Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #1

    SST von Ebay, wie sicher?

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute bei NMT-1 leicht positiv getestet. Kann es irgendwie nicht glauben, denn ich habe schon oft gelesen, dass sie falsch positiv anzeigen.
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht?
    Werde mir für morgenfrüh noch nen Quick&Early holen.

    Danke
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    3 Mai 2007
    #2
    Ich hatte auch welche von ebay, 5 Stück oder so von einem Anbieter aus den USA und ich habe einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte, auch schon leicht positiv getestet. Das Ergebnis wächst nun schön in meinem Bauch vor sich hin. Kann also nur Gutes berichten.
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    465
    101
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #3
    Danke, dass macht mir etwas Hoffnung.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    3 Mai 2007
    #4
    Ich kenne bisher nur falsch negative Tests, positiv, wenn auch schwach, ist meist positiv.
    Habe von den Ebaytests bisher auch nur gutes gehört.

    Wobei ich ein Ergebnis so früh, immer mit Vorsicht einschätzen würde, es nützt einem ja nichts es so extrem früh zu wissen, wenn sich die Natur selber noch nicht wirklich dafür entschieden hat:zwinker: . Es erspart einem oft viel Kummer.:zwinker:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    465
    101
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #5
    Ich weis, man soll erst nach NMT testen:schuechte
    Konnte es aber irgendwie heute morgen nicht mehr aushalten. Habe sonst noch nie vor NMT getestet.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #6
    Teste einfach am NMT+1 nochmal, dann sollte er eigentlich definitiv anzeigen.

    Ich drücke dir die Daumen

    (Ich hatte auch einen schwach positiven Test, nun bin ich in der 22. Schwangerschaftswoche)
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #7
    hab mir bei ebay auch mal zur sicherheit 5 tests bestellt , vllt braucht man die ja mal :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Mai 2007
    #8
    Was heißt denn "NMT"?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #9
    Nicht-Mens-Tag. Der erste Tag der errechneten Periode. In der Hoffnung dass er ausfällt :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 Mai 2007
    #10
    eigentlich heißt es nächster mens tag.. aber was solls :zwinker:

    ich hatte auch tests von ebay (5er pack) und sie haben nie falsch angezeigt
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #11
    Off-Topic:
    ohh :schuechte
    ich hatte auf einer Seite, Thema KiWu,eine Legende mit ganz viele Abkürzungen gelesen, wo es als Nicht-Mens-Tag erklärt war, leider weiß ich die Seite nimmer, das ist schon ne Weile her.

    aber es kommt ja aufs gleiche hinaus :smile:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ich kenne NMT auch als Nicht-Mens-Tag :zwinker:


    Ich habe auch mit nem Test von ebay getestet und das schon ES +11 und er war Abends leicht positiv! Ich hatte auch voll schiss, dass meine Mens doch noch kommt, aber sie bleibt seitdem aus! Ich drücke dir die Daumen!

    Lillaja SSW 19+2
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    465
    101
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #13
    Danke für eure Antworten! Dann kann ich ja morgen ohne Angst nochmal testen.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #14
    Ich hatte 2 Tage nach dem ersten Schwach-positiven Test nochmal getestet. wieder nur schwach positiv.

    Die FA meinte dann, vielleicht wäre ich ja nur ein bisschen schwanger :grin:

    Das "bisschen" Schwanger merke ich seit ein paar Tagen recht gut. Es tritt mir gerne gegen die Bauchdecke und manchmal auch auf den Muttermund :herz: :cool1: :herz:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #15
    wie viel kostet denn überhaupt ein normaler sst in der drogerie ?

    hab jetzt für 5 teste bei ebay 3,90 bezahlt inkl. porto
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #16
    ich glaube das fängt bei 3,xx an, also knapp 4€ für einen Test.

    (dafür muss man nicht drauf warten) ebay scheint mir sehr lohnenswert für die, die ein Kind wollen und jeden Monat testen. Wenns jetzt eher akut ist (Pille vergessen zB) würde ich nicht erst auf die Post warten wollen (zumal da ja ein Test reicht) sondern eher fix zur Drogerie gehen.
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #17
    Na gut... mal ein unqualifizierter männlicher Beitrag:

    Hab bisher zwar nur eine einzige Erfahrung mit Schwangerschaftstest, aber da stand in der Anleitung, dass man mindestens 3 Tage nach dem rechnerischen Menstruationsbeginn warten sollte, da es sonst ungenau wäre...

    (wir hattens eilig, da meine Freundin unsicher war, und schnell n Ergebnis wollte... noch dazu n Feiertag, und die Apotheke hat noch Notdienstgebühr verlangt... hat dann 16€ gekostet das Teil :ratlos: )


    @Sweety: Viel Glück! :smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #18
    Sooo unqualifiziert ist das nicht. Keine Sorge :zwinker:

    Da allerdings die Zykluslänge bei jeder Frau anders ist und somit auch der Eisprung, ist es am zuverlässigsten, man testet 19 Tage nach dem Sex, der eventuell zu einer Befruchtung hätte führen können. Denn dann hat, eine Befruchtung vorausgesetzt, der Körper schon genug hcG gebildet um im Test korrekt positiv anzuzeigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste