Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    17 November 2006
    #1

    Ständer beim Küssen! Wie findet ihr das?

    Hi,
    wenn ich meine Flamme/Freundin etc. geküsst habe (und ich meine jetzt keinen Bussi) bekam ich immer einen Ständer.

    @Kerls: Geht euch das auch so?
    Ist euch das peinlich?
    Kennt ihr Frauen denen das unangenehm ist/die es geil macht?

    @Fraus: Wie findet ihr das wenn der Kerl ne Latte bekommt? Kam das oft vor bei euren bisherigen Partnern?

    lg
    8535
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #2
    ... also mich bringt soetwas zum Lächeln...ist doch ne nette Reaktion...auf einen Kuss...:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    17 November 2006
    #3
    hi! also das ist das schlimmste überhaupt.....nicht auszuhalten.....

    LOL ne jetzt mal im ernst:

    find ich als kompliment ^^ wenns nicht so wär, sprich also dass er bei mir nie ne latte bekommen würde, würd ich mir eher gedanken machen.
     
  • *PennyLane*
    0
    17 November 2006
    #4
    Ja sicher..ich wuerd mir auch eher Sorgen machen wenn es nicht so waere.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    17 November 2006
    #5
    ich freu mich immer, wenn mein freund auch nach anderthalb jahren noch eine latte kriegt, wenn er mich küsst. wenn nicht würd ich ziemliche komplexe kriegen...
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #6
    Ich fänds eher merkwürdig, wenns nicht so wäre *mal alle zukünftigen Partner unter Druck setz*
     
  • 17 November 2006
    #7
    bei ein kurzen kuss krieg ich keine latte, aber wenns bisschen länger dauert da meldet sich der kleine chosy..und wenn die zunge noch mit ins spiel kommt, steht er ratz fatz :schuechte :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #8
    genau :tongue:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #9
    Ich finde sowas immer ganz nett. Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, mit dem irgendetwas anzufangen. :drool:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #10
    Also ich finde es sehr erregend :schuechte
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #11
    Ist doch gut, wenn ich ihn "nur" mit nem Kuss so erregen kann. Ich freu mich drüber :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2006
    #12
    find ich normal. meistens achte ich gar nicht mehr drauf. oder es kommt zum sex. :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #13
    Bin ein alter Sack und ich bekomme schon einen "Ständer", wenn sie mir über den Rücken streichelt ... :drool:

    Und wir sind schon über zwei Jahre zusammen :herz:

    Ich denke, sie würde sich eher Sorgen machen, wenn das einmal nicht mehr so wäre ... :zwinker:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    17 November 2006
    #14
    finde ich auch ich würd mich mir auch eher sorgen machen wenn er gar keine reaktion zeigt!
    also bisher hats sich jeder bemerktbar gemacht!! :zwinker:
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #15
    Hi!
    Also, ich find es eigentlich gut, wenn es meinen Freund so sehr erregt, wenn ich ihn nur küsse. Dann drück ich auch gerne meinen Bauch dagegen (ich liebe dieses Gefühl :smile: :herz: ),was eigentlich eh beim stehen vorkommt, weil er 30 cm größer ist :smile2:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    17 November 2006
    #16
    ich liebe es :grin: :herz:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #17
    Es wär ja schlimm, wenn es nicht so wär. Meiem Schatz war das bis zu meiner Entjungferung auch immer peinlich.

    Er hat sich immer zurück gezogen, um es mich nicht allzusehr spüren zu lassen, wie erregt er durch unsere Knutscherei wird.

    Er regt sich auch jetzt noch manchmal darüber auf, dass ich gleich spüre, wenn er geil auf mich ist. Ich beruhig ihn dann immer und sag ihm, dass ich auch feucht zwischen den Beinen bin. Erst dann presst er so richtig dagegen.
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #18
    Ist doch normal...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 November 2006
    #19
    Wie soll ich das schon finden ... scheint mir ziemlich normal? :ratlos: :grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #20
    Ich auch!!! :herz: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste