• seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #21
    *öööhm* ja bidde...

    du meinst das gegenseitige anmaulen oder wad...?!?...

    seti
     
  • TommyH
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #22
    also necken und bissl hochnehmn und n paar sprüche machen tuich bei meiner auch.....
    wenn dich das nervt...und ich muss dir sagen das mit den holländern im urlaub würde mich SEHR nerven....dan würdich mal genauso zurückschießen....und mal total ernst nen spruch ablassen das die schnitte die z.b. grad vor euch geht aber nen geilen arsch hat....
    dann wirdse schon merken das das nervig sein kann..
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    22 Juli 2002
    #23
    jup beschimpfen/anmaulen=flame

    shady, sie macht das doch nur um dich ein bisschen zu ärgern, da kann man doch drüber stehen :zwinker: und so schlecht kann sie dich doch net finden, sonst wär sie net mit dir zusammen :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #24
    Man man aus dem Thread hier ist ja ein richtiger Sauhaufen geworden :rolleyes:

    ----> Also Shady, ein bisschen ärgern find ich ok, wenn sie verständlich macht, dass es nur ein Joke ist.
    Ich zum Beispiel hab mein Schatz im Urlaub auch immer geärgert...
    Ich: "Guck mal, der wär doch was für dich ne?! Also mir gefällt er!"
    Er: "Na wenn du meinst...!"
    Ich: "Och Hasi war ein Scherz!"
    Dann kriegt er nen dicken Knutscher und alles ist vergessen :drool:
    Dieses Ärgern find ich akzeptabel, nur sollte es auch nicht ausarten, dass man den ganzen Tag so rumfaselt und sich ansonsten nichts zu sagen hat.
    Ansonsten musst du sie mal mit ihren eigenen Waffen schlagen, aber auf die sanfte Tour, wie ich oben.
    Sonst ist das nachher wie ein Schlag ins Gesicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten