• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 September 2004
    #21
    Eigentlich atme ich einfach ganz schnell, manchmal stöhne ich echt oder singe sogar (wie jodeln), das kommt einfach auf die Grösse des Orgis an. Am Morgen kurz nach dem aufstehen unter der Dusche bliebt es meistens dabei dass ich ganz kurz etwas heftiger atme.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 September 2004
    #22
    ab und zu stöhne ich auch bei SB. Kommt ganz drauf an, wie heiss ich mich gemacht habe.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    10 September 2004
    #23
    Hallo!

    Stöhne ich bei SB? Jein, es kommt nämlich darauf an, wie ich onaniere. Meistens bin ich dabei ruhig, nur wenn ich meine Eichel reibe, muss ich laut werden. Dann sind die Gefühle einfach zu stark, um ruhig zu bleiben. Allerdings kriege ich es nicht hin, dann beim Orgasmus die Eichel weiter zu stimulieren und wenn, dann muss ich mich so darauf konzentrieren dass ich den Orgasmus nicht so wirklich genießen kann.
    Hin und wieder habe ich ja doch mal eine fremde Hand zur Hilfe und dann lasse ich mich gerne geil verwöhnen. Das ist dann in der Regel laut und beim Orgasmus sehr laut.

    gruß
    phil
     
  • Anka
    Gast
    0
    10 September 2004
    #24
    Ich wohne in ner WG, da muß ich mich immer mal etwas zurückhalten. :rolleyes:

    Je nachdem ob jemand da is. :grin:
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #25
    und die jungs?

    wie schaut es bei jungs aus?
    kommt euch auch ab und zu ein stöhner raus?

    bye
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #26
    also obwohls an die mädelz geht: also ich galube ich stöhn eher nicht...oder bis sehr sehr wenig!!! Find es aber generell gut!!!
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #27
    ich stöhne nicht mal beim normalen sex, bei SB umso weniger
     
  • Moglotti
    Moglotti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2004
    #28
    Bei SB stöhne ich wirklich nur dann, wenn der Orgi sehr intensiv ist. Beim Sex oder wenn ein Girl nur Hand anlegt, kann ich aber lauter werden. *g* Meine Ex musste mir bei einem Handjob sogar einmal den Mund zu halten, weil ich sonst wohl ihre Eltern aufgeweckt hätte *fg*
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 September 2004
    #29
    je nach heftigkeit... / ...dauer...
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #30
    wie schaut es bei jungs aus?

    früher nie, mittlerweile, wenn ich weiss dass niemand in der nähe ist, kann ich mich schon eher "gehen lassen", da man sich ja immer in bestimmte Situationen hineinversetzt und dann kommts schonmal vor, je nach intensivität und länge der vorherigen abstinenz :link:
     
  • Nightstallion
    0
    18 September 2004
    #31
    Eigentlich genau gar nicht. Bin da scheinbar irgendwie eher zurückhaltend.
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #32
    das kommt doch wohl sehr auf die stimmung an....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #33
    eigentlich nicht...
    die stimmung is bei mir bei sb eh immer gleich...
    nämlich geil :zwinker:
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #34
    na,also bist du immer in Stimmung "vollgas" zu stöhnen??????
     
  • solazy
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #35
    @topic

    hm, eigentlich nicht. liegt aber eher daran, dass es sonst jemand hören könnte, und das muss net sein :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #36
    ? nö, stöhne bei sb gar nicht bis kaum, aber eben immer, is immer gleich.
    weiß auch net, warum ich bei meinem freund super laut stöhne und es auch nicht lassen kann, aber bei sb nicht das bedürfnis hab... *wunder*
    ich bin mir selbst ein rätsel...
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #37
    lol julia...is doch egal...man stöhnt halt wenn man stöhnt *schultern zuck* :zwinker:

    bei sb stöhn ich auch net...kp warum...
     
  • xta666
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #38
    Ich stöh bei sb meistens auch net, aba wenn es heftig wird kommt bei mir auch nen Stöhnen raus.
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    18 Oktober 2004
    #39
    Geht alles fast ohne Geräusche ab.


    Kein Gestöhne
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #40
    In letzter Zeit wird der Sex bei uns immer besser und um so lauter atme ich. Mittlerweile ist es schon zu einem Stöhnen kurz vor und während des Orgasmusses mutiert. Ich versuche dabei meiner Freundin in die Augen zu schauen aber sie meint man sieht dann nur noch weißes oder zusammengekniffene Augen und ich stöhne heiß in ihr Ohr.
    Wenn ich gerade am Abspritzen bin zitter ich aber am ganzen Körper und vergesse zu atmen. Erst danach atme ich laut aus und bin vor Erschöpfung nur noch am hecheln.
    Sie findet das super.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten