Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Spring Break - Italien

  1. Ich werde nach Italien auf Spring Break fahren!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Ich werde nach Kroatien auf Spring Break fahren!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich war in Spanien auf Spring Break!

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. irgendwann werde ich mal auf einen fahren!

    5 Stimme(n)
    19,2%
  5. uninteressant!

    18 Stimme(n)
    69,2%
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 April 2008
    #1
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 April 2008
    #2
    war ich noch nie...würde ich aber gerne mal ausprobieren
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #3
    Hört sich megabeschissen an, irgendne langweilige Standardsause im sauteuren Italien Spring Break nennen macht da ja noch keine Knallerparty draus. Selbst in Florida/Mexiko sind die SB Partys nicht alle der Burner, muss man schon wissen wo was abgeht.

    Und unser europäsches Spring Break ist doch eigentlich seit Ewigkeiten Malle bzw. Loret was billig saufen und schnell zum Fick kommen angeht.

    SB in den USA ist ja nicht irgendeine Party sondern allgemein die Frühlingsferien an den Unis, da geht ja an verschiedenen Orten was ab, ohne das das zentral irgendwie organisiert wäre.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    22 April 2008
    #4
    Da kriegen mich keine 10 Pferde hin.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #5
    Denke kaum, dass irgendeine komische Reise im Mai als "Spring Break" durchgeht, im Mai sind in USA in der Regel schon Sommerferien.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #6
    Dieses primitive Gesaufe finde ich absolut abstoßend.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    22 April 2008
    #7
    Ich kann mit jeglicher Form von Massenbesäufnissen nichts anfangen! - Ich würde da mit Sicherheit nicht hingehen und auch noch Geld dafür ausgeben. (Aus diesem Grund bin ich nicht mal zur Abifahrt mitgegangen... dafür wäre mir jeder Euro zu viel gewesen)

    Wenn ich zufällig an so einem Ort vorbei kommen würde, würde ich das Treiben vielleicht kurz beobachten, aber mehr auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste