• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    #21
    :wuerg: damit kann ich nichts anfangen........

    Hab aber auch mal ein Video gesehen, wo zwei Frauen sich gegenseitig in den Mund gekotzt haben ............

    :wuerg: jetzt kann ich nicht mehr Frühstücken!
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #22
    Auch wenn ich hier ziemlich alleine damit dastehe:
    Ich und mein Schatz finden es beide sehr geil.
    Ist einfach nur der hammer, weiss auch nicht, was daran eklig sein soll, den Speichel des anderen schmeckt man doch irgendwo bei jedem Kuss...aber ich steh ja eh nur auf perverse Sachen....ich bin schlimm
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    #23
    Es findet sich anscheinend für jede Geschichte hier einen Anhänger!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #24
    hehe ihr leit euch aber Videos aus... :rolleyes2 :zwinker:
    also ich finde das wiederlich, beim Zungenkuss ist ja egal aber sowas..
    Nein danke nicht für mich :bier:
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    22 März 2004
    #25
    hab mal gehört, dass es die Möglichkeit gibt in die mumu zu spucken, wenn sie nicht feucht genug wird. hat mein freund bei seiner ex gemacht. Aber find das zu erniedirgend, wenn ich nicht feucht werde, lassen wir es eben.
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #26
    Ne, das muß ich nicht unbedingt ausprobieren. Weiß nicht was daran geil sein soll. Also für mich ist es nichts.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 März 2004
    #27
    Ich find an sich gegenseitig anrotzen is absolut gar nix erotisches... Vielleicht is das so ne Art männernanturnender-sperma-ersatz-pseudo-Porno-Lesben-Quatsch :zwinker:
     
  • 22 März 2004
    #28
    In einigen Pornos der Firma "Private" (sehr gute Firma übrigends!) werden die Frauen auch manchmal auf die Mumu gespuckt, oder sie bespuckt seinen Schwanz beim blasen. Richtig anturnend finde ich das nicht, allerdings hätte ich nichts dagegen, sowas wie beschrieben mal auszuprobieren (vor allem, wenn eine Frau nicht richtig feucht wird). Aber so von Mund zu Mund...ne, muss nicht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten