Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bea18
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #1

    ständig nur einen runtergeholt !

    Hallo,
    als ich mit 14 meinen ersten Freund hatte, da war das miteinander schlafen schon so ein Problem.Pille konnte ich nicht nehmen und Gummis wollte er auch nicht. So kam es dann dass ich in den ersten 6 Monaten eigentlich nichts anderes gemacht habe als Ihm immer wieder bei Gelegenheit einen runterzuholen.
    Mich hat er immer gefingert, hatte aber nur sehr selten einen Orgasmus.
    Wie war das bei Euch ?
    Habt Ihr auch längere Zeit nur "Handbetrieb" gemacht ?


    Gruß
    Bea
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #2
    wenn ich mich entscheiden soll zwischen sex mit kondom oder keinem sex, würde ich das geringere übel nehmen und kondome benutzen.
    die dinger sind zwar kacke aber was solls.....
     
  • zoe
    zoe
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #3
    Naja hört sich fast so an, als hättest du mit deinem Freund da keinen wirklichen Glückstreffer gelandet...
    Wir haben in der ersten Zeit auf jeden Fall erst einmal nur Petting gemacht.
    Im ersten Monat garnichts, nur Küsse und so, dann 3 Monate lang Petting etc. also wie du sagst runterholen, fingern etc. und oral.
    Allerdings komme ich sogut wie immer und das war immer schon so, weil er sich wirklich viel Mühe gibt/gab und nicht nur daran denkt, auf seine Kosten zu kommen :zwinker:
    Übrigens das mit dem Warten war von uns beiden so gewollt, denn Sex und Zärtlichkeiten wie Petting brauchen sehr viel Vertrauen und Liebe.
    Sex hatten wir beim ersten mal mit Kondom, ich hab die Pille noch nicht genommen beim ersten Mal und das Kondom war für uns beide ein absolutes Muss!
    Wieso dein Freund mit Kondom nicht wollte, verstehe ich nicht... es wäre verantwortungslos seine Freundin zur Pille zu zwingen und sonst Sex zu verweigern, finde ich.
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #4
    naja, man kann vllt auf der einen Seite verstehen, das er kein Kondom will.... engt ja irgendwo ein... Aber dann ist es auf der anderen Seite auch gut, dass er nicht trotzdem unbedingt Sex will, sondern zumindest zurücksteckt bzw überhaupt an verhütung denkt....
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 Mai 2005
    #5
    bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und hatten noch kein sex, sondern nur ov und handjobs. er kommt jedes mal dabei. ich krieg "schöne gefühle", aber hatte noch nie einen orgasmus. das dazu.
     
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #6

    weiß nicht ob ich das aushalten würde zwei jahre lang ohne ...
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #7
    da is doch eher die Versuchung groß, mit 'nem andern Mädel was anzufangen?! :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #8
    Da kann ich amor1985 nur zustimmen. Ich würde das solange nicht mitmachen, wird ja auf Dauer langweilig!
     
  • Silver_Star
    0
    22 Mai 2005
    #9
    Hi Bea,
    mal ne Frage warum hast Du ihm denn nicht gezeigt wie Du richtig befriedigt werden möchtest,ich meine er Fingert dich und du bekommst kein Höhepunkt aber er dafür ein Orgasmus,find ich echt selbstlos von Ihm.
    Also bei mir....hmm sicher gab es auch "Handbetrieb" aber es ging mehr in Petting über also mit Lecken etz. und bevor ich mit jemanden geschlafen habe,wollt ich erst den Körper genau kennen von Ihr,um halt schon zu wißen worauf man steht oder nicht.
    Ganz Klar Gummis sind wichtig !
     
  • zoe
    zoe
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #10

    naja 2 jahre, das ist echt lang... aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

    nur komisch ist, dass er dich nach 2 jahren immernoch nicht zum orgasmus bringen kann... da sollte er sich vielleicht mal etwas mehr mühe geben.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #11
    hm nee solange hab ich bei meinem 2. freund jedenfalls keinen handbetrieb gemacht... nach ein einhalb monaten gabs dann den ersten sex... und da waren wir net mal zusammen :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #12
    Ich hatte mein 1. Mal mit 19 und seit dem hatte ich auch die Pille.

    Handbetrieb gabs erst, nachdem wir schon richtigen Sex hatten. Wir sind irgendwie nicht den "normalen" Weg gegangen, von wegen erst Hände, Münder und Zungen, dann Schwanz. Als das 1. Mal "reinstecken" nicht klappte, haben wir ganz aufgehört.

    Egal... :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #13
    ich hab bei meinem ersten sehr lang gebraucht aber da gabs auch Oralverkehr und mit den Händen. bei meinem zweiten konnten ich nicht lang warten :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Mai 2005
    #14

    das müsste dann bei dir ja echte liebe sein... :grrr:
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Mai 2005
    #15
    ja hab dem auch immer nur einen runtergeholt der hat mich zwar ab und zu gefingert aber ich hatte nie das gefühl, dass er sich ernsthaft bemüht, dass ich vllt auch mal einen orgasmus krieg hat netmal gefragt find ih ziemlich egoistisch aber ich verzeihs ihm weil ich glaub ich die 1. war wo er so richtig abgegangen is.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #16
    2 Jahre sind ganz schön lang. Habt ihr es denn noch nicht mal versucht oder so?
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #17
    Sicher hatte ich mit meinem ersten Freund Handjobs. Beim Fingern bin ich sehr schnell gekommen. Der Wunsch nach richtigem Sex kam so sehr schnell.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #18
    damals war das auch so eine Sache. Meine Freundin war sehr unsicher, ob sie wirklich den "letzten Schritt" machen sollte...andererseits war sie auch ziemlich rattig und wir haben uns gegenseitig dauerhaft oral und mit der Hand befriedigt.
     
  • SUMMERBOY
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #19
    Kondome sind wichtig!

    Also ich und meine freundin sind nu schon fast 3 jahre zusamm! wir hatten petting und so und ham nach einem jahr uns geschworen keinen sex ohne kondome! na ja! daran ham wa uns auch gehalten! di dum di dum fazid:

    lieber kondom als schwanger oder unerfüllte liebe

    Also ich und meine freundin sind nu schon fast 3 jahre zusamm! wir hatten petting und so und ham nach einem jahr uns geschworen keinen sex ohne kondome! na ja! daran ham wa uns auch gehalten! di dum di dum fazid:

    lieber kondom als schwanger oder unerfüllte liebe
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #20
    Komisch. Bist Du nie auf die Idee gekommen, Dich mal von ihm lecken zu lassen ? Und er, wollte er nie blasen ? Ah, bei mir wär der Ofen schon nach `ner Woche aus. Wann immer eine Frau versucht hat, mir einen `runter zu holen, bin ich noch nie gekommen. Kann ich selbst irgendwie besser :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste