• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ständer beim küssen?

U
Benutzer155902  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ist es schlimm für mädchen zu sehen wenn man sich küsst und der junge nachher einen ständer hat? Ist mir immer unangenehm....
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Es dürfte für die wenigsten schlimm sein :zwinker:

Ein Ständer heißt ja nur, dass du sie ziemlich attraktiv findest :smile: Damit haben Frauen normalerweise kein Problem.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #3
Also ich find's top :grin:
 
U
Benutzer155902  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sind mädchen da verschieden? Weil wir sind beide noch jungfrau und sind auch noch nicht so lange zusammen
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich sehe das als Kompliment :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Hat sie denn dazu mal was negatives gesagt oder wollte dich danach nicht mehr küssen?Wenn nicht,findet sie es wohl nicht schlimm.Ich übrigens auch nicht.^^
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Hat bisher noch keine gestört:grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Also ich bin vielleicht kein Mädchen mehr...aber wenn ich so küsse, daß er einen Ständer bekommt...hab ich was verdammt richtig gemacht.

Und so selten passiert das nicht.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
Passt nicht 100%, aber da hatte ich zu dem Thema schon mal geantwortet und im Grunde geht es auch um die Erektion beim Küssen/Streicheln usw. Vielleicht hilft dir das. :smile:

1. Wie werde ich das los?
2. Angst vor Erektion
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Eine Erektion beim Küssen zu haben ist das normalste auf der Welt.
Du bist eregt und das sieht man eben gleich an deinem Penis.
Geht mir auch nicht anders.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #11
Da brauchst du dir kein Kopf machen. Ich finde es toll, wenn ich beim Küssen sehe/merke das der Mann auch erregt ist. Meine Erregung ist ja erstmal nicht so zu sehen.

LG
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Also erstmal erkennt Frau den ständer in den meisten Situationen wohl kaum? (Welche Erektion sprengt schon ne Jeans) :grin:
Und wenn dann werden es wohl die wenigsten blöd finden sondern als sehr positives Feedback ... :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich denke die meisten Damen empfinden einen Ständer beim Küssen als Kompliment.

Es gibt aber sicherlich auch welche, die noch unsicher sind und den Ständer als unpassend empfinden. "Wieso denkst du beim küssen gleich an Sex?" Und fühlen sich dadurch überrumpelt - gerade in deinem Alter könnten Mädchen auch so reagieren.

Dann kannst du erklären, dass das eine automatische Reaktion deines Körpers ist und es nur zeigt, dass du deinen Kusspartner attraktiv findest. Es bedeutet noch nicht, dass du sofort an Sex denkst, geschweige denn ihn sofort praktizieren möchtest.

Wir Damen werden z.T auch sehr feucht im Schlüppi - manchmal reicht da auch nur ein Gedanke oder ein Blick, eine Berührung. Ihr Männer müsst euch mit eurer Erregung also nicht allein fühlen.:zwinker:
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Als fia mi wärs angenehm :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Mrs. Brightside Mrs. Brightside hat das schön gesagt.
Frauen haben halt den Vorteil, dass mans nicht gleich sieht, wenn sie erregt sind. Bei uns sieht mans halt sogar schnell, wenn wir nur leicht erregt sind. Dafür müssen sie öfter das Höschen wechseln, weils weg schwimmt. :zwinker:

Am Ende ist es aber eben nur eine natürliche Reaktion. Wäre auch schlimm, wenn das nicht funktionieren würde. Küssen und gerade Zungenküsse sind eben ein Teil von Intimität und zu Intimität gehört auch Sex dazu. Man kann das nicht einfach in 2 unterschiedliche Schubfächer packen und sagen "So! Ihr habt jetzt nix miteinander zu tun!"
Durch Küssen bekommt man manchmal Lust auf Sex...manchmal nicht. Manchmal stellt sich das beste Stück dabei auf, manchmal nicht. Das muss nix miteinander zu tun haben.

Da ist es aber wie mit allen Dingen in der Welt: Man muss sie erst lernen. Mädchen lernen Stück für Stück wie Jungs funktionieren und umgekehrt...immer natürlich vorausgesetzt, dass sie nicht schwul oder lesbisch sind..dann könnte es mangels Interesse andere Wege gehen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #16
Wir Damen werden z.T auch sehr feucht im Schlüppi - manchmal reicht da auch nur ein Gedanke oder ein Blick, eine Berührung. Ihr Männer müsst euch mit eurer Erregung also nicht allein fühlen.:zwinker:

Genau mit diesem Argument kann man sich als Mann gut beruhigen. Im Prinzip steht das schon für sich!
Stelle dir vor, du würdest registrieren, dass sie beim Küssen feucht wird. Fändest du doch sicher auch gut, oder? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren