Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2010

Stärkt Sex eure Liebe?

Eine einfache Frage: stärkt Sex eure Liebe oder hat der Sex keinen weiteren Einfluss auf Liebe :herz:?

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Juni 2010
    Es stärkt auf jeden Fall die Nähe und natürlich auch Lust und Leidenschaft und das widerum wirkt sich positiv auf die Liebe aus. :zwinker:

• User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    Da erst seit knapp 8 Monaten mehr zwischen ihm und mir ist sprechen wir erstmal noch von verliebtheit, die Liebe wird schon folgen - und wenn nicht dann nicht :zwinker:

Sex ist mir sehr wichtig in einer Beziehung, ist der Sex grottenschlecht wird meine Laune auch mit der Zeit grottenschlecht :zwinker: Ich würde also schon sagen, dass es einen großen Teil zur Stärkung beiträgt!

• Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 Juni 2010
    Sex hat schon das Potenzial, Gefühle zu verstärken, aber Liebe? Ich denke nicht, dass das einen so großen Einfluss bei mir hat. Liebe mache ich an anderen Dingen fest; der Sex ist nur der "Bonus" in der Beziehung.

• donmartin
    Gast
    1.903
    6 Juni 2010
    Nö. Reine Triebbefriedigung. Eine Partnerschaft "fühlt sich anders an, mit SEX als ohne.
    Aber daran messe ich keinen Schritt zur Liebe.

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    6 Juni 2010
    Off-Topic:
    lach, man beachte die geschlechterspezifisch auseinandergehenden antworten in der umfrage.:grin: mal schaue ob das so bleibt.:confused:

nein, ich trenne sex und liebe auch (gerade) in einer beziehung, beides hat seinen anteil, aber das eine beinflusst das andere nicht, weder positiv noch negativ.:zwinker:

• Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    Ja, würde ich schon sagen. Hätten wir schlechten Sex, würde die Liebe vielleicht mit der Zeit weniger werden.:hmm:

• User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 Juni 2010
    Ihr solltet mich mal in der ersten postkoitalen Stunde erleben... Woah, Cloud No. 9 ist dagegen gar nix! :herz:

• 7 Juni 2010
    Mit Sicherheit...

• User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    7 Juni 2010
    Ja klar.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste