Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • milaritter
    milaritter (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    offene Beziehung
    25 April 2014
    #1

    ständer ignorieren? wie fühlt sich das an?

    Hallo. Ich habe eigentlich eine ganz simple Frage an die Männer unter uns. Wie fühlt es sich für euch eigentlich an, wenn eure Freundin euch "geil" macht (manchmal vilt auch nicht mit Absicht) und euer ständer ignoriert wird? Danke im vorraus.
     
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    25 April 2014
    #2
    Nicht so schlimm finde ich dass
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.994
    398
    2.251
    Verheiratet
    25 April 2014
    #3
    Nicht gut. Gut kann es sein, wenn es zum Teil des Spieles gehört. Wenn es aber komplett unsexuell weiter geht, dann ist es eher deprimierend.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.587
    248
    1.295
    vergeben und glücklich
    25 April 2014
    #4
    Ich mag das ehrlich gesagt sehr gerne, aber meine Freundin kann ihn meist nicht ignorieren. :grin:
     
  • SoulOfCinder
    Beiträge füllen Bücher
    584
    228
    872
    in einer Beziehung
    25 April 2014
    #5
    Ich schließe mich @Subway an!
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    25 April 2014
    #6
    Sie kann ihn nicht ignorieren. Sie kann mir ne Abfuhr erteilen, was ja prinzipiell nicht schlimm ist. Dann muss sie aber auch damit leben, dass ich es mir selber mache. Ansonsten finde ich gezielt geil machen und dann zappeln lassen nur für wenige Zeit toll und auch nur beim Sex.

    Mich unbefriedigt liegen zu lassen, nein, das hatte ich Jahre lang - das will ich nicht mehr.

    Aber ignorieren wäre nicht möglich, da ich schon sehr direkt bin, wenn ich Lust hab. Ein Ständer zu haben reicht mir da an Deutlichkeit nicht aus.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.864
    348
    1.847
    nicht angegeben
    25 April 2014
    #7
    glaub kaum, dass sie es schafft mich erst geil zu machen und dann komplett zu ignorieren..
    und falls doch wüsste ich mir auch zu helfen :zwinker:
     
  • costacurd
    costacurd (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    664
    113
    66
    Single
    25 April 2014
    #8
    Nunja wenn sie es mit Absicht macht, dann habe ich wohl die falsche Freundin, denn das ist ein Absolutes NoGo in meinen Augen, wenn sie es unabsichtlich macht, nunja ist es nicht so schlimm - liegt ja dann wohl mehr an mir als an ihr :grin:
     
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    943
    178
    438
    offene Beziehung
    25 April 2014
    #9
    Sowas finde ich ab und zu ganz geil, wenn es dann hinausgezögert wird, macht irgendwie "Geil"
    Allerdings muss ich das auch nicht immer haben ^^
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.745
    248
    1.177
    nicht angegeben
    25 April 2014
    #10
    Zielte die Frage nicht eher auf die organischen Auswirkungen ab? Also sowas wie Kavaliersschmerz oder wie das heißt.
    Das wäre zumindest etwas, das auch mich interessieren würde :grin: :ashamed:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 April 2014
    #11
    Kann ich mit Leben. Dann mach ich mir es entweder selbst oder, was wahrscheinlicher ist, ich ignoriere es selbst und kommt wieder auf ein normales Blutlevel da unten. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten