• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 September 2004
    #21
    Ich stöhne auf jeden Fall. Mal mehr, mal weniger. Aber ich denke das es meinem Freund auch gefällt da er meinte ich solle mich auf keinen Fall zurückhalten. Da ich doch meist drauf bedacht bin das es kein andere hört.
    Kann mir Sex ohne Stöhnen oder Keuchen garnicht vorstellen.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    5 September 2004
    #22
    Ich denke, das macht doch alle an, wenn der Partner seine Lust/Leidenschaft auch durch Laute zum Ausdruck bringt. Für mich ist nicht wichtig wie laut sie da bei ist. Für mich ist wichtig, dass es ihr auch wirklich gefällt.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #23
    Hallo,

    wenn meine Freundin stöhnt macht es mich auch total an. :schuechte Und es ist egal wie laut sie dabei ist, hauptsache ihr gefällt es.:jaa:

    Matthias
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2004
    #24
    also ich bin auch seeeehr laut, wie es mein neuer Freund schon bemerkt hat, denn er drückt mir dann immer das Kissen zu... ich finde es bei beiden Seiten schön und auch antörnend, wenn jeder Stoß oder jede Empfindung durch ein Stöhnen oder Keuchen unterlegt wird...
    ich finde es manchmal fast schade, dass er so rücksichtsvoll ist... sollen doch alle hören, dass wir uns lieben mit Worten und Taten... Ich finde es spannend, wenn unten auf der Strasse alle am offenen Fenster unserem Sex lauschen können und nur wir in diesem Moment diese wahnsinns Lust ausleben können und die unten auf der Strasse oder die Nachbarn nicht...
    Vielleicht animieren wir ja auch den ein oder anderen... :smile:

    ich denke, dem Mann zuliebe Stöhnen könnte ich nicht, wenn es bei mir nicht so wäre... da müsste ich ja dann etwas tun, wonach mir eigentlich nicht ist und das ist doch nicht ehrlich!
    Beim Sex in der Öffentlichkeit könnte ich auch nicht Stöhnen... das geht nur, wenn ich entspannt bin und nicht angespannt, wenn es Zuschauer geben könnte...
     
  • 6 September 2004
    #25
    Hm, wie schon gesagt, ich ja auch nicht gerade leise beim Sex. Meine Ex-Freunde haben aber alle schon mal versucht mich davon zu überreden, dass ich beim Sex unbedingt stöhnen muss. Hab ich dann gesagt, auch wenns gelogen ist, aber sie wollten es ja so!
    Peinlich war nur, dass ich des öfteren richtig lustlos und gespielt gestöhnt hab und die haben das nicht gemerkt. Looser!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten