• crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2003
    #21
    für mich ist das sehr wichtig .... mein freund und ich reden über alles .... hätte wohl auch sonst nicht so viel vertrauen zu ihm :eckig: :engel:
     
  • Knightess
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #22
    Ich dachte immer Vertrauen und das miteinander reden können seien so die Grundsteiner für ne Beziehung, hab ich mich geirrt? Naja, jedenfalls, klar reden wir drüber, muss ja sein, schließlich kann er mir nich und ich ihm nich in den Kopf sehen^^
     
  • Krümelmann
    0
    16 Dezember 2003
    #23
    *Digges Hmmmmmmmm* :bandit:
    Meine Süße redet so gut wie gar nicht über sowas. Von sich selbst aus überhaupt nicht und wenn ich ein Thema anschneide verläuft das im Sand.
    Nach fast einem Jahr habe ich gelernt seeeeehhhrr (wirklich) gut auf zu passen. Mein Glück: sie spricht sehr viel mit dem Körper. Ihr glaubt ja gar nicht was ein Atemzug alles bedeuten kann. Ich mache mittlerweile das selbe.

    Leider fehlt mir etwas das Feedback. Wenn ich frage worauf sie Lust hat kriege ich eine allgemeine Antwort oder einen Kuss damit ich auch ja die Klappe halte. Ich glaube sie würde es mir nicht mal sagen wenn ich mich total dämlich anstelle, was ich hoffentlich ( I pray and I pray and I pray ...) nicht tue.
    Aus dieser Situation herraus, spreche ich meine eigenen Wünsche nicht aus. Oder wenn, dann mit schlechtem Gewissen.

    Ich weiß es nicht. Sie macht keinen schüchternen Eindruck aber wenn es um solche Sachen geht kann ich mit der ganzen Welt besser reden als mit ihr! Es fehlt etwas die Hemmungelosigkeit.

    *noch mal ein DIgges HMMMM* :kopfschue
     
  • haunter
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #24
    ab und zu gibt es eben menschen, die hemmungen haben über gweisse themenbereiche der sexualität zu sprechen, obwohl eigentlich nichts dabei ist.

    es ist, so vermute ich, dass man die reaktion des anderen nicht abschätzen kann, glaube ich mal.

    sonst kann ich nur raten, das gespräch ist der beste weg unebenheiten aus dem weg zu räumen.

    viel glück dabei
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #25
    Natürlich spreche mit meinem Freund darüber,...muss auch in einer Beziehnung sein!-finde ich-
    Also das ist sehr wichtig,man muss einfach offen gegenüber zueinander sein!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten