Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #1

    Sprecht ihr mit eurem Partner über die Attraktivität andere Personen ?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob ihr mit euren Partnern über die Attraktivität anderer Personen redet ?
    Beispiel: Da geht eine sehr atraktive Frau bzw ein Attraktiver Mann vor euch über die Straße, redet ihr offen mit eurem Partner über das aussehen und die Attraktivität der Person.
    Gruß Wuschel
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #2
    Ja, ich kann da schon mit ihm darüber reden aber er selbst macht das irgendwie nicht. Wenn ich ne hübsche Frau sehe, dann sage ich ihm das schon :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 April 2007
    #3
    Ja, das kommt vor, aber wenn ich ihm sage, dass die Frau die da steht, attraktiv ist und er zustimmt bin ich trotzdem nicht erfreut, obwohl ich ja eigentlich genau das hören will...
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.765
    348
    4.655
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #4
    Ja, kommt schon mal vor - von beiden Seiten.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 April 2007
    #5
    Klaro, mit wem sollte ich mich sonst darüber austauschen? Finde ich relativ normal. Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass wir hier geschmacklich vollkommen gegensätzlich sind. :zwinker:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #6
    Ja, kommt schon manchmal vor. Ich bin aber meist diejenige die sagt: "Schau mal, die sieht aber toll/hübsch/geil/... aus." Er stimmt dann entweder zu oder halt nicht. Von sich aus macht er es kaum, dass er mir mitteilt, wen er attraktiv findet.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 April 2007
    #7
    Ja, mit meinen beiden letzten Freunden war das immer ein lustiger Zeitvertreib.:grin:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #8
    ja kommt manchmal vor...aber ich glaub er traut sich das nicht so zu sagen, ich mich schon:smile: :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #9
    Ja, das machen wir beide und ich seh da auch kein Problem drin :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #10
    Nein. Allenfalls über Unattraktivität. :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    11 April 2007
    #11
    Ja, tun wir beide, stört auch keinen von uns.:zwinker:

    Ich freue mich schon, wenn er sich überhaupt für eine Frau interessiert ohne zu Gähnen, das sagt mir das seine männlichen Instinkte nicht völlig ruhen, das gibt Hoffnung:grin: :zwinker: .
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #12
    ja machen wir zwei, auch mit Sätzen die manchen vielleicht etwas ungewöhnlich erscheinen: "hey die würde ich jetzt gerne vögeln..." :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 April 2007
    #13
    In meinem letzten Beziehungen kam das schon mal vor.
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #14
    Ja, kommt öfters vor.
     
  • 11 April 2007
    #15
    hab ich gemacht und werde ich sicher wieder tun, solange die partnerin nix dagegen hat
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 April 2007
    #16
    Ich: Hast du die gesehen? Beneidenswerte Figur!
    Er: Hm? Nix gesehn.

    Dafür seh ich keine Männer.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 April 2007
    #17
    irgendwie nein
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #18
    Ganz genau so siehts auch bei uns aus :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 April 2007
    #19
    Nein,machen wir nicht.

    Wir lästern eher über Leute,die irgendwie komisch aussehen oder einen sehr sonderbaren Klamottengeschmack haben :grin:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #20
    das tuen wir auch sehr häufig....können einfach nicht wegschauen, wenn jmd komisch angezogen oder komisch aussieht:link: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste