• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

squirt ohne orgasmus?!?

E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein neues Thema zu dem ich gerne eure Meinung hätte.
Ich habe ja im Prinzip schon immer Probleme mit dem Orgasmus gehabt, durchs Lecken passiert rein gar nichts. da bin ich extrem unempfindlich, durch Sex auch nicht und SB mag ich einfach nicht.
Jetzt habe ich seit kurzer Zeit einen neuen Freund und mit ihm passiert mir was extrem seltsames.
Wenn er mir mit dem Finger die Klit stimuliert und das nicht grade zaghaft dann kommt irgendwas das Gefühl als müsste ich auf die Toilette(davon habe ich ja schon mehrfach was gehört, habe mich aber nie getraut über diesen Punkt hinaus zu gehen) Und dann bekomme ich irgendwie den Drang mit meiner Muskulatur dagegen zu drücken(es wird schon fast ein wenig unerträglich, aber trotzdem geil) naja und dann spritzt es eben -.- es wird feucht und nass und davon mehr als definitiv normal ist. Das fällt dann meines Erachtens wohl unter den Begriff Squirt. Meinem Freund macht es nichts aus, mir war es eher mega peinlich. Aber mein Problem ist jetzt, ist ja schon das wir jetzt wissen wie das funktioniert bei mir(danach bin ich auch immer extrem ausgepowert und die Lust auf Sex ist erstmal weg) aber irgendwie...Ich glaube nicht dass ich dabei einen Orgasmus habe, ist das überhaupt möglich? Ich habe mich schon gefreut weil ich dachte das gehöre irgendwie zusammen...Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben, was wir noch versuchen könnten um das Gefühl vllt zu intensivieren oder ob es doch ein Orgasmus gewesen sein könnte. Das geht alles so schnell, es kommt und dann ist es auch schon wieder vorbei. Vor allem wenn er einmal anfängt geht das auch recht schnell, innerhalb weniger Minuten.
Ich hoffe mein Post ist nicht zu konfus, ich bin noch etwas verwirrt von diesen neuen Erfahrungen.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Da ist jede Frau wohl anders. Squit ohne Orgasmus ist bei mir eigentlich der Regelfall. Aber nie durch klitorale Stimulation. Da werd ich zwar durchaus sehr feucht, aber das hat nix mit squirten zu tun.. :zwinker: Möglich sind da wahrscheinlich alle Kombinationen..!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Bei mir hängt das auch nicht zusammen.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
hmmm na toll -.-' habt ihr denn vielleicht noch ideen was ich bzw er anders machen könnten? weil die stimulation ist ja so gut wie er es macht aber es kommt eben nur ein riesen wasserfall
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren