• kaninchen
    Gast
    0
    12 September 2003
    #21
    Sb: leise, OV: n bisschen und beim GV kanns dann schonmal was lauter werden *hust*
     
  • klene
    Gast
    0
    13 September 2003
    #22
    SB mucksmäuschen leise :smile:

    OV / petting kann schonmal was luter werden allerdings eher die atmung ( also tiefer ) und manchmal kommt halt schon ein ton raus

    GV eigentlich immer leise... um da mal was von mir zu geben muß ich schon nen sehr heftigen orgasmus haben

    aber mein freund steht beim ov auch drauf wenn ic lauter werde... SunMoonStars scheint da also nicht alleine zu sein
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    13 September 2003
    #23
    SB: Eher Still
    Petting: Schnelleres und lauteres Atmen, leises stöhen
    GV: Kommt drauf an, könnte mir da auch vorstellen lauter zu werden, muss halt nur die richtige Patnerin haben
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #24
    SB: Keine Ahnung, da ich das nicht mache
    Petting: Ein leises Geniesen
    OV/GV: Da kann ich mich manchmal nicht zurückhalten, aber schreien tu ich nur, wenn ich weiss das meine/seine Eltern nicht da sind...
     
  • Luzi
    Gast
    0
    13 September 2003
    #25
    immer leise... für die meisten zu leise. Aber ich mag das laute nicht..
     
  • chilliana
    Gast
    0
    13 September 2003
    #26
    also, ich bin etwas leiser, da ich nich gehört werden möchte.... wenn allerdings niemand da is, macht es mich tierisch an, auch mal lauter zu sein...
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #27
    SB: sehr leise
    OV: leises stöhnen
    Sex: kann schonmal lauter werden :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 September 2003
    #28
    Ich bin beim Sex gerne laut und steh dazu *g*
    Natrlich nur solange ich keinen stör damit :smile2:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #29
    Ich stöhne meistens nur beim Sex, aber auch nicht extrem laut.. trotzdem find ichs schön mich auf die Art und Weise meinem Freund mitzuteilen :smile:.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #30
    Wie laut seid ihr eigentlich, wenn ihr euch selbstbefriedigt?
    Leise..

    Stöhnt ihr so laut wie beim Sex mit eurem Partner oder seid ihr bei SB deutlich leiser oder ganz still?
    Wie schon gesagt - still :zwinker:

    Wie sieht es aus, wenn ihr Petting oder OV habt, stöhnt ihr da anders oder leiser als wenn ihr GV habt?
    Ja.. weil ich ihn dabei oft küsse und so.. aber wenns dann heftiger wird und beim OV wirds dann ähnlich :zwinker:
     
  • heinun
    heinun (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #31
    Immer wenn ich zum Höhepunkt komme, stöhne ich schon, bei SB
    sicherlich nicht ganz so wie beim richtigen Sex, aber ohne gehts irgendwie nicht
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #32
    Also wenn ich komme, dann stöhne und atme ich schon sehr laut. Beim OV verdeutliche ich auch sehr eindrücklich, wie ich es geniese, einen geblasen zu bekommen :drool:
     
  • klene
    Gast
    0
    14 September 2003
    #33
    ich find es teilweise aber auch schöner wenn man hört das es dem parner gefällt... also man muß ja nicht die wände zusammen schreien.. aber ein wenig find ich bestätigt es auch den partner besonders beim OV und GV
     
  • Hamster
    Gast
    0
    16 September 2003
    #34
    SB: Ganz Leise, obwohls manchmal Schwerfällt
    GV: Leises Stöhnen
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    16 September 2003
    #35
    @SunMoonStars
    "ich weiss allerdings, dass es mein freund ziemlich antörnt, wenn ich stöhne oder so schwer atme kurz bevor ich komme... mal ne frage an die männer: macht euch das auch an??"

    ja auf jeden Fall!!!

    SB: so gut wie gar nicht
    Petting: normal
    OV /GV: normal bis hin zu laut (ich sag beim OV meistens wie geil sie das macht und dass síe ja nicht aufhören soll! Sie steht glaub ich drauf gelobt zu werden!


    Sie:
    SB: ?
    Petting: normal
    GV: laut und geil
    OV: da würden mir die Ohren abfallen, wenn sie nicht zwischen Ihren süssen Schenkeln eingeklemmt wären :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    18 September 2003
    #36
    @SunMoonStars
    "ich weiss allerdings, dass es mein freund ziemlich antörnt, wenn ich stöhne oder so schwer atme kurz bevor ich komme... mal ne frage an die männer: macht euch das auch an??"

    Ja, auf jeden, jeden Fall! :drool:

    SB: gar nicht eigentlich!
    Petting: nur ein bisschen
    OV /GV: Beim OV und GV eigentlich schon eher hörbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten