Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #1

    städig geil

    Hallo da bin ich mal wieder *gg*
    Also ich bin so ziemlich ständig geil wenn ich was erotisches sehe oder lese bekomm ich einen steifen und muss mir einen wixen. Können das mit 15 Jahren die hormone sein oda was weil ich find es ned normal mir 4 od. 5 mal am tag einen runterzuholen und dann kommt es auch noch dazu das ich seit längerem nur mehr sehr wenig samen rauskommt und ned rausspritzt als wie wenn die pumpfähigkeit des penises ned mehr gehn würde also es rind mehr als zu spritzen und zeitweise ist mein sperma ziemlich zäh also ned flüssig sondern ein bissal wie gestocktes eiweiß.
    Könntet ihr mir mal sagen was das sein könnte oder wie ich mich anders abgeilen kann.

    Bin dankbar für jede antwort.
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    3 August 2004
    #2
    Schon mal versucht an etwas total unerotisches zu denken?
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #3
    das funkt ned habs schon probiert aber ich weis ned wenn ich geil bin bin ich es halt und kann nix dagegen mehr tun
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    3 August 2004
    #4
    Hm... das is schlecht... warum antworten denn hier keine Männer, die müssten sowas besser wissen als ich *g*
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #5
    *gg* ja wo sind die männer *fg*

    Naja und das 2. Problem is halt das wegen dem sperma das es nimma richtig funkt wie obern erwähnt also da hab ich irgendwie angst das ich inpotent werde. :cry:

    Aber danke Satinchen für deine antworten *gg* :kiss: :kiss:
     
  • Thierry Henry
    0
    3 August 2004
    #6
    Jep...zu viel wichsen verursacht Impotenz :link:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    3 August 2004
    #7
    Ach hör auf!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #8
    ich denke, da gibts nix, was wirklich hilft.

    wenn die hormone verrückt spielen, kann man das nicht groß ändern.

    dass die konsistenz deines spermas dann anders wird und du nicht mehr so stark abspritzt ist normal, wenn du so oft wixt.

    impotent wirst du davon auf keinen fall, keine sorge :zwinker:

    ablenken ist das einzige, was helfen könnte.
    unternimm was, wo du nicht die gelegenheit hast, dir einen runterzuholen. *g*
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #9
    Puh danke julia hmm naja ok dann werd ich ma halt eine ablenkung suchen
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.222
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    3 August 2004
    #10
    jo, davon wirst inpotent, wie du schon geschrieben hast... :tongue:
     
  • der_barkeeper
    0
    3 August 2004
    #11
    junge, besorg dir ne freundin ^^
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #12
    @ barkepper hab ich
     
  • Frigolo
    Frigolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #13
    versuch das:

    also ab und zu hab ich das in der Früh... als verspätete Morgenlatte oder was auch immer... also da sitz ich in der Früh im Bus und fahr zur Schule... dann kommt so ein holpriger Weg und dann kann es schon sein, dass sich da auch mal was aufstellt *gg*

    peinlich wird es, wenn du dann aussteigen musst..

    ich zieh dann den CD Player heraus und spiel einfach ein bisschen Mukke ab..

    find ich ganz gut als Ablenkung!

    versuchs mal!

    Lg,
    Frigolo
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #14
    einfach musik hören hilft da bei dir?
    das hilft nichtmal bei mir und ich bin ne frau... :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #15
    1. Das ist normal
    2. Davon wird man nicht impotent
    3. Die Konsistenz und Menge der Samenflüssigkeit hängt von zig Faktoren ab und kann von Mann zu Mann erheblich variieren.

    Aber blöde Frage: Was ist denn so schlimm daran ? *schulterzuck*
     
  • der_barkeeper
    0
    3 August 2004
    #16
    oh... und trotzdem so oft??
    is keine fernbeziehung oder :zwinker:
    hm naja ich glaub nicht, dass es wirklich schädlich is....
    mit der zeit wird sich das auch wieder ändern denk ich ma. ansonsten hilft vielleicht nur weitermachen ! :gluecklic
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 August 2004
    #17
    haha das mit der fernbezihung is gar ned soooo lustig wels stimmt :-(
    Und wenn ich meine mutter sag ich will bei ihr übernachten kickt die mich ausn haus *fg*

    @ Waschbär: Naja schlimm is e nix daran nur ich finds selber ned normal das ich es so oft mache. Und das ich halt ned wirklich abspritzen kann weil es mehr raus rind
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    3 August 2004
    #18
    ja, im nächsten supermarkt im sonderangebot für 3 Euro Fuffzich. Du bist vielleicht nen schräger Vogel. :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 August 2004
    #19
    @ madgoliat :
    wenns dich beruhigt, du bist nicht allein.
    zwar wix ich nicht 4-5 mal täglich aber
    wenn ich länger pausiere - egal wegen was -
    ist mein sperma auch flüssiger und es spritzt weiter.

    ich denke mal, dass daher bei dir alles in ordnung ist.
    und vom vielen wixen wird man auch nicht impotent.
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #20
    Also das ist jetzt aber total daneben. SB hat noch nie geschadet auch wenn man es 10mal am Tag macht.

    Deine Hormone sind halt in diesem alter ein bischen verückt. Aber das gibt sich wieder, glaube mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste