Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #1

    stärkster orgasmus

    also ich weis das die frage doch en bissle in die intimität rein geht.
    Deshalb halt auch nur antworten wer mag.

    Aber mich würd es einfach mal intersieren wie ihr euren stärksten orgasmus empfunden habt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. orgasmus frau=orgasmus mann?
    3. Ruinierter Orgasmus
    4. Der weibliche Orgasmus
    5. heftiger Orgasmus
  • 2 August 2002
    #2
    Hm.. finde es waren bis jetzt alle gleich:ratlos:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    2 August 2002
    #3
    also...
    irgendwie hat des bei mir glaub ich abgenommen.
    oder ich habs früher nur anders empfunden.
    früher, also so mit 14, wars .... elektrisierend irgendwie, also, wie soll man das beschreiben? kurz bevor ich kam, also noch ohne sperma damals *g*, wars, wie wenn man nen stromschlag bekommt. aber anhalten und nur.... geil.
    und das is jetzt nimmer jetzt. jetzt rubbeln, oh,oh,oh,oh ich komme, abspritzen, aus.
    ich kann mich sogar noch darauf konzentrieren, dass ich probiere möglichst weit zu spritzen, und wenns mal net spritzt bin ich enttäuscht *ggg*

    so
    wollte das jemand hören?
    was solls, hihi
     
  • Franzi
    Gast
    0
    2 August 2002
    #4
    bei mir sind immer noch alle super
     
  • Pluto_19
    Gast
    0
    2 August 2002
    #5
    ich fand bis jetzt alle gleich geil!
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2002
    #6
    irgend wie dacht ich das die orgasmen unterschiedlich stark sind.:ratlos:
    so is es irgend wie bei mir.
     
  • Molotow
    Gast
    0
    3 August 2002
    #7
    Bei mir is des auch unterschiedlich. Der eine is ewig heftig, beim anderen schläft mir des gesicht ein:grin: ....


    MfG Molotow
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 August 2002
    #8
    Hmm, so richtig grosse unterschiede hab ich da noch nie gemerkt, aber einen kleinen schon, der aber irgendwie echt net der rede wert ist.

    Der erste orgasmus is halt irgendwie immer der stärkste bei mir, aber sonst is da nichts mit grossem unterschied. :grin:
     
  • mayantra
    Gast
    0
    3 August 2002
    #9
    naja ich find schon dass es da unterschiede gibt..je nach dem wie locker und ,hmm, geil*g* man is..
    und natürlich wie sehr der partner auf dich eingeht - wenn er dich immer wieder bis kurz vor den orgasmus bringt und dann pausiert und das wieder und wieder isses schon cool:smile2:
    oder andrerseits hab ich acuh schon erlebt dass der orgasmus nur ganz kurz und naja nicht sehr intensiv war..woran das genau lag weiß ich auch nich

    ~maya~
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2002
    #10
    Hmm ich würd sagen meinen heftigsten Orgamsus hatte ich gestern Nacht, als Acid mich geleckt hat :drool:
     
  • Ic3m4n
    Gast
    0
    4 August 2002
    #11
    Naja kommt immer drauf an, wie lang der letzt her war, und wie die Partnerin drauf is :eckig:
     
  • klepto
    klepto (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2002
    #12
    @Ic3m4n:

    ... oder drunter *gg*

    gruss,
    klep
     
  • Darek
    Gast
    0
    6 August 2002
    #13
    Hi,

    i.d.R empfinde ich jeden orgasmus "gleich" aber es kommt ab und an mal vor, das er einfach "anders" ist. Ich kann es auch kaum beschreiben, aber halt anders! Jedenfalls besser, schöner & länger ! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten