• Master >R<
    Gast
    0
    14 Dezember 2002
    #21
    mir ist beides noch nicht passiert
    mich hat noch nie ein mädel angetanzt ( könnte mir auch nicht vorstellen warum sie es tun sollte)
    auch hatte ich micht bisher immer selbst unter kontrolle.
    Naja, der erste Punkt hat auch zur folge das ich discos generell meide, weil was soll ich da, ein mädchen antanzen würde ich nie, bin dazu zu schüchtern, und angetanzt hat mich noch nie eine.
    es gab ma sone zeit da war ich häufiger inner disco, aber da konnte ich mich auch nur zum tanzen aufraffen wenn ich einigermaßen "angeheitert" war.
     
  • alexPixel
    Gast
    0
    14 Dezember 2002
    #22
    @dreamlerl

    ich bin eigentlich auch ein wenig schüchtern, aber nur beim tanzen nicht *grins*....
    Einfach eine ansprechen fällt mir schon schwer, aber wenn ich eine "antanze" merke ich ja ob sie auch zu mir kommt, oder ob sie eher auf abstand geht....

    doch doch, kaum betrette ich die tanzfläche stellt sich eine frauenschlange vor mir auf, die mich alle küssen wollen *hahahaha*
    spass beiseite ist natürlich nicht so!

    Es ist schwer zu sagen wer zuerst küsst, das mit dem direkten antanzen geschieht meistens von mir aus. Beim kuss ist es so, dass man einfach irgendwann so nah beieinander ist das man sich einfach küssen muss! Es liegt dann so eine erotische spannung in der luft, das es einfach nicht anders geht.......

    Wie schon kess gesagt hat, denke ich das es die frauen nicht stört wenn man einen ständer hat, es zeigt doch nur das man sie attraktiv findet.

    ps: es nicht so das mir das immer passiert, leider
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2002
    #23
    chr chr da sind jetz die wieder im vorteil die keine kompletten gardinensets als unterhosen mit sich rumschleifen (ich red von diesen üebrgroßen boxershorts, ich persönlich hass die dinger weil mein schwanz dann ständig irgendwo zu den bein-ausgängen raushängt *hmpf*)
    einfaches erfolgsrezept :zwinker: zieh dir nen sexy slip an *gg* der hält alles fest an ort und stelle und solltest du tatsächlich ne latte schieben dann spürt (!!!) sie es nur bei richtigem körperkontakt und net schon 5cm vorher :zwinker: und man siehts net so offensichtlich,w eil ne baggy kanns meistens auch net wirklich kaschieren. und sollte sie dann tatsächlich nachfühlen wies um deine manneskraft bestellt is wird sie ja merken dass alles sauber verpackt is und net wie freiwild in da gegend rumläuft :smile2:
    herrogtt was laber ich fürn mist, ich glaub ich hör besser auf :zwinker:

    greetz
    ~
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Dezember 2002
    #24
    Ne, also stören würds mich auch nicht, außer es ist wirklich schon so schlecht verpckt und offensichtlich dahergetragen, dass ich schon befürchten muss, von dem ding erstochen zu werden. :grin:
    ansonsten muss ich sagen, dass mich das sogar eher anmacht, wenn der typ mit gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten