Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shady
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #1

    Ständige Sticheleien von Seiten der Freundin...

    Hi alle zusammen,

    ich wills gleich auf den Punkt bringOOrn.
    Meine Freundin ärgert mich ständig...
    Zum Beispiel haben wir uns einmal darüber unterhalten was sie grade macht.. sie meinte Pc spielen.. ich dachte oh wow was spielste den? Ja Tony Hawk 2.. der Typ sieht ja auch in real so gut aus *räusper*
    Dacht ich mir.. na wenn se meint...
    Weiss zwar net was an dem dünnen Hecht gut aussieht aber..
    Dann ist sie jetzt 2 Wochen nach Frankreich gefahren...
    hat mich ziemlich oft angerufen bzw versucht ich war oft weg.. einmal erreicht sie mich..reden so locker flockig ich erzähle son bisschen was auf einmal sagt sie.. du hier gibts jede Menge suesse Holländer Holländer sind ja das cooolllllste und lustigste Volk der Erde...
    Und sowas kommt ständig...
    ca schon 4-5 mal...
    Langsam schickts echt.. sie weiss das ich das net mag und ich will mir auch net mein Maul fusselig reden und das immer wieder sagen...
    es gibt zigtausend Mädchen um mich drum rum die für mich greifbarer sind als für sie Mr Tony Hawk ...
    Ich sage ihr auch net ständig ins Gesicht das ihre Freundin aber ein viel schöneres Gesicht als sie hat...
    Oder wenn sie mal wieder nen paar Pickel auf der Stirn hat gehe ich auch net durch die Stadt und sage oh guck die mal an die sieht viel besser aus als du und hat auch viel weniger Pickel.
    Ihre Freundin meinte einmal (ich finds unlogisch) das sie als nicht sooo hübsches Mädchen Komplexe haette mit nem (wie viele sagen) gutaussehendem Typen zusammenzusein.
    Sie würde sich halt minderwertig vorkommen...
    Was haltet ihr davon?Ich raste echt aus wenn sie sowas nochmnal sagt.. bin ja sehr geduldig aber...

    Euer Shady *wütend*
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #2
    also junge nu hab dich ma nicht so...
    es hört sich an, als würde deine freundin dich nur etwas ärgern wolln - wie du schon sagtest: sticheln...
    du hingegen wirst persönlich und beginnst sie anzugreifen, siehe zitat...

    überleg dir das mal!

    seti
     
  • Shady
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #3
    Mensch Junge...habe ich gesagt das ich es gemacht habe?
    Ich meine einfach nur das wenn ich nen Freund habe ihm net ständig sage weie toll ich andere Typen finde.. das ist keine Liebesstichelei in dem Sinne das is bösartig...
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #4
    *lol* Das solltest du auch net denn dann is sie mächtig sauer wenn net sogar weg! :zwinker:

    Aber mal ehrlich dat is doch völliger kinderquatsch mit michael meinste nich? is doch normal das mal nen mädel egal ob sie deine freundin is oder nich nen anderen gut findet das heißt ja noch lange nich das sie mit dem zusammen sein will! du findest doch bestimmt auch nen paar weiber gut die für dich unerreichbar sind und erzählst darüber ob bei kumpels oder weis ich wem...
    Also ich weis net wo da nun das große Problem liegt....
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #5
    Was bist du denn für ne Pfeife...? Hört sich ja an wie nen 12 jähriger. Das is bösartig blablabla... komm flenn nich rum da is nix dabei (finde ich!).

    ps: seti is nen Mädel also wa dat "Mensch Junge" wohl falsch angebracht! :grin:
     
  • Shady
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #6
    Ne Pfeife ?? Ich produziere an einem Tag mehr männliche Hormone als du in deinem ganzen Leben mann bist.
    Wenns mich net absolut stören würde würde ich es auch net hier reinstellen.
    Werde ich in Zukunft auch lassen.. bzw nen paar auf Ignore tun.Weil man sich hioer offenbar immer wegen seinen Problemen rechtfdfertigen muss... PROST
     
  • Gosu
    Gosu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 Juli 2002
    #7
    @ KeVlA7

    Du kannst auch zwei Zitate in einem Beitrag schreiben, brauchst ja nicht gleich flame betreiben. :grin:

    Gosu al. Mr-der-heute-sowieso-über-alles-meckern-muss mag sowas garnicht.
    So und sowas will hier niemand sehen. Kennst du Boardregeln?
    Das beleidigen von anderen Usern ist nicht erwünscht. Der einzige der sich wie 12 aufführt bist du. Er möchte einen Ratschlag und keine Beschimpfungen. Wir machen dich ja auch nicht gleich nieder wenn du ein Problem hast.

    Sorry, aber sowas finde ich absolut zum kotzen.


    Zum Thema (ich flame ja nicht mit)

    @ Shady
    Nimm dir das nicht so zu Herzen, so ein paar Sticheleien wirste jawohl verkraften können. Wenn es dich nervt dann sag ihr das doch ganz nett. Wenn ihr euch liebt dann findet ihr auch eine Einigung. Aber mach aus'ner Mücke nicht gleich n Elefanten.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #8
    *grml*

    also ich seh da keen problem, wenn man den andern ma a bessel ärgert...
    und wenn ich den und den schauspieler geil find, dann möcht ich das auch sagen dürfen, denn den mund verbieten lass ich mich nicht gern..
    und das hat dann auch nix mit bösartig oder sonstigem zu tun...

    außerdem: DU wolltest die meinungen hören junge..

    greeZ

    edit: wenn ich sowas zB sag, dann hat das oft (oft! nicht immer :zwinker:)gar nix mit ärgern zu tun, da denk ich mir dann gar nix bei.. wieso auch?!..)
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #9
    nochma EDIT:

    na dann: CONGRATULATION

    auch PROST

    greeZ
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #10
    OhHhHhHh jetzt wird er aber ausfallende! Aber nich weinen alles wird gut bekommst gleich dein Taschentuch! Aber jetzt mal im ernst was bist du denn für nen Vogel irgendwie geistig zurückgeblieben? Außerdem interessiert mich dat nen scheiß ob du mich auf deine Ignorelist setzt oder nich… du kannst mir mal auf gut Deutsch gesagt die Kuppe knutschen! :grin:


    @Gosu
    Ich bin wohl nich der einzige der die Boardregeln lesen muss!
    Außerdem wa dat ne Feststellung und keine Beleidigung weiß ja net was an einer Pfeife (dem Wort) so schlimm sein soll? :cool2:
    Da hat er mich wohl viel mehr Beleidigt als ich ihn... aber lassen wir das!

    Achso Gosu... echte Männer editieren nicht! *Spass* :zwinker: :grin:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #11
    hallo? gehts noch?!

    das find ich nu aba auch dasses zu weit geht, war doch bloß ne frage die er gestellt hat, kein grund sich an die gurgel zu gehn....

    zumal ihr schon nicht mal mehr beim thema seid...

    seti :bandit:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #12
    Soll ich mir das gefallen lassen? Ich muss schließlich meine Männlichkeit verteidigen :zwinker: :grin:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #13
    meinst du du bist besser, wenn du genauso zurückschießt...?!

    das geht auch anders.. is doch kein kindergarten hier..
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #14
    haste recht... ich lass es :frown:

    *sichindieeckeverzieh*
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #15
    alsoooooooooooooooooooooooo... um nochma zum thema zurück zu kommen...

    ich glaube wirklich nicht, dass sie dir damit eins reinwürgen will! sprich doch einfach mal mit deiner freundin drüber und sag in aller ruhe dass dus nicht magst, wenns dich wirklich so sehr stört. das ist allemal besser als sie anzugreifen..

    ich weiß, ich bin auch so, und ich meins grundsätzlich nid böös... mein freund is trotzdem meine number one, sonst wär ich nid mit ihm zusammen *g...

    greeZ
     
  • Gosu
    Gosu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 Juli 2002
    #16
    Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen, denn dann brauchste nicht zwei Beiträge hintereinander zu erstellen. Wenn du deinem ersten geistigen Erguss (Gosu findet heute immer die passenden Worte) etwas hinzufügen möchtest.
    Ist ja keine Mathearbeit hier! *auch Spass* :zwinker: :grin:

    Doch jetzt ist gut. Schließt wieder Frieden Leute und geht jetzt alle auf irgendwelche diversen Parties um euch da auszutoben.
    Am besten auf Zeltfeten das kommt gut. :grin:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #17
    @ Gosu

    Dazu sage ich nur *pUuP*PuUp* :grin:
     
  • Tenhodonzeton
    0
    20 Juli 2002
    #18
    darf ich mitflamen, bitte bitte darf ich?
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #19
    *lach*

    sacht ma eine frage: was ist flamen...? *doof guck*

    greeZ, seti :drool:
     
  • Tenhodonzeton
    0
    20 Juli 2002
    #20
    müssen wir dir das nach diesem thread noch beantworten? :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire <- flame
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste