• caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #21
    schließe mich trine zu 100% an!
     
  • G!Zm0
    Gast
    0
    31 März 2004
    #22
    hmm isses normal wenn man garnicht stöhnt???also bei mir isses nur ganz ganz selten das ich wenn wir beide beim sex zum höhepunkt kommen mal ein erleichterungs stöhnen von mir lasse so nach dem motto puh :smile: endlich fertig :grin::grin::grin::grin: aber sonst kein bisschen bei Sb auchnet
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    31 März 2004
    #23
    Mir ist das noch gar nicht aufgefallen. Muß ich mal drauf achten
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #24
    Stöhne auch dabei. Aber natürlich nur wenn ich alleine zu Hause bin und mich keiner hört.
    Das stöhnen macht das ganze noch viel schöner und intensiver finde ich.
     
  • tao
    tao
    Gast
    0
    31 März 2004
    #25
    Ohne geht irgendwie gar nicht....spätestens wenn ich dann komme...arme Nachbarn :zwinker:
     
  • sternendieb
    0
    31 März 2004
    #26
    ich fang bei sb immer erst an zu stöhnen, wenn ich komme...
     
  • *EsPeRaNzA*
    0
    3 April 2004
    #27
    Kommt immer drauf an wie ich es mir mache...wenn so mit der Hand stöhn ich nur leise...aber in der Badewanne da schrei ich manchma das ganze haus zusammen *lol*
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #28
    wieso
    das.? wo is da der unterschied das so laut wirst
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #29
    Ich glaub ich weiß warum der Orgasmuss intensiver wird, wenn man stöht.. bei mir ist das so.. wenn ich stöhne atme ich ja ganz schnell lust aus der lunge und nach einiger Zeit wird mir schwindelig.. sauerstoffmangel im gehirn!! und das intensiviert natürlich in dem Moment den orgasmuss..
     
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #30
    .......
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    9 April 2004
    #31
    Also früher war ich bei der SB wohl leiser, da hatte ich auch noch keine eigene Wohnung.
    Heutzutage bin ich bei der SB wohl lauter, aber nicht so laut wie beim Sex.l
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #32
    Wenn ich alleine bin...klar!
    Dann machts doch gleich doppelt Spaß!
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #33
    Typische Frage für dieses Forum, wo jeder ja so sehr aufgeklärt sein will!
    Naja, es kommt drauf an,ob man stöhnt und wann,wie lange,wie oft usw...
    Kann man doch nicht pauschal sagen..Aber ich finds geils,auch mal zu stöhnen. Bei TS stöhne ich sogar sehr gerne!;-)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #34
    schließe mich hier den meisten an. Früher nciht so sehr, jetzt eigentlich recht gern, und intesiv. Kann´s aber nicht immer genießen, da ich in ner WG wohne ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten