• noob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    17 November 2012
    #1

    ständer verbergen, aber wie?

    ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verknallt und ich glaube sie magt mich auch und sie will glaube ich auch körperkontakt, nur habe ich das problem das ich wirklich wegen jeder kleinigkeit nen ständer kriege und dann am tisch sitzen bleiben muss damit das keiner sieht...hat jemand noch andere tipss wie man sowas verbergen kann und gleichzeitig auch mal aufstehen kann?

    P.S. wie bringt man ein mädchen dazu sich auf seinen schoß zu setzen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verbergen...???
    2. Ständer
    3. Oral - aber wie?
    4. Ständer beim küssen!
    5. ständer beim flirten
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.580
    348
    2.498
    offene Beziehung
    17 November 2012
    #2
    Also diese Variante würde ich nicht gleich wählen, um Deinen Ständer zu verstecken - das könnte komisch ankommen...

    Ansonsten: Zieh eine enge Unterhose an, lege ihn nach oben. Letztlich fällt das anderen gar nicht so auf, wie einem selbst. Und wenn das alles nicht hilft: Steh halt zu Deinem Ständer und versuche gar nicht erst den zu verstecken.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    17 November 2012
    #3
    Geht gar nicht. Zieh einen weiten Rock an...

    Sowas in etwa. :grin:
    [​IMG]
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    17 November 2012
    #4
     
  • Munga
    Munga (26)
    Meistens hier zu finden
    265
    128
    104
    nicht angegeben
    17 November 2012
    #5
    Off-Topic:
    Wenn man sowas liest, muss man nur lachen. :grin:
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    5.012
    598
    7.638
    Verheiratet
    17 November 2012
    #6
    weite Klamotten, lange Pullis
     
  • Freddy-G
    Freddy-G (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    118
    34
    Single
    17 November 2012
    #7
    Also meine Erfahrung ist, dass es Frauen geil finden und es als Kompliment verstehen.... Von daher, nix verstecken sondern einfach grinsen und kuscheln.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.199
    248
    1.948
    Single
    17 November 2012
    #8
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • qwertz96
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    24
    Single
    17 November 2012
    #9
    verdammt, da war einer schneller :grin:
     
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    17 November 2012
    #10
    ja aber das video setzt fast immer eine stehende oder sitzende position vorraus, aber was wenn man geht und was ist wenn man groß ist und keine pullis hat die soweit runter gehen?
     
  • frecko
    frecko (26)
    Ist noch neu hier
    21
    3
    8
    Single
    17 November 2012
    #11
    ^^This is it ! Dir selbst kommt es viel schlimmer vor als es ist, mach dir nicht so nen Kopf.
    Und wenn du gerade am gehen bist, fass dir halt in die Hose und steck ihn unter Hosenbund und Gürtel, das wird niemandem auffallen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    17 November 2012
    #12
    Also, mag Dir ja jetzt peinlich vorkommen mit dem Ständer.
    Aber viel schlimmer wäre, wenn Du keinen bekämst - sieh' es einfach mal so ... etwas tröstlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SchwarzeFee
    0
    17 November 2012
    #13
    Danke Daylight. Ich musste auch gleich an dieses Video denken. :smile:
     
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    17 November 2012
    #14
    ok danke für die vielen antworten :smile:
     
  • User 4590
    User 4590 (37)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.101
    598
    9.731
    nicht angegeben
    17 November 2012
    #15
    Frauen vielleicht, ja (wobei man da sicher auch differenzieren muss) - beim TS scheints aber wohl eher um junge Mädchen zu gehen, und die finden es womöglich nicht so doll, wenn ein Klassenkamerad mit Beule in der Hose aktiv auf Tuchfühlung geht. Mit 13, 14 hätte mich das eher irritiert bzw. überfordert, als Kompliment hätte ich das sicher nicht verstanden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • aiks
    Gast
    0
    18 November 2012
    #16
    Wenn du gehst und du merkst, dass du eine Erektion bekommst, tu so, als würdest du dir die Schuhe binden müssen.
     
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    18 November 2012
    #17
    und dann heimlich in die hose greifen oder wie? das fällt doch auf...ne habe jetzt selbst ne möglichkeit heraus gefunden, aber thx...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.981
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 November 2012
    #18
    Auf deine herausgefundene Möglichkeit wären jetzt aber bestimmt unzählige Jungs gespannt...willst du uns das wirklich vorenthalten? Das wäre jetzt aber nicht nett...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • aiks
    Gast
    0
    18 November 2012
    #19
    Warum solltest du denn jedesmal in deine Hose greifen, wenn du einen Ständer hast? Der beruhigt sich doch von selbst wieder.
     
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    18 November 2012
    #20
    einfach hände in die hosentaschen, dadurch ist die hose gleichmäßig ausgebeult und nicht nur an einer stelle, klappt aber nur mit jeansen, bei jogginghosen usw. klappt das nicht so gut weil die zu weich sind...

    ne meine ja das das schon beim ersten mal auffällt, außerdem kann der manchmal ganz schön lange stehen...:ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten