• Fatale123
    Fatale123 (40)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 November 2020
    #1

    Squirt-Dildo mit Timer-Funktion?

    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob es Squirt Dildos mit integriertem Timer gibt, also dass dieser nach Ablauf der Zeit automatisch abspritzt ohne manuell eine Taste zu drücken.
    Leider habe ich bei meiner Recherche nichts in diese Richtung gefunden.

    Evtl. wäre es noch möglich, diesen selbst herzustellen. Im Grunde bräuchte es nur einen Mechanismus, der nach Ablauf eines Timers durch eine mechanische Bewegung Druck auf den Wasserbehälter ausübt. Leider fällt mir auch hier keine passende Lösung ein. Vielleicht ist hier ja jemand kreativer. ; -)
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dildo?
    2. Dildo
    3. Vibrator Dildo
    4. Dildo mit Saugnapf
    5. Dildo
  • User 130818
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    Single
    7 November 2020
    #2
    Für einen Bastler kein Problem :zwinker:
    Spritzenpumpe selber basteln aus Schrittmotor und einem kleinen Arduino oder so.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Chris83
    Chris83 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    20
    nicht angegeben
    7 November 2020
    #3
    Hinfriemeln kann man da sicher was, sollte auch easy umzusetzen sein. Sogar mit Zufallsgenerator für den Auslöser.
    Ich denke nur mit so einer Selbstgeschusterten Wasserspritze magst du dich nicht befriedigen.

    Etwas anderes als dass von dir genannte ist mir nicht bekannt. Viel Glück bei der Suche.
     
  • SAMSARA
    SAMSARA (47)
    Öfters im Forum
    541
    68
    105
    nicht angegeben
    7 November 2020
    #4
    ähm ...
    wozu braucht mensch soetwas?????
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 November 2020 ---
    *nachdenk ...
    die frage kommt
    von einer frau ...

    also du hast lust auf einen dildo, der wasser zwischen deinen beinen rausspritzt??
    oder bist du sexdarstellerin?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    103
    32
    Single
    8 November 2020
    #5
    Sexuelle Befriedigung, Neugier, Spaß?
    Wird wahrscheinlich nicht reines Wasser sein, da gibts ja so "Schleim"-Lösungen.

    PS: Und es gibt sogar Bewertungs-Tests für sowas...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SAMSARA
    SAMSARA (47)
    Öfters im Forum
    541
    68
    105
    nicht angegeben
    8 November 2020
    #6
    aha ...
    erschliesst sich mir zwar immer noch nicht - aber soll sein ...
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.442
    248
    1.614
    Verheiratet
    8 November 2020
    #7
    Off-Topic:
    Muss man denn immer alles verstehen? Ich hab auch keine Ahnung, was an einem Plug so geil sein soll, aber scheint ja viele sehr anzuturnen, kann mir doch egal sein... Sex ist doch so individuell, ich finde es nicht schön, wenn man sich jetzt gerade hier rechtfertigen oder erklären soll, wieso einen ein Squirt Dildo interessiert :ratlos: Sie hat ja nach Hilfe für die Umsetzung einer Änderung gefragt, nicht nach unserer Meinung, was wir von so einem Teil halten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • SAMSARA
    SAMSARA (47)
    Öfters im Forum
    541
    68
    105
    nicht angegeben
    8 November 2020
    #8
    Off-Topic:
    sähe ich jetzt nichts sind,
    dass man das müsste ...
    (und war ja offensichtlich im von dir zitierten beitrag schon fertig, meinerseits, dieser seitenstrang dieses im eingangsposting eröffneten themas.)
     
  • 13 November 2020
    #9
    Wer hat den sowas überhaupt? Was bringt des einem? Echt ist mir in diesem Fall lieber.
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten