• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständig Blutungen u. a. beim Sex - Arzt???

A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hier mal mein Problem in Kurzform:

Ich habe seit einigen Wochen ständig Blutungen.
Teilweise so stark, dass mir das Blut während der Arbeit die Beine herunterläuft:geknickt: .
Teilweise auch nur sehr schwach, fast garnicht mehr vorhanden.
Teilweise ganz ohne Schmerzen, teilweise mit irren, kaum aushaltbaren Bauchkrämpfen.

Das Blut ist nicht knallrot sondern dunkelbraun, zeitweise mit richtigen Gewebestücken drin (die Farbe kommt von der Pille hab ich mir sagen lassen).

Ich nehme die Pille Valette im Langzeitzyklus und mache höchstens 1x im halben Jahr Pause, das ist mit meiner Frauenärztin so abgesprochen. Aus dem einfachen Grund, weil ich extreme Probleme mit meiner Periode hatte, sie dauerte immer mindestens 10 Tage und war so stark, dass ich jedes Mal krankgeschrieben mit Schmerztabletten zuhause bleiben musste.

Ich reagiere sehr stark auf Emotionen und Stress.
Sprich, sobald ich mich über etwas aufrege bekomme ich Zwischenblutungen (z. B. bei der Abschlussprüfung, bei größerem Krach mit dem Freund usw.).
Daher habe ich vermutet, dass auch die jetzigen Blutungen wieder vom Stress kommen, da ich momentan eine sehr sehr stressige private Phase habe bzw. in einer schwierigen Situation bin (...).

Was mich jetzt aber noch stark irritiert, ist die Tatsache, dass die Blutungen nach dem Sex wesentlich stärker werden. Sprich, auch wenn sie nur noch sehr sehr schwach auftreten oder schon garnicht mehr vorhanden sind: Sobald ich Sex habe geht alles wieder von vorne los.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob ich zu meiner Ärztin gehen soll.
Sie hat mir bei den zwei letzten Malen, wo ich länger anhaltende Zwischenblutungen hatte stets dazu geraten, 5 Tage Pillenpause zu machen. Das hat das Problem auch gelöst.
Sprich, soll ich jetzt wieder 10 Euro Praxisgebühr blechen, nur um gesagt zu bekommen, dass ich mal 5 Tage Pillenpause machen soll?
Oder sollte ich das wirklich mal untersuchen lassen, gerade im Hinblick darauf, dass es beim Sex wieder wesentlich stärker wird?

Oder sollte ich lieber mal zu einem Homöopathen fahren und mich mal von Grund auf checken lassen? Vielleicht fällt dem ja etwas ein, um mein Empfinden auf Stress etwas herunterzuschrauben?

Euer Rat bitte...
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du solltest das auf jeden Fall überprüfen lassen! Was sind schon 10 € im Vergleich zu deiner Gesundheit? Wenn dir das Blut schon die Beine runterläuft wird es aber höchste Zeit :eek: Und dazu noch so krasse Bauchkrämpfe, das kann doch nicht normal sein. Wenn das von der Pille kommen sollte, solltest du vllt in Erwägung ziehen, die Pille zu wechseln. Und wenn dein Frauenarzt dich nicht wirklich ernst nimmt geh zu nem anderen!
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das mit den Bauchkrämpfen hat mich jetzt nicht weiter schockiert, weil ich bei meiner normalen Regelblutung (also vor der Pille) immer wesentlich schlimmere Krämpfe hatte, also mit erbrechen und allem.

Ich glaube nicht, dass es von der Pille kommt, obwohl ich es natürlich nicht ausschließen kann.
Aber es hat ja jahrelang mit dieser Pille super geklappt.

Die Ärztin nimmt mich natürlich ernst, aber sie hat halt beim letzten Mal gesagt, dass sie lieber erstmal probieren würde, eine kurze 5tägige Pause zu machen statt direkt mit Medikamenten dran zu gehen.
Bloß waren das bei den letzten Malen eben nur normale stressbedingte Zwischenblutungen.
Da war noch nicht die Tatsache, dass es jedes Mal beim Sex wieder wahnsinnig schlimmer wird.
Und halt auch ohne Krämpfe.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie gesagt, geh zum Arzt, je schneller je besser. Die von dir genannten Symptome können auch auf ne Erkrankung der Gebärmutter hinweisen. Und da sollte man echt lieber auf Nummer sicher gehen...
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
da kann ich mr.chainsaw nur zustimmen. auch ich rate dir, schnellstmöglich mal deine frauenärztin aufzusuchen, denn so wie du es schilderst, sind die blutungen ja extremer, als die male davor.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was heißt extremer...
Manchmal ist es halt wirklich wahnsinnig stark, besonders nach dem Sex.
Und manchmal ist halt fast garnichts zu sehen.
Sehr schwankend halt.
Das geht ja schon seit Wochen so...

Ich bin halt am grübeln, ob ich nicht lieber zum Homöopathen gehen sollte und was gegen den Stress verschreiben lassen sollte. Also damit ich da nicht mehr so extrem drauf reagiere.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nach dem Sex könnten es dann auch Kontaktblutungen sein, die kommen ja häufiger im LZZ vor.

Bitte geh unbedingt zum Arzt und lass es dort abklären. Das ist definitiv nicht normal und sollte untersucht werden. Könnte durchaus auch sein, dass du 'ne Zyste o.ä. hast. Aber das ist nur Spekulation, dein Doc wird dir da weiterhelfen :zwinker:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja, ich weiß ja nicht ob man stressbedingt so arg bluten kann
teilweise so stark, dass mir das Blut während der Arbeit die Beine herunterläuft
und so starke Schmerzen hat
teilweise mit irren, kaum aushaltbaren Bauchkrämpfen.

Also ich kann nicht glauben, dass Stress da der alleinige Auslöser für ist. Ich würde das mal eingehend untersuchen lassen. Nicht das deine Gebärmutter nachhaltig Schaden nimmt und du Zeugungsunfähig wirst - ich glaube nicht, dass du das willst :ratlos:
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was heißt extremer...

damit meine ich lediglich, dass du es so schlimm und vor allem noch nie solange hattest, oder?


Ich bin halt am grübeln, ob ich nicht lieber zum Homöopathen gehen sollte und was gegen den Stress verschreiben lassen sollte. Also damit ich da nicht mehr so extrem drauf reagiere.

also ich würde dir raten, erstmal zu deiner frauenärztin zu gehen. sollte sie nichts feststellen können, kannst du immer noch darüber nachdenken.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wäre OHNE zu überlegen schon längst zum Arzt gegangen!!!!!!
Vielleicht ist Deine Pille auch zu "schwach" und Du brauchst eine höher dosierte!?
Normal ist das auf keinen Fall - das solltest Du abklären lassen.
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Geh erstmal zum Frauenarzt und lasse abklären, dass mit Gebärmutter und Eierstöcken alles ok ist. Wenn es daran nicht liegt (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), kannst du immer noch zum Homöopathen.

Blutungen nach dem Sex können Kontaktblutungen sein. Treten sie allerdings oft auf, können Kontaktblutungen ein Hinweis auf eine Zyste sein.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Was bitteschön sind Kontaktblutungen?

Meine Freundin hat mir auch geraten, zum Arzt zu gehen.
Aber erstens bin ich momentan sehr knapp bei Kasse und zweitens habe ich ja immernoch gehofft, dass es am Stress liegt...

Eine noch höher dosierte Pille?
Oha, ob das noch gesund ist...
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Was bitteschön sind Kontaktblutungen?

eine kurze Erklärung bei Wikipedia

Hier kannst du ja auch mal nachlesen, ob da was auf dich zutreffen könnte.

Wegen "knapp bei Kasse" würde ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzten, weil mir die Praxisgebühr zu hoch ist. Da würde ich lieber bei anderen Sachen verzichten oder meine Eltern um Hilfe bitten.
Gerade, wenn es doch ein Problem an der Gebärmutter oder an den Eierstäcken ist, ist das ganze sehr heikel.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja scheisse...

Das könnte echt zutreffen mit den Kontaktblutungen.
Und dann?
Ich hab doch keine Lust, jedesmal alles voll zu bluten!
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Wie gesagt, Kontaktblutungen können ein Hinweis auf eine Zyste sein, und Zysten kann man behandeln oder sie bilden sich selbst zurück.

Hier noch ein paar Informationen zum Thema Zysten

Unter Komplikationen steht auch was, was auf dich zutreffen könnte:

Dauerblutungen der Gebärmutter
In der Schleimhaut der Eierstockzysten werden Hormone gebildet, die den Menstruationszyklus beeinflussen und auch zu mehrwöchigen Dauerblutungen der Gebärmutter (Uterus) führen können. In der Regel können die Beschwerden mit einer Hormontherapie behoben werden.


Diese Informationen ersetzen jedoch auf keinen Fall den Gang zum Arzt!
Es sind ja nur Vermutungen, Ferndiagnosen sind selten möglich.
Daher nochmal der eindringliche Rat: Lass das beim Arzt abklären!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Aus dem einfachen Grund, weil ich keine Lust habe, meine ganze "Geschichte" nochmal jemandem zu erzählen.

Ich bin bei dieser einen Ärztin schon seit Jahren und sie weiß, welche Probleme ich ohne die Pille hatte.
Sie weiß, wie ich auf Stress reagiere, welche Pillen ich vorher hatte usw.
Hab jetzt keine Lust, da nochmal einem wildfremden Arzt alles zu erzählen.
Oder ich müsste mir vorher die Krankenakte von meiner Ärztin aushändigen lassen.

Aber ich hab jetzt wochenlang damit gelebt und jetzt kommt es auf die drei Tage auch nicht mehr an.
Ich werde da am Montag hingehen und gut.

Das schlimme ist die Unregelmässigkeit.
Da passiert einen ganzen Tag lang nichts, ich freu mich, endlich wieder einen Tanga anziehen zu können und dann auf einmal zack...

Mal ne Frage am Rande: Wie krieg ich denn Blutflecken aus Jeans wieder raus? Mit diesem Oxi-Aktion-Zeugs?
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Trage ja schon immer Slipeinlagen, seit ich das "Problem" habe.

Aber wenn es wieder losgeht reichen die ja auch nicht aus.
Wie gestern Abend, dann ist das mit einem Mal so viel, dass das keine Slipeinlage der Welt auffangen kann.

Und nur aus Verdacht täglich Tampons zu tragen ist ja auch nicht gut.

---

Das hat ja nichts mit "Gesundheit ist mir wenig wert" usw. zu tun.
Bloss möchte ich den Frauenarzt nicht wechseln wie die Unterwäsche.
Montag werde ich hingehen, auch wenn ich lange warten muss.

Werd das mit dem Beckmann-Fleckenentferner mal probieren...
Ganze Jeans sind versaut :kopfschue :kopfschue
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Jetzt mal unabhängig von eurer Diskussion...

Ich hätte nicht vorher hinkommen können, zu meiner Frauenärztin.
Die ganzen Tage jetzt ist sie bis obenhin mit Terminen zu und hat auch noch alles voller Leute, die warten.
Und Montag könnte ich dann noch kommen, sie hat mich auf die Warteliste geschrieben.
Aber nicht einfach irgendwann.
Sonst wäre ich natürlich früher hingegangen!

Ich versuche schon, möglichst viel zu trinken (Apfelschorle, Wasser), um wenigstens die Flüssigkeit irgendwie auszugleichen.
An Eisen hab ich jetzt noch garnicht gedacht, aber kann gleich mal bei "dm" schauen, ob die dort so Tabletten haben.

Ja, ich nehme die Pille ganz normal weiter ein, habe jetzt nicht aufgehört seit ich das Problem habe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
Hallo?

Ich wollte hier im Forum lediglich wissen, ob jemand diese Beschwerden auch schonmal hatte oder mir in etwa sagen kann, was das sein könnte.

Weiterhin wollte ich wissen, ob mir jemand den Rat geben kann, lieber Pause zu machen oder zum Arzt zu gehen.

Mir wurde geraten, zum Arzt zu gehen.
Gut.
Also habe ich da angerufen und da sagte man mir, dass ich höchstens am Montagnachmittag (also heute) und dann nur mit ca. 3 Stunden Wartezeit kommen kann.
Und deshalb fahre ich da auch später hin.

Wo ist das Problem?

Wenn ich da jetzt aufkreuze komme ich auch nicht schneller dran als mit drei Stunden Wartezeit.

Und jetzt zu einem Notarzt bzw. ins Krankenhaus zu fahren wegen Beschwerden, die man bereits seit Wochen hat ist doch lächerlich.

Es sagt keiner, dass mir meine Gesundheit egal ist.
Ich renne bloss nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt.

Und es ist durchaus möglich, dass die ganzen Blutungen stressbedingt sind; daher wollte ich erstmal abwarten, ob sie sich nicht wieder legen.

P.S.: Was war denn eine unsinnige Ausrede?
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
Punkt 1) Ich bin neu bei diesem Arbeitgeber und kann nicht mal eben so während der Arbeitszeit zum Arzt fahren, wenn ich nichtmal einen Termin habe.

Punkt 2) Ich habe um Rat gefragt, ob jemand sowas schonmal hatte oder eine Idee hat, was es sein könnte.
Ich habe nirgendwo um Panikmache gebeten.

Punkt 3) Ich habe die Vermutung geäußert, dass es wieder stressbedingte Blutungen sein könnten. Daher fragte ich im ersten Posting, ob ihr mir raten würdet, lieber zum Arzt zu gehen oder erstmal Pause zu machen.
Auf diese Frage sind jedoch gegen Ende des Threads kaum Leute eingegangen.

Punkt 4) Alles, was ich beschrieben habe, entsprach der Wahrheit. Sowohl die Tatsache, dass ich solch starke Blutungen hatte, dass mir das Blut trotz Slipeinlage die Beine herunterlief, als auch die Tatsache, dass ich beim Arzt angerufen habe und man mir dort sagte, dass ich wenn überhaupt am Montag kommen könnte.

Punkt 5) Schade, dass ihr euch das alle nicht vorstellen könnt, aber die hatten schon etliche Notfälle da sitzen, weshalb ich auch bis 19 Uhr gewartet habe.

Punkt 6) Ich war bzw. bin einfach sehr genervt, dass hier manche Sachen unglaublich dramatisiert werden, z. B. in dem geraten wird, sofort ins Krankenhaus zu fahren, obwohl die Probleme bereits seit Wochen bestehen. Nochmal, ich habe nirgendwo um Beurteilung meiner Situation und um Panikmache gebeten. Ich wollte lediglich wissen, was es sein könnte und ob ihr mir raten würdet Pause zu machen.

Punkt 7) Die Ärztin hat auch Ultraschall gemacht, aber hier war auch nichts fest zu stellen. Sie vermutete erst, dass ich eine Zyste hätte, aber konnte keine finden. Weiterhin hat sie mir eben geraten, einfach eine Woche Pause zu machen und ab sofort mit jeder Pille Vitamin C Tabletten einzuwerfen (die habe ich mir dann auch direkt bei Schlecker gekauft). Und sie hat mir geraten, den Stress erheblich zu reduzieren, weil es daran liegen kann, dass nicht alle Pillenwirkstoffe vollständig aufgenommen werden.
Achja und auf meine Frage, ob ich zum Homöopathen gehen sollte wurde auch nur in sehr sehr wenigen Postings eingegangen.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Hast du schonmal einen Bluttest machen lassen wo man deine Hormone "misst"?
Off-Topic:
Wie nennt man das genau? Habs vergessen :schuechte


Irgendwas kann da ja gar nicht in Ordnung sein ...
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #128
Hast du schonmal einen Bluttest machen lassen wo man deine Hormone "misst"?
Off-Topic:
Wie nennt man das genau? Habs vergessen :schuechte


Irgendwas kann da ja gar nicht in Ordnung sein ...
Hormonstatus nennt man das. Habe ich auch schon gefragt, aber es kam noch keine Antwort. Ich hätte wahnsinnige Angst, dass ich ungewollt schwanger werden könnte, wenn die Hormone anscheinend nicht richtig aufgenommen werden.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #129
Jetzt bin ich gerade am zweiten Tag in der Pillenpause und ich habe schon Schmerzen, dass es kaum auszuhalten ist.

Ich habe grade eben die zweite "Dolormin für Frauen" für heute eingeworfen, aber wirklich helfen tut es nicht...

Weiterhin blutet es natürlich wie bescheuert... Schon nach einer bis zwei Stunden muss ich den Tampon wechseln...

Fühle mich total dreckig und fertig, bin hundemüde, mir tut irgendwie alles weh... Würde mich am liebsten im Bett verkriechen und warten, bis der ganze Dreck vorbei ist...

Kann mir jemand Tipps gegen die Schmerzen geben?
Habe wie gesagt Dolormin für Frauen schon 2x eingenommen und die Nacht bzw. den Abend mit Kirschkernkissen auf dem Bauch verbracht.
Kann man sonst noch was machen um den Körper zu unterstützen oder um wenigstens die Schmerzen zu lindern?

P.S.: Ich habe jetzt auch wahnsinnige Angst, dass ich schwanger werden könnte, weil die Hormone nicht richtig wirken...
 
M
Benutzer78342  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #130
wenn die tabletten nicht wirken würd ich nicht noch mehr nehmen. ich gehör so zu den leuten, die medikamente nur sehr sparsam einnehmen. ich würde an deiner stelle jetzt lieber zu ner krankschreibung, einer wärmflasche und tee greifen.

und zum seelischen wohlbefinden mich lange warm duschen, gemütliche kleidung anziehen, sich (mit der wärmflasche) ins bett kuscheln und fernseh schauen.

gute besserung auf jedenfall!
:smile:

desweiteren muss ich mich leider den anderen snschließen: so viel ist meiner meinung nach nicht normal (eine freundin hatte das in der stärke erst nach 2 geburten). nimm den stress auf dich und such dir einen anderen arzt oder geh wirklich ins krankenhaus! und nimm eisentabletten, sonst kippst du noch um!
 
X
Benutzer20507  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
Hallo,

bin zwar keine Frau.... aber vieleicht.....

1. Hast du schon Buscopan versucht?
2. Buscopan + Ibuprofen bzw. Paracetamol bzw. Novalgin kombinieren.
3. Die Sache mit Vitamin C ist doch ein Witz?
4. Versuche doch zummindest Konsilarisch sich bei einem anderen Gynäkologen vorzustellen am besten in einer Klinik. Sono auszuwerten gehört zu eher schwierigeren Aufgaben (man braucht viel Übung und Erfahrung - was leider sehr viele niedergelassene nicht haben!)
5. Schon mal daran gedacht eine Pille mit höherdosierten Östrogen zu nehmen z.B. Diane 35?
6. Homöopathie - was erwartest du? Jeder gescheiter Homöopathe wird erstmals darauf drängen die Körperlichen Ursachen vollends abzuklären!
7. Nimmst du zufällig noch Aspirin ein?


Gruss

XYB
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #133
Also ich glaube sie wär schon längst verblutet wenn sie Aspirin nehmen würde...
Naja, wenn sie alle 1-2 Stunden den Tampon wechseln muss, ist sie zumindest nicht mehr soo weit davon entfernt...
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #134
Naja, wenn sie alle 1-2 Stunden den Tampon wechseln muss, ist sie zumindest nicht mehr soo weit davon entfernt...
Wie viel passt denn in nen Tampon? Da könnte man ja den Tagesblutverlust berechnen. Ne Frau hat so 4-5L Blut im Körper, allerdings weiß ich nicht wie viel man verlieren darf bevor man tot ist...
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #135
Wie viel passt denn in nen Tampon? Da könnte man ja den Tagesblutverlust berechnen. Ne Frau hat so 4-5L Blut im Körper, allerdings weiß ich nicht wie viel man verlieren darf bevor man tot ist...
Ganz ernst gemeint war das nicht.
Wieviel in einen Tampon passt weiß ich nicht, kannst ja mal auf www.ob-online.de recherchieren, aber normalerweise wechselt man ihn alle 4-6, später alle 6-8 Stunden. Alle 1-2 Stunden liegt da deutlich über dem Durchschnitt.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #136
1. Hab noch Buscopan daheim irgendwo. Versuche ich heute Abend mal. Danke.

3. Nein!?

5. Ich darf keine höher dosierten Pillen nehmen, wegen meinem Risiko für Trombose usw. Hatte ganz kurze Zeit die Diana 35, die musste ich aber nach 2-3 Wochen absetzen wegen dem zu hohen Risiko.

7. Nein.

P.S.: Solche "Bewertungen" wie "Mitleid kannst du wohl kaum erwarten" können sich manche Leute echt sparen.
Hallo, ich habe nach Maßnahmen zur Linderung der Schmerzen gefragt, nicht nach Mitleid!

Weiterhin sind auch solche Schmerzen ganz normal bei mir, das ist ja der Grund, weshalb ich normalerweise nur 1-2 Mal im Jahr Pillenpause mache!

Also, erst überlegen und dann bewerten!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #137
Also Buscopan und Ibuprofen helfen da echt gut. Ansonsten auch ne warme Badewanne....
Ein Bett... Schlaf... Ablenkung..... Kirschkernkissen oder Wärmflasche...

Dann gute Besserung.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Geht es Dir mittlerweile besser? Ist die Blutung vorbei?
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #139
Danke der Nachfrage ;-).

Bereits am Samstag waren die Blutungen so gut wie weg.
Seit Sonntag war nichts mehr von Blutungen zu spüren, obwohl ich erst heute wieder die Pille nehme.

Sehr seltsam, aber es ist vorbei *freut sich ganz doll*
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Das sind ja gute Nachrichten!
Hoffentlich pendelt es sich jetzt wieder ein und Du hast keine Probleme mehr!
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #141
das freut mich auch zu lesen:smile: .

drück dir die daumen, dass keinerlei probleme mehr auftauchen:smile: .
 
Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "Ständig Blutungen u. a. beim Sex - Arzt???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren