von "uuooaarrgghh" oder, wenn's dann endlich kommt "hhrrmmppff". manchmal kann ich aber auch noch reden und sag halt was gerade bei mir abgeht oder was abgehen sollte "oha, ich glaub' jetzt komm ich gleich" oder "wow, siehst du süß aus wenn du so abgehst ..."

    m.
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #14
    auch wenn ich selbst ein stiller bin find ichs schon geil wenn meine partnerin beim sex lauter wird, ob das jetzt ein stöhnen ist oder auch verbale sachen, das ist eigentlich nicht so wichtig
    in letzter zeit ist das aber eher problematisch, weil immer die gefahr besteht, den nachwuchs aufzuwecken...
     
  • serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #15
    hi

    bin neu hier, aber ich antworte einfach mal drauf los...

    wir sind beim sex meistens auch eher sehr ruhig, ist leider viel zu hellhörig in unsrem haus!!

    aber es macht mich total an, wenn mein partner immer wieder so sachen sagt wie: du bist so geil; du machst mich wahnsinnig; das fühlt sich so gut an; du bist der wahnsinn; ich liebe dich;....

    solche sachen halt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste