Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2007
    #1

    ständer beim antanzen, peinlich?

    Hi,
    war gestern abend unterwegs mit nen paar Freunden, da war auch eine neue Kollegin dabei, die ich erst seit drei Tagen kannte. Sie hat nen Freund und mir war klar, dass ich nichts von Ihr will und sie nicht von mir.

    Naja beim tanzen hat sie mich ziemlich sexy angetanzt ich hab mich drauf eingelassen und sie auch ein wenig an den Brüsten gestreichelt, ganz wenig. Jedenfalls hab ich nen Megaständer bekommen, was sie garantiert gemerkt hat und sie hat ihn auch weiter mit dem Po massiert. Ich bin dann erstmal von der tanzfläche runter und hab mir denn erstmal einen aufm Klo runtergeholt, danach wars besser.

    Das Ding is nur, das wir von jetzt an regelmäßig zusammenarbeiten müssen. Glaubt Ihr, dass es ihr peinlich sein wird oder das es mir peinlich sein muss?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #2
    [​IMG] Ich denke dass sowas vielen passiert, einfach drüberstehen würd ich sagen.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #3
    Also ich schäme mich für meine Ständer nicht. Ich habe ja nichts dafür, oder? :tongue:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #4
    In welcher Firma arbeitest Du denn? Wo man seine neuen Kolleginnen beim Tanzen am Busen streichelt?
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #5
    Das würde mich auch mal interessieren. :tongue: :link:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #6
    warum schämen? ist doch ne nette begrüßung:tongue:
    sie hat dich doch angetanzt und dienen stände massiert :smile2:
    freu dich und zerbrech dir nicht den kopf^^
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2007
    #7
    anwaltskanzlei.... :engel:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #8
    Da will ich auch hin ...:drool:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2007
    #9
    Nein finde das nicht peinlich! Ist doch normal auch mit der Sache auf der Toilette! :smile:

    Vielleicht entwickelt sich ja was draus :zwinker:

    Halt uns auf den Laufenden :zwinker:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #10
    wenn es ihr unangenehm gewesen wäre, hätte sie dich nicht weiterhin mit ihrem hintern angetanzt.
    also immer schön entspannt und geschmeidig... :zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #11
    Kann deine Gedanken zwar nachvollziehen, aber peinlich sein muss es dir nicht. Du bist ja nur ein Mann und sie hat es wohl offensichtlich provoziert. Ob es ihr peinlich sein wird, weiß man natürlich nicht. War Alkohol im Spiel?
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #12
    Ich denke nicht, dass du Dir Gedanken machen solltest. Immerhin hat sies ja definitiv mitprovoziert, in dem sie sich noch näher an Dich gedrängt hat.
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2007
    #13
    Sowas scheint ja öfter vorzukommen.
    Ich hatte letztens auch mal das Gefühl, was festes in der Hose bei einem zu spüren, der mich angetanzt hat.
     
  • Anbeku
    Gast
    0
    24 Oktober 2007
    #14
    ----
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    24 Oktober 2007
    #15
    finds auch nich peinlich
     
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    24 Oktober 2007
    #16
    Sie hat es doch provoziert.
    Muss dir nicht peinlich sein.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #17
    ich würds auch nicht peinlich finden..
    zumal du ja gemerkt hast das es sie nicht sonderlich gestört hat :zwinker:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2007
    #18
    wäre ja schlimm wenn es anders wäre....ich bin doch kein eisblock...
    passiert nicht immer kommt natürlich auf die situation an....aber ich denk das kann für beide recht angenehm sein.......
     
  • americangirl
    0
    24 Oktober 2007
    #19

    Ich auch nicht.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #20
    Find ich auch nicht schlimm, ist doch eher ein Kompliment oder :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste