Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    18 März 2002
    #1

    ständer beim flirten

    Ich habe folgendes Problem.....
    Ich bin schon 20 und hatte noch keine Freundin, obwohl ich ein gutaussehneder Junge bin (sag ich mal so :ashamed:)).
    Jedesmal, wenn ich in ne Disco gehe und tanze, tanzt mich ein Mädchen an, oder wir flirten mit den Augen. Erst letzten Samstag wieder in ner Disco.... das Mädchen das ich auch sehr
    attraktiv fand, tanzte die ganze Zeit vor mir her und schaute mich an...Sie starrte mich regelrecht an.... jetzt würden viele sagen: was hat den der fürn Problem...
    Doch das kommt erst noch:
    Wenn ich ein Mädchen attraktiv finde und es offensichtlich ist,
    das sie mich auch mag und mich antanzt oder mit mir flirtet, dann versuche ich dem meistens aus dem Weg zu gehen, da in solchen Situationen bei mir da unten immer was wächst (werde dadurch erregt).

    Ist das normal ??? Wieso ist das so bei mir ??? Was kann ich dagegen tun ???

    bitte antwortet mir schnell.... sonst gibts bald keine Mädels mehr, die mich antanzen..... :rolleyes2 :ratlos:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    18 März 2002
    #2
    also das is normal!
    das ist bei mir zumindest beim küssen genau das selbe!

    nach ner zeit wenn man sich dran gewöhnt hat
    isses ned mehr so schlimm!


    Mondmann: abwarten und tee trinken
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2002
    #3
    Wieso sollts net normal sein? Wenn Frauen Männer antanzen, senden sie erotische Signale aus und die Männer reagiern entsprechend :smile:
    Wenn du net grade die mörderengen Hosen anhast, werdens die Damen net mal bemerken... ich glaube, ich kann für einen Großteil der Frauenwelt sprechen, wenn ich sag, dass wir normalerweise net stundenlang den Schritt von Männern anstarren - wär ja auch äußerst unhöflich *ggg*.
     
  • dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    18 März 2002
    #4
    aber bei mir ist es doch so das ich schon erregt werde, wenn ich mit nem Mädel flirte Augenkontakt nix berühren und so !!!

    das ist doch nicht normal oder ???
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    19 März 2002
    #5
    doch, ist es, weil für dich der reiz, von ihr angeflirtet zu werden schon der intensivste sexuelle reiz eines menschen ist, den dein körper kennt. wenn du dich an intensivere reize gewöhnt hast, wird dich bloßes anblicken net mehr so schnell erregen. wenn du n engeren slip trägst und net ganz so enge hosen fällts doch auch arnicht auf... musst dich nur überwinden.
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    19 März 2002
    #6
    Naja und im Notfall suchst du schnell nen passenden Moment und verstaust alles ordentlich das es nicht mehr auffällt (z.B. unter den Bund klemmen um mal ganz konkret zu werden :cool1: )

    Und spätestens im gespräch wirst du dich beruhigen :zwinker:

    Viel GLück und Spaß

    wünscht der glücklichste Tim der Welt :zwinker:
     
  • dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    19 März 2002
    #7
    Danke für euren tollen Tipps werds versuchen, doch es wird für mich immer unangenehm bleiben..... fühl mich einfach unsicher dabei.

    puh puh bin allerdings recht froh, das das nicht nur mir passiert mit dem Ständer..............


    merci :drool:
     
  • dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    19 März 2002
    #8
    Mich würd auch mal brennend interessieren wie die Mädels darüber denken.... finden sies abstoßend oder ists ihnen egal ???

    Könntet ihr damit leben oder würdet ihr Abstand von mir halten ??
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2002
    #9
    Wie schon gesagt, Frauen neigen eigentlich net so dazu, Männern in den Schritt zu starren, also wirds meistens unbemerkt bleiben.
    Und wenn ichs merken würd? Auch egal, dann findet er mich halt toll... und sein kleiner Freund auch *ggg*. Ich fürcht mich doch vor keinem Ständer :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    21 März 2002
    #10
    nur mal so nebenbei:

    1) Es liegt in der Natur das Du einen Ständer bekommst.
    Mußt Dich deswegen nicht schämen oder dem Mädel aus dem
    Weg gehen.

    2) Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gehst Du immer wenn
    Du einen Ständer bekommen hast, dem Mädel aus dem Weg.
    Ich meine wenn sie dich auch anschaut, dann geh doch einfach
    mal auf sie zu.


    3) Und was die anderen so geschrieben haben mit dem dran
    daran gewöhnt hast. Stimmt scho, wenn Du dich damit
    abgefunden hast dann macht es Dir auch nichts mehr aus.

    Viel Spaß noch

    The Saint
     
  • thomas2222
    Gast
    0
    22 März 2002
    #11
    alles gewöhnungssache... wenn du öfter mal mit nem mädel rumgeknutscht hast, wird dich bloßes anflirten kaum noch erregen, wenn du ein oder mehrere male sex hattest, dann wirst du nichtmal mehr beim zungenkuss geil genug, dass es zum ständer reichen würde...

    ps: nebenbei, was macht man wenn sich eine 'heiße biene' bei einem auf den schoß setzt und da unten regt sich was??? schön und gut, das mädels nciht so auf den schritt gucken, aber was sie spüren das spüren sie nunmal, und von wegen mal schnell zurechtrücken :grin:
     
  • dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    22 März 2002
    #12
    keine Ahnung war noch nie in so ein Situation....zum Glück....

    Denk an was schreckliches wie zb. an die Schlümpfe oder so...


    Oder genieß es einfach..... wer weiß wann das nächste Mädel auf deinem Schoß sitzt und dich mag...... Sie wirds schon richtig verstehen
     
  • Experience
    Experience (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2002
    #13
    @thomas2222: Ja, das is echt ne unangenehme Situation. Hat das schon mal als mir zwei Mädels auf'm Schoß saßen (ich bin n Junge, auch wenn hier was anderes steht:grrr: ) Und man weiß ja auch nicht so genau ob die das nu merken oda nich. Ach, scheiß drauf, beide reden noch mit mir also so schlimm wirds wohl nich gewesen sein:grin:
     
  • User 1515
    User 1515 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    837
    Single
    23 März 2002
    #14
    Ich glaube eher weniger, dass das die "heisse Biene" stört. :grin:
    Sie wird sich wahrscheinlich diskret zu dir drehen, dich breit angrinsen und dann wer weiss... :zwinker:
     
  • sexyMteen
    Gast
    0
    25 März 2002
    #15
    Also ich kenn dein Problem. Bei mir ist es so beim Küssen oder wenn ich allein schon auf meiner freundinn- mit kleidung- gelegen bin! Ist mir auch tierisch peinlich! Und bisher habe ich noch keinen gefunden, der mir da weiterhelfen kann. ZUm glück hatte damit meine freundin kein problem- sie ´fand es eher immer amüsant!
     
  • unipolar
    Gast
    0
    26 März 2002
    #16
    Das ist absolut normal! Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe war das bei mir genauso! Ich würd mir keine Gedanken machen! Ne zeitlang dachte es stimmt was nicht mit mir! Aber mit der Zeit wurden die Tänze enger und ich hab gemerkt das es die meisten gar nicht stört!

    Also rück beim nächsten mal ein wenig näher und wenn ihr es nicht gefällt merkst du es eh gleich! Aber du hast es versucht und das Zählt!
     
  • kissyme
    Gast
    0
    30 März 2002
    #17
    An Experiencor

    Bist doch eh ein Junge!
    Falls du es noch nicht weißt, dass blaue Symbol mit dem Pfeilerl nach oben bedeutet Bübchen...
    griiins :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten