• NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #21
    also ich habe manchmal noch ne minute nach ne latte.....
    aber halt nicht immer... vielleicht muss ich einfach nur aufgegeilt genug sein.
     
  • Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #22
    hm aber es geht definitiv danach einfach weiterzumachen..
    bei mir jedenfalls und hab das auch schon von anderen gehört
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #23
    Also mein Freund hat nach jedem Orgasmus einen Ständer, wundert mich auch jedes Mal. Aber irgendwie macht's mich scharf, dass er sogar nach dem Orgasmus noch Lust hat :zwinker:

    Nochmal wegen dem Text "Liebe die ganze Nacht hindurch" von Barbara Kessling. Das interessiert mich sehr, habs aber bei google.de nichts gefunden...
    Kann jemand vielleicht den genauen Link hier ins Forum posten oder mir den Link per PN oder e-mail schicken?

    Danke im Vorraus :smile2:

    *himbeere*
     
  • dannykster
    Gast
    0
    1 September 2004
    #24
  • Achilles
    Gast
    0
    1 September 2004
    #25
    hmm der link funktioniert zwar aber wenn ich die datei öffnen will sagt adobe das die datei beschädigt sei. Oder muss ich rechtsklicken und dann auf speichern unter drücken? *gleichausprobier*.
    habt ihr ansonsten ein andren link?

    okay hab nix gesagt es geht ^^ also einfach rechtsklicken und dann einfach ziel speichern unter.
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    1 September 2004
    #26
    Bei mir steht er immer auch wenn ich abgespritzt habe
    das ist allerdings auch ein problem da ich mindestens eine halbe stunde so rumlaufen muss auch wenn ich nicht will

    Es ist Kopfsache denke ich...
    früher also vor 4 jahren hatte ich auch immer das problem und meine latte verschwand immer... einfach weitermachen irgendwann gewöhnst du dich daran ... als erregung würde ich eine freundin oder ein gutes buch empfehlen... denn videos etc. bringens nicht da das optische reize sind und sich da fast garnicht im kopf abspielt
    LEST MEHR :smile:
     
  • dannykster
    Gast
    0
    1 September 2004
    #27
    Link

    Also ich habe ihn selbst nochmal angeklickt und er funktioniert. Das wichtigste ist das man den Acrobat Reader hat.


    :eek:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 September 2004
    #28
    Hallö,
    versuch doch einfach mal, nach deinem Orgasmus, in dem Mädchen drin zu bleiben, dich weiter zu bewegen.
    Zusätzlich müsst ihr euch gegenseitig scharf machen.
    Zwar wird dein Penis sehr wahrscheinlich schlaff werden, aber auch recht schnell wieder standfähig.
    Dass es auch anders geht, hab mir mein Freund neulich bewiesen:
    Wir hatten uns drei Tage nicht gesehen und dem entsprechend lange keinen Sex gehabt. Als wir dann am Sonntaga Abend im Bett lagen, habe ich ihm einen geblasen und ihn in meinen Mund kommen lassen.
    Danach haben wir noch gekuschelt und auch noch Sex gehabt.
    Sein Penis ist die ganze Zeit über steif gewesen.
    Ich denke also, dass es auch ein wenig eine Frage der Lust bzw der Geilheit ist.

    Luga
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    2 September 2004
    #29
    wie gesagt, die refraktärzeit ist immer da nach dem ejakulieren, aber sie ist bei jedem unterschiedlich.

    deswegen kann es beim einen sein, dass man ewig keinen steifen mehr bekommt, beim anderen ist das nur so kurz, dass es kaum auffällt, dass er schlapp wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten