• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

stöhnen bei sb?

G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo mädels!

eine frage die mich beschäftigt ist ob ihr auch bei sb stöhnt, ich meine es ist ja keiner da der es hört oder? stöhnt ihr dann auch beim sb oder nur beim orgi. bei mir kommt ab und zu wenn es heftig wird, schon der ein oder andere ton raus, aber dann mehr unabsichtlich!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Naja, stöhnen sollte man doch immer unabsichtlich oder?

Ja ich stöhne, aber nur kurz bevor ich komme. Ganz selten auch dabei.

Wobei wenn ich Sex habe, dann stöhne ich mehr, wahrscheinlich einfach deshalb, weil es sich auch anders anfühlt, GEILER!
 
R
Benutzer Gast
  • #3
naja, leise bin ich gerade nicht und die lautstärke kann bei zunehmender intensität steigen
 
P
Benutzer Gast
  • #4
wenn ich alleine bin, kann ich mich ganz schön "gehen lassen" ;-)
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Perfect Gentleman schrieb:
wenn ich alleine bin, kann ich mich ganz schön "gehen lassen" ;-)

zu zweit nicht? :grrr:
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei SB Stöhnr ich garnicht. Das passiert nur wenn ich SEX habe.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
@ venus

Natürlich zu zweit auch!!!
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Also ich stöhne überhaupt nicht bei SB.
Auch beim Sex stöhne ich kaum bis wenig...
Wenn dann nur um ihr zu zeigen das sie dies und das weitermachen soll...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Bei SB stöhn ich überhaupt nicht ...
Beim Sex atme ich dann eher lauter und schneller ...

Juvia
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Also bei SB stöhne ich auch nur wenn ich komme. Und dann beiß ich ins Kissen.

Dafür bin ich beim Sex wesentlich lauter.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Perfect Gentleman schrieb:
@ venus

Natürlich zu zweit auch!!!

Dachte ich mir, war die Vorlage war einfach zu gut um nicht darauf zu reagieren. Nicht böse sein :smile:
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #12
Stönhnen bei sb ist tabu, könnte ja wer hören :link:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Juvia schrieb:
Beim Sex atme ich dann eher lauter und schneller ...
ich auch.. mittlerweile kann ich aber auch nen paar laute rauslassen, wenns mir richtig gut gefällt :zwinker:, konnte ich früher net... keene ahnung ob uch irgendwann soweit bin, die lust raus zu stöhnen /schreinen :zwinker: , aber es wird von mal zu mal lauter..bzw von typ zu typ... bei meinem ersten warens keene laute, net ma lauteres atmen.. bei dem 5. war es schon mit ton :zwinker: ... und beim 6. gabs "nur" nen BJ... und da hatte ich net viel zu stöhnen oder so, weil ich halt noch die jeans anhatte und er net an meiner muschi war ... aber der BJ an sich war geil.. und sein sperma schmeckt verdammt geil...
 
M
Benutzer19679  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei der sb fange ich ganz bestimmt nicht an zu stöhnen, weil sb für mich z.b. nicht halb so schön ist wie sex.
beim sex kommt öfter mal ein ton!!
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Beim SB stöhne ich auch, meißt aber nur "gegen Ende" hin, wenn ich bald komme.

Beim Sex bin ich schon etwas lauter :schuechte :link:

LG, Alatáriel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Bei SB stöhne ich wirklich nur dann, wenn der Orgi sehr intensiv ist. Beim Sex oder wenn ein Girl nur Hand anlegt, kann ich aber lauter werden. *g* Meine Ex musste mir bei einem Handjob sogar einmal den Mund zu halten, weil ich sonst wohl ihre Eltern aufgeweckt hätte *fg*
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
je nach heftigkeit... / ...dauer...
 
E
Benutzer17858  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
wie schaut es bei jungs aus?

früher nie, mittlerweile, wenn ich weiss dass niemand in der nähe ist, kann ich mich schon eher "gehen lassen", da man sich ja immer in bestimmte Situationen hineinversetzt und dann kommts schonmal vor, je nach intensivität und länge der vorherigen abstinenz :link:
 
N
Benutzer Gast
  • #31
Eigentlich genau gar nicht. Bin da scheinbar irgendwie eher zurückhaltend.
 
A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
das kommt doch wohl sehr auf die stimmung an....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #33
AustinPowers schrieb:
das kommt doch wohl sehr auf die stimmung an....

eigentlich nicht...
die stimmung is bei mir bei sb eh immer gleich...
nämlich geil :zwinker:
 
A
Benutzer7469  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
na,also bist du immer in Stimmung "vollgas" zu stöhnen??????
 
S
Benutzer Gast
  • #35
@topic

hm, eigentlich nicht. liegt aber eher daran, dass es sonst jemand hören könnte, und das muss net sein :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #36
AustinPowers schrieb:
na,also bist du immer in Stimmung "vollgas" zu stöhnen??????

? nö, stöhne bei sb gar nicht bis kaum, aber eben immer, is immer gleich.
weiß auch net, warum ich bei meinem freund super laut stöhne und es auch nicht lassen kann, aber bei sb nicht das bedürfnis hab... *wunder*
ich bin mir selbst ein rätsel...
 
F
Benutzer17459  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
lol julia...is doch egal...man stöhnt halt wenn man stöhnt *schultern zuck* :zwinker:

bei sb stöhn ich auch net...kp warum...
 
X
Benutzer Gast
  • #38
Ich stöh bei sb meistens auch net, aba wenn es heftig wird kommt bei mir auch nen Stöhnen raus.
 
F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Geht alles fast ohne Geräusche ab.


Kein Gestöhne
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
In letzter Zeit wird der Sex bei uns immer besser und um so lauter atme ich. Mittlerweile ist es schon zu einem Stöhnen kurz vor und während des Orgasmusses mutiert. Ich versuche dabei meiner Freundin in die Augen zu schauen aber sie meint man sieht dann nur noch weißes oder zusammengekniffene Augen und ich stöhne heiß in ihr Ohr.
Wenn ich gerade am Abspritzen bin zitter ich aber am ganzen Körper und vergesse zu atmen. Erst danach atme ich laut aus und bin vor Erschöpfung nur noch am hecheln.
Sie findet das super.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #41
ich stöhne bei sb wenig bis garnicht ...
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ACHSOOOOOOOOOO!!!!! loooool es ging um SB.... *soap les mal richtig!* :schuechte

Also bei SB stöhn ich fast nie. Ist ja auch nicht so intensiv wie beim GV.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "stöhnen bei sb?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren