Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #1

    Stärkt Sex eure Liebe?

    Eine einfache Frage: stärkt Sex eure Liebe oder hat der Sex keinen weiteren Einfluss auf Liebe :herz:?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Juni 2010
    #2
    Es stärkt auf jeden Fall die Nähe und natürlich auch Lust und Leidenschaft und das widerum wirkt sich positiv auf die Liebe aus. :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #3
    Da erst seit knapp 8 Monaten mehr zwischen ihm und mir ist sprechen wir erstmal noch von verliebtheit, die Liebe wird schon folgen - und wenn nicht dann nicht :zwinker:

    Sex ist mir sehr wichtig in einer Beziehung, ist der Sex grottenschlecht wird meine Laune auch mit der Zeit grottenschlecht :zwinker: Ich würde also schon sagen, dass es einen großen Teil zur Stärkung beiträgt!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 Juni 2010
    #4
    Sex hat schon das Potenzial, Gefühle zu verstärken, aber Liebe? Ich denke nicht, dass das einen so großen Einfluss bei mir hat. Liebe mache ich an anderen Dingen fest; der Sex ist nur der "Bonus" in der Beziehung.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Juni 2010
    #5
    Nö. Reine Triebbefriedigung. Eine Partnerschaft "fühlt sich anders an, mit SEX als ohne.
    Aber daran messe ich keinen Schritt zur Liebe.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    6 Juni 2010
    #6
    Off-Topic:
    lach, man beachte die geschlechterspezifisch auseinandergehenden antworten in der umfrage.:grin: mal schaue ob das so bleibt.:confused:


    nein, ich trenne sex und liebe auch (gerade) in einer beziehung, beides hat seinen anteil, aber das eine beinflusst das andere nicht, weder positiv noch negativ.:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #7
    Ja, würde ich schon sagen. Hätten wir schlechten Sex, würde die Liebe vielleicht mit der Zeit weniger werden.:hmm:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 Juni 2010
    #8
    Ihr solltet mich mal in der ersten postkoitalen Stunde erleben... Woah, Cloud No. 9 ist dagegen gar nix! :herz:
     
  • 7 Juni 2010
    #9
    Mit Sicherheit...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    7 Juni 2010
    #10
    Ja klar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste