• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirting Sauerei

FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok... beim akt erfreut es uns beide wenn ich squirte... heißt ja nur es is sehr gut für mich...

Allerdings stört mich die Sauerei mega... oder die Pause um ein Handtuch zu holen, welches oft nich mal ausreicht...
Bin noch neu auf dem Gebiet, denn erst seit kurzen wissen wir das es bei mir überhaupt möglich is...

Also wäre ich ganz froh wenn jemand nen plan hat...
Malerflies kaufen turnt mich irgendwie nicht so an, her mit alternativen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Handtücher gleich von Anfang an bereit legen?
Damit ihr nicht unterbrechen müsst.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wir legen einfach ein dickes Handtuch unter. Unser Bett ist außerdem mit einem Matratzenschoner versehen. :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ein Doppelgefaltenes Handtuch reicht oft nich :seenoevil::speaknoevil:
Und die Matratzenüberzüge haben wir auch auf dem Bett...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Inkontinenzlaken. Ich hinterlasse richtige Pfützen, da helfen keine Handtücher.

Beste Anschaffung nach dem Ledersofa. :zwinker:

Gegen Flecken und Geruch helfen Glasreiniger. Ich hatte entsprechendes Problem vor Jahren auch. :grin:
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #6
Ok... beim akt erfreut es uns beide wenn ich squirte... heißt ja nur es is sehr gut für mich...

Allerdings stört mich die Sauerei mega... oder die Pause um ein Handtuch zu holen, welches oft nich mal ausreicht...
Bin noch neu auf dem Gebiet, denn erst seit kurzen wissen wir das es bei mir überhaupt möglich is...

Also wäre ich ganz froh wenn jemand nen plan hat...
Malerflies kaufen turnt mich irgendwie nicht so an, her mit alternativen...

Ach mich stört es nicht...:bussi:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also doch noch eine Unterlage fürs Sofa kaufen...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Fürs Bett hier auch eine überzeugte Stimme für Inkontinenzlaken.

Mittlerweile gibt es die auch in atmungsaktiv, nicht kalt oder raschelnd und richtig angenehm. Seitdem wir so welche haben, ist da einfach immer eins unter dem normalen Laken und wir auf alles vorbereitet.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Inkontinenzunterlagen - Wir hatten die anfangs nur für den inkontinenten Wuff, der mit im Bett schlief. Die halten dicht, sind leicht zu entsorgen und es gibt sie mit süßen Giraffen drauf :zwinker:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Manchmal muss man halt kreativ sein :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Die Einlagen gibt es ja auch in groß genug, sodass sie nicht beim herumwelzen gleich verrutschen und man merkt sie eigenich nicht. Die kann man einfach immer beim Bett überziehen neu drunter machen, auch wenn man sie nicht direkt an dem Tag braucht.
Und wenn sie mal verrutschen, merkt man das auch. Wie bei den normalen Unterlagen, wenn die verknautschen sieht man das ja auch.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Da es ja draußen auf unserem massiven Holztisch zu kalt ist
nehmen wir für das Bett auch Inkontinenzlaken.

Ja nach Laune ziehen wir über dem Inkontinenzlaken noch ein anderes
oder wenn wir extrem nasse Spiele wollen - eben keines.

Ab und zu auch auf einer dicken Decke auf dem Steinfußboden.
Die kann man waschen und alles wird doppelt gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Und das ist kein Urin?
Also bei mir ist das zum Teil auch Urin. Das riecht man nach einer Zeit, deshalb ist es auch nicht unwichtig, dass man das Zeug auffängt bzw. sauber macht.

Ich glaube, da gibt es 2 Arten von Squirting. Die sehr flüssige, pfützenartige und die etwas zähere Variante, wo deutlich weniger heraus kommt.
Okay, und passiert das einfach so oder gibt es spezielle Techniken um herauszufinden, ob man zu den Frauen gehört, die das können?
Mir ist es einfach so passiert, aber mittlerweile kenne ich in etwa den Punkt, der mich da zum abspritzen bringt.
Aber es ist jetzt nicht so, daß ein Orgasmus ohne Squirten schlechter ist als mit, oder?
Bei mir steht der Orgasmus mit dem Squirten nicht im Zusammenhang. Die Intensität des Orgasmus hat damit nicht zu tun, ich kann auch wunderbar Squirten ohne Orgasmus. :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Klar ein Nachteil ist, dass der Sex Vor- und nachbereitet werden muss.
Du vergisst, dass man auch oft nach dem Squirten sich trocken machen muss, weil sonst die Reibung fehlt. Hier ist es zumindest so, dass ist so rutschig, wenn ich da auf ihm sitze, rutsche ich weg und der Schwanz rutscht mir raus.

Also ich muss da auch während des Aktes schon sauber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #100
Na bist du dir sicher das es squirt war?
Vielleicht solltest du dich mal ins Thema richtig einlesen. Es gibt nicht nur das Sekret, was Sperma ähnelt sondern eben auch das flüssige.

Ich hinterlasse richtige Pfützen. Und natürlich riecht das auch (schwach) nach Urin, ist schließlich mit im Gemisch. Frisch nicht, habs ja selbst gekostet. Auch den Urin. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #123
Einmal in nem flatschnassen Bett pennen wollen und du siehst das wohl auch anders. :grin:
Dagegen wurden doch genug Möglichkeiten aufgezählt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals einer von uns auch nur auf einem nassen Fleck schlafen musste.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #124
Also früher mit Handtüchern mussten wir das. Da lag ich dann auf 3 Schichten Handtüchern bis wir auf die Idee mit den Inkontinenzlaken gekommen sind.

Hat bisschen gedauert bis ich wusste, dass da jedes mal so viel kommt. Hab ja leider keine Bedienungsanleitung von mir. :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #125
Dagegen wurden doch genug Möglichkeiten aufgezählt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals einer von uns auch nur auf einem nassen Fleck schlafen musste.


Muss man dann halt mögen. Ich mag Spontanität, Leidenschaft, Kopf aus und Action, das verträgt sich nicht gut mit Unterlagen vorbereiten und bloß auf dem Handtuchberg bleiben.
Von daher Inkontinenzlaken im Bett, seit es die in atmungsaktiv gibt. Und ansonsten bin ich froh, dass ich es steuern kann.

Ich empfinde Schokoladeneis auch nicht als Sauerei. Wenn ich es mir auf Möbel, Polster, Klamotten, Autositze..schmiere schon.
So ist das auch mit Squirting.
 
M
Benutzer176876  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Würde gerne mal eine Frau erleben die das so richtig macht und Spritz !!
 
Sentuhan
Benutzer163772  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Würde gerne mal eine Frau erleben die das so richtig macht und Spritz !!

Ich habe das auch erst mit Mitte 50 erleben dürfen. Meine Lady spritzt beim GV eher selten, wenn ich sie lecke, oft. Wenn ich ihr aber vor dem reinspritzen sage, das ich ihr danach mein Sperma aus der Pussy lecke, spritzt sie oft schon ab bevor ich mit meiner Zunge drin bin. Sehr geil....und mit großem Handtuch drunter auch alles sauber.
 
G
Benutzer Gast
  • #128
Das muss ja mega viel sein, einmal habe hatte ich einmal erlebt vor x Jahren.. als ich Sie oral verwöhnt habe, ich habe ganz schön viel geschluckt.. war ziemlich perplex wusste nicht das es sowas wirklich gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #129
Ja ich hab mir dafür extra ein großes handtuch und eine unterlage besorgt fals es wieder mal vokommt allerdings bin ich mehr auf die Ejakulation bei mir gefasst da kommt nicht so viel raus wie beim squirten
 
A
Benutzer190331  (66) Ist noch neu hier
  • #130
so kenne ich es auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #131
Dass du die Sauerei hasst, kann ich verstehen. Geht mir genauso. Deshalb schauen wir darauf, dass solche Akte nur in der Dusche stattfinden. Ist bei mir beim ersten Mal im Bett passiert, im Moment zwar genossen, danach aber wahnsinnig geworden.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #132
Ist das nicht blöd wenn man bei der SB Gefahr läuft das Bett oder wo man gerade ist "einzusauen"
Bzw das bedenken muss
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #133
Bei der sb hab ich kein Problem damit es vorzubereiten...
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #134
Ich meinte es so das spontane SB dann "Konsequenzen" hat oder es eben nicht ganz spontan ist
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #135
Das vermeiden der "Sauerei" war ein Grund beim Umbau unseres Bades weiter auf eine Wanne zu bestehen. Geht bei mir am besten mit Womanizer auf dem Wannenrand sitzend.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #136
Off-Topic:

oder es eben nicht ganz spontan ist
Was mir bei Masturbation echt total egal ist, da ist- im Gegensatz zu Sex mit einem Partner- Spontanität nicht wichtig, überhaupt nicht.
(ist aber eh kein Problem für mich, weil ich squirten vermeiden kann)
 
kristinella
Benutzer190598  (31) dauerhaft gesperrt
  • #137
Wir haben Inkontinenzunterlagen integriert den Bettlaken für den Fall der Fälle.
Bei Sex an anderen Orten behelfen wir uns mit einem großen Handtuch, welches unauffällig griffbereit im Wohnzimmer vorgehalten wird. Das reicht bei mir völlig. Sooo oft squirte ich auch nicht.
 
Es gibt 104 weitere Beiträge im Thema "Squirting Sauerei", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren