Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    28 September 2006
    #1

    Sprizt das Sperma oder läuft es raus?

    Hey Jungs

    Ma euren persönlichen Erfahrungen gefragt. Überschrift sagt eigentlichs chon alles. Es geht darum, dass es mich ubfuckt dass ich nich immer spritze sondern das Sperma auch manchmal einfach nur rausläuft. kommt je nach erregung drauf an. z.b. bei sb is oft so dases nur läuft!
    bin ich sick oder is das bei andern auch noch so? :smile:

    gebt ma comments ab!

    thx
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 September 2006
    #2
    Kommt drauf an. Mal so und mal so. Hängt tatsächlich davon ab, wie erregt man ist, wie lange man enthaltsam war und auch auf die Tagesform kommt es an... :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 September 2006
    #3
    Jap.. das hat bei mir auch viel mit der Erregung bzw. der "sexuellen Enthaltsamkeit" zu tun. :jaa:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    28 September 2006
    #4
    werd ma bissl gechillter!

    viel intressanter is eigentlich, obs immer flüssig, oder immer zähflüssig/glibberig is....
    ...der rest is ja beeinflussbar.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #5
    Bin zwar kein Junge, aber aus langeweile poste ich trotzdem mal *g*
    Also von meinem Freund weiß ich, dass er auch nicht immer abspritzt, kommt ganz auf die Erregung an..^^
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    So siehts aus.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    28 September 2006
    #7
    Kommt ganz auf den Druck an....:grin: Also ziemlich von der Enthaltsamkeit abhängig!:zwinker: Aber kann schon öfter mal "spritzen"...:grin:
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    28 September 2006
    #8

    Schließe mich da auch vollständig an.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 September 2006
    #9
    Es spritz bei mir eigentlich immer- je nach Erregung mal stärker und mal schwächer, aber "nur" rauslaufen tuts nie :smile:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #10
    Also ganz ehrlich: Rausgelaufen isses bei mir noch nie...
    Hat immer schön gespritzt! Beim dritten mal hintereinander dann natürlich weniger, aber es hat gespritzt...
    Bin ICH jetzt krank? :zwinker: :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #11
    nein, bist du nicht.....nur'n angeber ^^

    mal ehrlich: bei mir ist nie einfach nur was rausgelaufen. betreibe aber auch dieses beckenbodenzeuchs da
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 September 2006
    #12
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kommt halt immer drauf an, wie lange man nicht hat, wie erregt man ist und und und. :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 September 2006
    #13
    Entgegen der Meinung, dass es nur vom Druck abhängt, würd ich mal sagen, dass es auch noch vom Gartenschlauprinzip und dem Flüssigkeitsfaktor der Spermas abhängt.

    Gartenschlauchprinzip: Wenn man einen Schlauch hat, wo das Wasser nur so rausplätschert und man mit den Daumen die Öffnung verengt, kommt man plötzlich 10 m weit. Analog wird man mit das mit dem Daumen nicht schaffen, es geht dann eher um das Prinzip "verengte Öffnung".

    Man könnte ja meinen durch lange Enthaltsamkeit tut der Druck steigen, aber dann isses nicht mehr so dünnflüssig (imho).
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #14
    mal so mal so
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 September 2006
    #15
    So schauts aus.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #16
    so isses.

    trotzdem eigentlich fast immer spritzen... außa man hatte schon am selben tag öfters sex... dann läufts eher...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    28 September 2006
    #17
    hm, nee, würde sagen in 95% der Fälle spritzt es.
    Zumindest so die ersten Schübe. :schuechte
    "Früher" kam es aber auch mehr geflossen soweit ich mich erinnern kann :grin:
     
  • 28 September 2006
    #18
    Bei mir spritzt es immer. (Außer, es ist schon mein 3. Orgasmus oder so an dem Tag. Dann kann es auch mal nur rausfließen.)
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #19
    Zu 90% spritzt es immer. Bei mehrmals/Tag rinnts nur noch.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #20
    Zu 93% spritzen die ersten Schübe, der letzte Rest rinnt eigentlich sehr oft :zwinker:

    Hängt aber auch von der Erregung, Dauer der Enthaltsamkeit und von der länge der Stimulation ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste