Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 September 2009
    #21
    Hmm....das würde also heissen, Du lernst mehr Frauen kennen, aber wirst auch entsprechend öfters verarscht. Also subjetiv nimmst Du wahr, Du wirst häufiger verarscht als früher, oder?
    Nun, diese Annahme lasse ich mal so im Raum stehen.
    Aber vielleicht hilft es Dir als Vergleichsmöglichkeit, wenn ich Dir mal von meinen Erlebnissen berichte. Ich war im Grunde nicht schüchtern, was mir dazu verhalf, sehr viele Frauen kennenzulernen. Ich hatte sehr viele Dates, die aber etwas anders velaufen waren, als es bei Dir der Fall war. Zu 95% war es nur bei einem Treffen verblieben und sie hatte sich nie mehr gemeldet. Bei manchen gab es auch ein 2. Date, aber dazu war ebenfalls nichts mehr dabei herausgekommen. Also kein Kuss im Alkrausch oder sonstwas in der Art. Besoffene Frauen hatte ich eher in der Disco kennengelernt, was mich zu der Annahme geführt hatte, dass man ein anständiges Mädel nicht mal so eben auf nem Tanzboden trifft.
    Richtig verarscht bin ich eigentlich nur von Frauen geworden, mit denen ich auch eine Beziehung hatte.
    Ja, auf die Kumpelschiene bin ich auch schon gelandet, aber nach einigen Male hatte ich es nicht mehr so weit kommen lassen: Entweder Beziehung oder gar nichts. Alles andere war in meinen Augen Zeitverschwendung. Ebenso hatte ich es mir ganz schnell abgewöhnt, Frauen hinterherzurennen. Wo nix kommt, kommt auch von mir nix, und ich widmete ich der nächsten.

    Vielleicht hast Du einfach eine zu hohe Erwartung, dass bei jeder potentiellen Kandidatin was draus werden müsse. Frauen merken das, auch wenn man es selbst nicht glauben mag.
    In welchem Umfeld lerst Du denn die Frauen kennen? In der Disse findest Du nix Grossartiges, da geht es mehr ums Abschleppen für ONS u.ä.
    Und Onlinebörsen kannst Du eh in die Tonne kloppen.
    Schon Dich einfach mal in Deinem Bekanntenkreis umgesehen?
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    22 September 2009
    #22
    [is doch immer wieder traurig dass Leute nich nur das Internet mit der realen Welt verwechseln sondern das Internet auch noch für ne reale Welt HALTEN :rolleyes:

    :schuettel:
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    22 September 2009
    #23
    Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, denn nachdem ich den Blog über die 26 Frauen gelesen habe, konnte ich mir einfach nichts anderes mehr antun.

    Lieber Threadstarter,

    was du denkst, sagst, und tust ist aus meiner eingeschränkten Sicht eine einzige ... wie soll ich sagen - Frechheit.

    Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich durch die Geschichten in den Blogs schon angeekelt fühle und kann ohne die einzelnen Frauen und ihre Beweggründe zu kennen schon fast davon ausgehen, dass es denen genauso ging und sie deshalb schnell das Weite gesucht haben.

    Es scheint dir nicht im Entferntesten darum zu gehen, eine Frau zu finden, mit der du Liebe, Geborgenheit und Glück teilen kannst, sondern erst einmal nur darum, schnell deinen Martkwert zu testen oder zu erhöhen.

    Du schreibst über eine Frau, die eine Schlampe ist, weil sie dich abblitzen lässt, da sie auf gut gebaute Männer steht, gleichzeitig findest du deine Geburtstagsparty zum Kotzen, weil kaum Frauen da sind und die hübscheste auch noch vergeben ist. Zusätzlich kannst du mit der Dicken mit den kurzen Haaren nichts anfangen und bei einer anderen, die irgendwie komisch ist, hangelst du dich lieber zu ihren drei Freundinnen rüber und testest da, was zu holen ist.

    Ich glaube du wirkst auf die Frauen ziemlich schmierig und aufdringlich. Du erwartest ja scheinbar, dass die Frauen in den Diskos sich dir sofort zu den Füßen werfen, sobald du sie ansprichst und deutest eine bekommene Handynummer gleich als versprochenes Schäferstündchen und einen Kuss als Heiratsantrag.

    Sorry Schätzchen, aber so läuft das nicht. Frauen wollen manchmal erobert werden aber vor allem wollen sie Spaß haben. Die Phase in der man sich näher kennenlernt ist oft eine der schönsten der Beziehung und du erwartest nach 2 Minuten Anlächeln immer schon sozusagen einen "verbindlichen Vertrag über's nächste Treffen". Du schreckst die Frauen ab, du treibst sie in die Enge. Wahrscheinlich gibt's du Ihnen auch nicht das Gefühl etwas Besonderes sein, sondern nur gerade die nächststehende zu sein und entweder sie kommt jetzt mit, gibt dir deine Nummer und schlägt ein nächstes Treffen vor oder sie ist die nächste Nummer in deinem Blog.

    Frauen sind kein Stück Fleisch in nem Metzgerladen. Gerade Nummer 13, wie kannst du fragen was das soll?! Du hast versucht mit ihr zu reden, gibst aber zu, dass sie nicht sonderlich interessiert war und regst dich darüber auf, dass sie nicht von dir als Freund geaddet werden will? Hä?
    Nummer 14 hast du nur mit viel Mühe im betrunkenen Zustand dazu bekommen zu knutschen und wunderst dich am nächsten Tag, warum sie nicht interessiert ist? WTF!!?
    Nummer 18 hat dich NUR angelächelt, war aber nicht interessiert - wie kann die eine Nummer in deinem Blog werden?
    Nummer 6 war gar nicht interessant für dich und wird trotzdem niedergeschrieben...
    Ich könnte mich stundenlang darüber wundern. Ehrlich, was soll das? Von den Frauen haben dich maximal zwei tatsächlich verarscht...

    Ich habe noch nie soviel Unverständnis für einen Mann gehabt, der sich von den Frauen verarscht fühlt. Oft kann man ja nachvollziehen, dass Mann sich ausgenutzt und missverstanden fühlt und die Männer teilweise nur bemitleiden und hoffen, dass für sie auch bald die richtige dabei ist. Aber für dich kann ich nichts dergleichen aussprechen...


    Ich will dich nicht angreifen, auch wenn ich's wahrscheinlich getan habe. Für mich bist du nur irgendein Typ im Internet und ich möchte auch gerne nur das für dich sein. Du kannst meinen Beitrag lesen oder ignorieren, darüber lachen oder nachdenken. Wie du willst. Nur bitte mach mich nicht zu Nummer 27. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • seki#2
    Gast
    0
    22 September 2009
    #24
    du erwartest einfach zu viel. wahrscheinlich hattest du auch schon länger keinen sex mehr und hechelst jetzt jeder hinter her, die potenziell mit dir in die kiste steigen würde. ich kenne das. weißt du wann es am besten läuft? wenn du entspannt bist! Stell dir vor du hast mehrer frauen, mit denen du sex haben kannst und lernst dann eine neue kennen? wie würde dich das in deinem verhalten beeinflussen? versuche dann dieses verhalten bei jeder neuen bekanntschaft anzuwenden. sei einfach locker. ich weiß dass das nur einfach phrasen sind, die hier wahrscheinlich jeder herausposaunt, aber so einfach ist es nunmal auch. ich habe seit meiner ex auch nix mehr auf die reihe bekommen. und woran liegt es? ich suche zu sehr nach bestätigung, um mein gekränktes ego wieder zu bestärken. und schon da fängt der erste fehler an: du macht dich von frauen abhängig. wie es mit den frauen läuft, bestimmt, ob du dich gut, oder schlecht fühlst. diese abhängigkeit riechen die mädels und es schreckt sie ab. versuch dir, so schwer es dir fällt, die bestätigung auf andere weise zu holen. lass erstmal los und versuche einfach ein paar lockere gespräche zu führen. deinen blog löscht du am besten auch wieder. mach dir stattdessen klar, was frauen anziehend finden. warum solltest du ihnen gefallen? wo du doch soo leicht zu haben bist? ich denke das fehlt dir voll und und ganz, dass du den jagdinstinkt einer frau weckst. sie brauch sich ja nur mal melden und schwupps, liegt sie nakt unter dir. mach dir klar, dass es für die meisten frauen sex an jeder ecke gibt. für dich kann das genausosein und das gratis, aber eben nur, wenn du besser wirst!
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (30)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    22 September 2009
    #25
    Schonmal drüber nachgedacht mitzuspielen?
    Dass sie dich erst noch ein bisschen zappeln lässt, ist oft nur ein Test, ob du zu mehr, als für nen ONS, zu gebrauchen bist. Wenn du aber beim kleinsten Widerstand schon angepisst das Weite suchst, wird sie es nier Erfahren.

    ThirdKing
     
  • tooless
    tooless (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    102
    41
    0
    Single
    23 September 2009
    #26
    @radljango Also gehe zwar in die Disco (zumindest kann mans so nennen-sind aber sozusagen Lokale mit Tanzfläche.Also mehr ein Tanzlokal wies auch bezeichnet wird)aber da wo ich so bin da kann man sagen das ALLES zu finden ist.Eigentlich hauptsächlich ganz normale Mädels und davon sind 5-10% leichte Mädels sozusagen.Warum das so ist?Weil da wo ich wohne kann man eigentlich nirgends richtig weggehen.Darum kommt da auch alles zusammen!Schliesslich findet man da auch Frauen die es wert sind!denn so kam ich auch zu 2 Beziehungen und auch andere gute Freundinnen die Anders als die Meisten sind.(das heisst doch was gscheites)Man kennt sich also alle über einige Ecken.
    Da gehen eben die ganzen Freundinnen weg, da is eine davon leicht zu haben die andere is schüchtern und die andern 3 sind halt vergeben...So in der Art.

    Geh auch auf Feste wo die Leute halt wieder von anderen Ortschaften zusammen kommen...das ist es eigentlich alles dasselbe.
    Auf Bälle geh ich inzwischen seltener obwohl da viel mehr zu finden sind die wieder zu den Ausnahmen gehören.Sprich mit 16 bis 18 noch keinen Freund hatten obwohl sie hübsch sind...

    und im Internet wenn ich Frauen kennenlerne bin ich hauptsächlich auf einer Seite wo die Fotos zu finden sind eben vom weggehn.Da kann man sich auch kostenlos schreiben und es ist eine Art Freundesnetzwerk und man sieht wer Online ist die man nicht als Freund eingetragen hat.(natürlich auch wenn ein Freund online ist) Diese Seite ist zudem sehr bekannt und da is eigentlich jeder registriert...
    Also nix mit Partnerbörsen (ein Freund macht das und ich bin zwar auch registriert.habs auch schon mal versucht so wen kennen zu lernen aber da is auch nicht besser... )

    also meine Erwartungen sind folgende:wenn ich online eine kennenlerne die eindeutig interesse an mir hat und das Treffen ein Date ist(also wo klar ist das nicht nur freundschaftlich ist) da erwart ich mir wenigstens das man sich öfter trifft und bestenfalls küssen und wieder treffen.
    Wenns ohne solchen Hintergrund also nur freundschaftlich ist zum kennenlernen dann erwart ich mir eigentlich auch nichts ausser das man sich ja wieder mal treffen kann...

    Wenn ich weggehe und ich kriege von einer die Nummer mit der ich mich gut unterhalten habe und geflirtet habe oder gar geküsst:dann dass sie auch wenigstens ans Telefon gehen und zurückschreiben und man sich auch mal treffen kann.Ansonsten das sie es wenigstens sagen das sie das nicht wollen und warum.

    Wenn nicht geflirtet wurde etc dann erwart ich mir natürlich auch nur mal freundschaftlich...

    und Wenn eine an mir Interesse zeigt und/oder auch flirtet das sie mich dann nicht sozusagen wegen einem der ihr besser gefällt einfach stehen lässt.kurz gesagt mich fallen lässt.

    Bekanntenkreis:klar aber die lern ich dann auch durch weggehen kennen und das ist das selbe wie mit Frauen die ich oder Bekannte noch nicht kennen.

    @sabzi hört sich an als wär das ne kritik.Aber erstens gehört das ZUR REALEN WELT dazu!Es existiert nämlich nicht nur in unseren träumen oder einer anderen Dimension!:winkwink: zweitens hab ich ja schon geschrieben was das für eine Seite ist wo ich bin!Leute aus meiner Region, Freundesnetzwerk, und im Bezirk kennen sich die meisten untereinander.Ausserdem erfährt man so oft mehr von Menschen als unter anderen Umständen.Wäre von Internationalen Seiten die Rede wo wirklich ALLE zusammenkommen bzw auch ganz Deutschland, dann könnte man vielleicht von unreal sprechen...

    @karry87 gerade habe ich zwar was von Internet und real und unreal geschrieben.dieses Thema, mein Profil und mein Blog gehören da mal nicht unbedingt zur realen Welt!Was ich damit sagen will: nur weil und was ich hier und im Blog alles schreibe, so ist es nicht der Fall das ich das auch im "realen Leben" oder sonst wo wiederspiegle.Du tust ja so also würde ich gerade rumgehen ne Frau anquatschen und sagen:"hey ihr Frauen habt sie nicht alle-kann ich trotzdem deine Nummer haben?Man kann ja hier im Internet ganz gut "anonym" bleiben also kann ich da auch mal loslassen was nicht jeder wissen soll, muss oder was ich denke etc...

    Das beste Beispiel ist das hier nocheinmal:Ich sage zwar die Frauen müsste ich in Zukunft nur betrügen und den Spiess umdrehen.DIe Realität ist aber dann ganz anders:Ich denke dann, Nein das darf ich nicht!Sie hat das nicht verdient!Habe auch noch Angst sie zu verletzen.:jaa: bis dann was passiert das ich zum schluss wieder der dumme bin!

    Wie ich schon sagte:Habe nie gesagt das ich zurzeit LIEBE suche.Wenn sie kommt gerne.Aber an die Liebe daran glaub ich schon nicht mehr wirklich, noch das ich plötzlich eine wie keine treffe!Man sollte doch auch nicht danach suchen.
    Naja ich werde mich nicht weiter dazu äussern ausser das ich dir sagen kann wenn ich mit jemand zusammen bin dann geht es denjenigen wirklich gut und sind auch glücklich!Also wenn du mir vorwerfen willst das ich die Liebe und alles was du da geschrieben hast nicht suche dann hast du recht, aber nicht wenn du glaubst das man das von mir nicht haben kann.Heute macht man es eben so:man lässt es auf sich zu kommen und wenn dann eine kommt wo ich sagen kann ja die ist TOLL und umgekehrt dann wirds eben was ernstes.Wieso sollte ich nach Frauen "suchen" und warten jemand zu finden in die ich mich verliebe und es zum schluss dann doch nicht die "richtige" ist.Früher war ich wirklich nur auf Beziehung aus-heute lass ich es auf mich zukommen!Da war dann nur zu hören du darfst nicht mit der Tür ins Haus fallen oder du erwartest dir zuviel und das ganze Zeug!!!Also dann werde ich wohl auch mal so sein dürfen, versuchen mich auszuleben und zu hoffen das ich gut bei Frauen ankomme was auch aufbauend ist und die eine mit der was ernstes wird DABEI kennen zulernen.Tun doch andere auch so.

    Also du hast zwar gelesen aber SO wie du es hinstellst war es mal nicht!

    Also die eine "Schlampe" ist aus Wut weil das fand ich absolut nicht OK was da gelaufen ist:Offiziell war ich ausnahmsweise mit ihr zusammen und hatte schon grosse Gefühle für sie!zuerst war sie glücklich mit mir, bis sie irgendwas hatte!
    Wollte rausfinden was, aber mir hat sie ja nichts gesagt.Von ihrer Freundin habe ich dann erfahren das sie jezt einen will der mehr auf "dicke Hose macht" aber die erste Woche total glücklich MIT MIR war.
    Von ihr selbst kam danach das sie einen mit besseren Oberkörper will!ICH BIN SEHR SCHLANK-nur nicht trainiert.Wenn das der Grund ist das sie mich plötzlich nicht mehr wollte habe ich wohl allen Grund mich aufzuregen!:mad:

    Ausserdem denke ich hast du da was durcheinander gebracht.Aber dann erzähl ich dir halt von folgenden 2 Bsp:

    Bsp 1: (Daniela wollte was von mir-ich wollte was von Sandra):da fand ich ihre Freundin auch schon ANFANGS TOLL!An dem Abend als ich beide kennenlernte da war Sandra nicht so gut drauf, und so sprach mich Daniela an.
    Hab mich dann mit Daniela getroffen wo ich gemerkt habe das es absolut nicht passt.Nicht nur das, ich habe im Internet dann mit Sandra geschrieben und sie gefiel mir noch mehr weil auch die Chemie stimmte!aber das beste war ja das Daniela noch vergeben war und mit mir schon rumknutschte...Also ein absolutes NOGO für was ernstes!Aber da gabs mehrere Gründe was das verstärkt hat.Ich hatte mir noch total die Vorwürfe gemacht das ich sie verletze und das total umsonst obwohl sie ja SO verliebt in mich gewesen war wie sie sagte!Aber ich war schnell ersetzt und ein Freund hat mir erzählt das sie die Woche drauf mit meherern seiner Freunde geküsst hat...Was Sandra betrifft jammerte sie ihrem Ex krankhaft hinterher!

    Bsp 2: Die dicke mit den kurzen Haaren.Auch der hab ich angeblich das Herz gebrochn, obwohl ich sie noch nicht mal kannte und erst an diesem Tag persönlich getroffen habe.Habe mit der auch nur max 8 Nachrichten zuvor geschrieben!Ihre Freundinne fand ich halt attraktiv, das sie dazu nicht zählte dafür kann ich nichts!Jedenfalls 1 Freundin hätte mir WIRKLICH sehr gefallen, doch anscheinend hatten ALLE sowieso einen schlechten Charakter nachdem was da ALLES vorgefallen ist!Wenn du willst kann ich dir die Ganze Geschichte erzählen...aber klar ich böser ICH!:jaa:

    Zur Geburtstagsparty:Fast ALLE waren zum schluss schlecht drauf also gab nur Streit, Heulereien etc und es endete damit das der Krankenwagen kommen musste wie eine Blutspuckte!wenn das eine GELUNGENE Party ist dann antworte mit :jaa:
    oder soll ich dir da auch noch mehr Details erzählen damit du "zum kotzen" verstehen kannst?

    Schmierig?Die Frauen die mich kennen sagen bestimmt was ganz anderes (zb das ich ein ganz lieber bin)l!Aufdringlich bin ich NUR wenn ich zuviel getrunken habe was selten vorkommt!

    Ich habe mich schon vorher geäussert über meine Erwartungen also weisst du ja das es nicht stimmt!

    Schon wieder dieses "erobert" werden.Wer sagt denn das ich das NICHT mache?
    Aber sag mir doch einmal ein konkretes Beispiel damit ich sagen kann ob ich das nicht versuche!"erobern" ist ein Wort das eigentlich nicht viel aussagt und kann verschieden aufgefasst werden!also ziemlich RELATIV!

    Ich hätte ihnen NAMEN gegeben wenn man so nicht lebende Personen in Verbindung bringen kann!:link: Mit den Nummern wollte ich lediglich etwas diskreter bleiben-aber das kann ich auch ändern...Ausserdem wird es in dem Blog nicht noch mehr Nummern geben da ich nur die ganzen letzten Ereignisse aufgelistet habe!In Zukunft wird nur mehr stehen was ich am WE bzw gegebenenfalls unter der Woche für Erlebnisse mit Frauen mache.Egal ob positiv oder negativ :winkwink:

    Zu Nummer 13: sie wollte doch das ein ehemaliger Freund der ihr Cousin war UNS einander vorstellt so dass sie ihn ins Ohr geflüstert hat und er das dann tat!
    Ich natürlich so freundlich versuche dann mit ihr zu reden, ganz normal ohne das ich gleich was von ihr wollte!Hab halt nur etwas gefragt aber ausser das sie darauf geantwortet hat war halt nichts aber dann hätte sie sich das auch sparen können mit dem vorstellen!Im internet hab ich sie dann auch nur deshalb geadded weil SIE ja wollte das er uns vorstellt und weil ich dachte viell war sie ja schlecht gelaunt oder doch etwas schüchtern!Genau das hatte ich sie gefragt und da nicht mal ne Antwort zu bekommen ist ziemlich arrogant usw.Das sie aber vorgestellt werden wollte war das seltsame das ich mich frage was das dann soll wenn sie e nix mit mir reden will oderähnliches!das hätte sie dann auch selber fragen können weil schüchtern war sie nicht!

    Nummer 14:ich hatte nicht den Eindruck das sie betrunken war!!!hat sie dann am nächsten Tag als Ausrede benutzt!das mit schwer dazu bringen war weil es hiess ich soll einen Freund küssen.Habe gesagt nur wenn ich einen Kuss von ihr kriege...(wollte aber nicht riskieren dass ich das mache und dann von ihr keinen zu kriegen weil ich ja eigentlich keine küsse aber ausnahmsweise es riskiert hätte)Und es blieb jedenfalls dann nicht NUR bei dem EINEN KUSS mit IHR natürlich-insofern fand ich es scheisse das mich nicht mal mehr treffen wollte am nächsten Tag...

    Nummer 18:natürlich NICHT aber ich hatte keine Lust ÜBERALL alles ausführlich zu schildern!!!:schuettel: natürlich war da auch weit mehr vorgefallen und SIE ist eine die es ERST recht verdient hat im Blog zu stehen nachdem ich sogar verliebt in sie war!Sie auch davon wusste...

    Nummer 6: steht drin weil IHRE Ausrede immer war das sie keine Zeit hätte etc. SCHREIBEN VIEL-ZEIT ZUM TREFFEN KEINE!SELTSAM ODER?

    Nein zur Nummer 27 hätte es schon was anderes sein müssen :rolleyes:
    Wie zu sagen du willst mich treffen weil ich zb so toll bin, dann aber immer wieder abzusagen aus Gründen die schwer zu glauben sind.
    Oder ich würde dich beim weggehen treffen, mit dir reden und flirten, du würdest mir deine Nummer geben und wenn ich mich melde nicht mal den Anstand haben zurückzuschreiben oder abzunehmen!:winkwink:

    @seki#2 ich bin locker
    Bestätigung anders holen?hm da gibts nicht was mich sonst Bestätigen würde...jedenfalls das es mir was bringen würde
    Der Blog ist auch nicht so wichtig, wer weiss wie lang der bleibt...mal sehen.
    Sex an jeder Strassenecke?für mich?als Mann??? :eek: Wär mal was neues und hört sich für mich zu sehr nach Fantasy an.
     
  • seki#2
    Gast
    0
    23 September 2009
    #27
    du bist gar nicht locker. du erwartest von ner frau die mal mit dir rummacht gleich, dass sie dadurch irgendwelche verpflichtungen eingeht. du bist einfach soooo leicht zu haben und du suchst so sehr die bestätigung von diesen frauen, dass es verdammt unsexy ist. wie würde das auf dich wirken? wenn eine frau dich gleich tausendmal treffen möchte, nur weil du sie einmal geküsst hast? es sollte sich einfach ergeben, weil man spass daran hat und weil man sich versteht und nicht weil du den innerlichen zwang verspürst. was denkst du denn in deiner jetztigen situation? meinst du, du hättest sex mit irgendeiner frau verdient? hast du dich mit ihr getroffen? sie verführt? spass mit ihr gehabt? was könnte eine von den frauen den schon so toll an dir finden, damit sie sich wieder mit dir treffen?
    im moment fühlst du dich einfach nur scheisse und suchst umso mehr bestätigung, aber du fällst gleichzeitig immer tiefer und mit jedem korb wird bei dir der eindruck verstärkt, du seist für frauen nicht attraktiv.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.884
    Verheiratet
    23 September 2009
    #28
    Irgendwie vertehe ich den ganzen Thread nicht. Der TS baggert scheinbar relativ wahllos irgendwelche Frauen an, manche bringt er dazu, dass sie nicht von Anfang nein sagen, wundert sich, wenn alles nix wird.

    Um was gehts Dir eigentlich: einen ONS? eine Beziehung? Liebe?

    Also irgendwas läuft da bei Dir grundlegend falsch... . Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Du nur auf weibliche Arschlöcher triffst, dich aber irgendwann wohl alle zurückweisen (und du noch nicht mal auf der Freundschaftsschiene landest), muss es da ja wohl was geben. Ferndiagnosen sind aber wirklich schwer.....was wäre denn Deine Idee? Gehe mal einen Moment davon aus, dass sie dich NICHT verarschen wollen, sondern sie evtl. gute Gründe haben für die Zurückweisung. Was könnte denn ein guter Grund sein?
     
  • tooless
    tooless (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    102
    41
    0
    Single
    23 September 2009
    #29
    @seki#2 es ist ja nicht so das ich aufdringlich bin und nix besseres zu tun habe als jeden tag zu fragen ob eine mich treffen will!!! aber wenn ich mit einer küsse und ich krieg die nummer sollte man doch meinen das man sich auch mal treffen kann!EINFACH SO!weil wofür gibt man sie dann her wenn man e nix mit dem andern zu tun haben will und e nur abblockt oderähnliches?

    Jaja schon klar was sollte eine Frau auch schon toll an mir finden? :link:
    ICH bin ja scheisse seh auch so aus, bin nicht durchtrainiert, mit mir kann man nicht reden, hab e nen scheiss charakter und sage allen Frauen gleich "ich will ficken" und erzähl denen auch ständig davon wie scheisse alles ist und das Frauen das auch sind und und und...

    Nein was soll ich ständig anderes sagen wenn ich doch sowieso nur kritisiert werde?
    Natürlich ist es meine Schuld dass wenn ich eine kennen lerne mich mit ihr gut verstehe und alles, sie mir die Nummer gibt und ich sie anrufe das sie komischerweise NICHT rangeht oder zurückschreibt!Denn: ich darf ja nicht anrufen und fragen ob sie was machen will!
    Und es ist ja meine schuld das eine glücklich war mit mir NUR dann was anderes WOLLTE weil ich nicht den trainierten Oberkörper hatte den sie ja zuvor gar nicht brauchte oder wollte!
    Und es ist meine Schuld das eine anfangs ja sosehr an mich denken MUSS, nur nach dem Treffen mit ihr und IHREN 2 Freundinnen wo man eigentlich überflüssig ist sich das geändert hat.

    So sowas wollt ihr doch alle hören :rolleyes:
    Alles was man sagt wird ja sowieso umgedreht und selber soll man immer der schuldige sein obwohl es dann anders wieder heisst man soll sich GENAU sowas nicht einreden.Was man sagt ist ja alles immer falsch und was man macht genauso...
    Wenn ich genau alles machen würde WIE ihr es sagt und auch alles so schreiben würde damit ihr nicht denkt es liegt an meiner Einstellung odersonst was, aber dennoch das Ergebnis dasselbe wäre dann würde es ja auch wieder was geben woran ich selber schuld sein soll....

    so ich mag schon gar nichts mehr darauf schreiben...und wenn werde ich versuchen mich in zukunft kurz zu halten

    @casanis ja stimmt das ist es!eine ferndiagnose ist schwer-aber anscheinend kann man deshalb auch gar nichts erwarten weil die antwortenschreiber mich gar nicht kennen und nichts Wirklich von mir wissen.und das was sie wissen oder GLAUBEN ist dann e immer was anderes!

    Grund?sag du es mir



    UND NOCH BESSER: Wen ihr schreibt stellt fragen in aufgezählter Form.-das ist besser als mir was vorzuwerfen etc
     
  • seki#2
    Gast
    0
    23 September 2009
    #30
    weißt du was mich damals am meisten nach vorne gebracht hat? zwei typen die es richtig drauf hatten mit frauen! versuch auch solche leute kennenzulernen und studiere ihr verhalten. gucke was sie eventuell anders machen wie du und lerne von ihnen!! Und hör vor allem damit auf etwas auf deinen nicht trainierten oberkörper oder sonstwas zu schieben. aussehen spielt nicht die größenordnung, wie du vielleicht denkst!
     
  • Mr.Piep
    Mr.Piep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    23 September 2009
    #31
    @Tooless

    Was erwartest du von deinem Thread ? Kritik scheinst du ja nicht gut zu vertragen. Du musst bedenken, keiner will dich hier fertigmachen. Viele haben sich Zeit genommen um auf deine Beiträge zu antworten. Auf wenn vieles negativ erscheint, wir kennen dich nicht und deine Geschichte, dein Blog klingt doch sehr abstruss.

    Was ich jedoch schlimmer finde, du wurdest angeblich 22 mal verarscht und hast nicht viel draus gelernt, oder doch ? Thomas Edison brauchte 1000 Versuche bis er die Glühbirne erfand. Was ich dir damit sagen will. Jedes negative Ereignis, jeder Korb geben dir eine Möglichkeit dich zu verbessern, zumal du offener auf Frauen zugehst als ich ;-) Dafür schon mal mein Respekt.

    Das mit dem Blog finde ich daher nicht mal schlecht. Ansatt aber immer nur jedes negative Ereigniss zu vertiefen würde ich eher andere Gedanken Raum geben. Was habe ich gut gemacht ? Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich mich verbessern ? Wann ist es aus den Ruder gelaufen ?

    Den Weg der Veränderung, des Erfolgs geht man selten allein. Hast du Freunde die dir helfen können, die mehr Erfahrung als du haben (Mode, Frauen etc.) ? Du schreibst, wenn es bessere Typen wie dich gibt, machst du dich vom Acker (Anmerkung: Ich kenne das zu gut). Mein Rat: Lerne von ihnen. Was machen Sie besser als du ? Woran musst du an dir arbeiten, falls es dir auf deinen Weg nützlich ist ?

    Ich wünsche dir jedenfalls alles gute auf deinen weiteren Weg. Ob du dabei nur Frauen layen willst oder die große Liebe suchst ist mir egal. Ich möchte und werde dir keine Moral predigen. Es ist dein Leben, dein einziges. Du hast dir alle Wünsche verdient. Umsonst gibt es diese aber nicht.

    Es sei dir von mir noch folgender Link Link empfohlen. Was du dir davon aneignest, was du filterst, musst du selber entscheiden.

    Gruß
    Mr.Piep
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 September 2009
    #32
    26 Frauen in einem Jahr sind aber eine ganze Menge Geschichten. Meine Empfehlung wäre, sich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren. Und sei es, daß Du in Discotheken nur schaust und geniesst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten