Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SaveMe
    Gast
    0
    14 August 2007
    #1

    ständig Lust auf Sex-mehrmals täglich

    Also, seit dem Beginn meiner neuen Beziehung (30.5.07:grin: ) habe ich stets und ständig lust auf sex:cool1: immer wenn ich meinen schatz sehe, könnte ich über ihn herfallen:schuechte :engel:

    Jetzt zu meinen fragen...

    Bei wem ist es ähnlich??
    Wie lange hat das bei euch angehalten??
    Was kann ich dafür machen, dass es möglichst lange so bleibt??
    :grin: :engel:
    Danke schonmal
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 August 2007
    #2
    Bei wem ist es ähnlich??
    das kenn ich auch, ist bei mir genauso

    Wie lange hat das bei euch angehalten??
    es hält jetzt 1 1/2 jahre an

    Was kann ich dafür machen, dass es möglichst lange so bleibt??
    ich würde sagen zeig ihm das immer wieder, und mach es einfach immer.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    14 August 2007
    #3
    hab ich auch. sexpartner seit ca 25.5. und ich könnte ständig.

    aber da das erst sehr kurz ist, weiss ich auch nicht, wie lange das anhält.

    was man dafür machen kann? abstand vom partner...mir ist es eigentlich verboten, mit meinem sexpartner das zu machen, was ich machen. macht es noch ein wenig reizvoller.
     
  • Hundsgemein
    0
    14 August 2007
    #4
    :angryfire tz GEMEIN :angryfire der glückliche :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 August 2007
    #5
    Bei wem ist es ähnlich??Bei mir :schuechte
    Wie lange hat das bei euch angehalten??Es ist seit Anfang Juli so :drool:
    Was kann ich dafür machen, dass es möglichst lange so bleibt??keine ahnung?:ratlos:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #6
    Off-Topic:
    Bösartige wissenschaftliche Aussage :link_alt: :
    Ihr werdet bis ca. zum 12. Monat eurer Beziehung noch "dauerrattig" sein, dann flacht es ab ...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 August 2007
    #7
    :drool:
    Off-Topic:
    aber nicht wenn man sich nur alle 2 wochen sieht :drool: :-D
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #8
    Off-Topic:
    Auch dann ... :zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #9
    Ich hatte es bei meinem Ex und da hat es eigentlich die ganzen 9 Monate angehalten. War auch irgendwie die einzige Möglichkeit, wo man nicht streiten konnte. Und Streit hat heiß gemacht :tongue: Aber in der Beziehung basierte ja sowieso irgendwie alles auf Sex, das war nicht so gut.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2007
    #10
    höchstens am anfang der beziehung, obwohl es da dauernd wehtat (war jungfrau). :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #11
    Bei wem ist es ähnlich?? zu Beginn meiner Beziehungen war das immer so

    Wie lange hat das bei euch angehalten??
    das hing vom Partner ab, bei einigen ist das sehr schnell nicht mehr so gewesen, bei anderen dauerte das über ein Jahr und dann kam das halt immer mal so Phasenweise

    Was kann ich dafür machen, dass es möglichst lange so bleibt?? keine Ahnung, deinen Partner begehren?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 August 2007
    #12
    Ich habe sozusagen immer Lust auf Sex, von dem her find ich das höchst normal:smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    14 August 2007
    #13
    Dann bin ich die ausnahme von der Regel:

    Ja ich kenn es und es ist noch heute bei mir so seit knapp 3 Jahren in der Beziehung
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 August 2007
    #14
    :eek: Dann bin ich auch ne ausnahme!
    In langen Beziehungen wurd es mit der Lust immer doller, je länger wir zusammen waren! :cool1:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #15
    Das ist aber schön für dich, dass du so geil bist!! :zwinker:

    Bei wem ist es ähnlich??Bei uns war das auch mal so, in den Anfängen der Beziehung, als wir noch nichts anderes miteinander zu tun wussten^^
    Wie lange hat das bei euch angehalten??so ca 1 Jahr?? An manchen tagen geht es uns aber noch heute nach 3 Jahren so, dass wir einfach den ganzen Tag nur fummeln müssen und uns überhaupt nciht aus den Fingern lassen können! Aber es gibt auch Tage an denen ich überhaupt garkeine Lust habe! Ich würde halt sagen, dass es ganz normal ist.
    Was kann ich dafür machen, dass es möglichst lange so bleibt??Eine gute Beziehung führen, sich Überraschungen beim Sex ausdenken, viel an den Sex erinnern, den ihr schon miteinander hattet...in diesem Forum schreiben...tja
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #16
    Off-Topic:
    Mit "ihr" meinte ich die weiblichen Wesen. :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #17
    Ich bin ja auch gerade neu in einer Beziehung, aber ich fall nicht wirklich über ihn her. Nur manchmal. Wir haben schon echt sehr viel Sex. :drool:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    14 August 2007
    #18
    so ist es bei uns seit fast 20 jahren :smile:
    du kannst es meiner meinung nach am leben halten indem ihr es nie langweilig oder zur routine werden lasst
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #19

    ... aber doch nicht dauerhaft ... :eek:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #20
    Bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr und 10 Monate zusammen und bis jetzt ist unsere Lust auf Sex nur sehr geringfügig zurückgegangen....Wir haben nach wie vor sehr viel Sex.....:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste