Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #1

    stöhnen der frau beim HJ

    Hallo,

    also in Pornos stöhnen die Frauen ja eigentlich immer (selbst wenn sie dabei noch so gelangweilt aussehen). Mir ist aber aufegefallen, dass meine Freundin auch immer ein wenig stöhnt, wenn sie mir ein runterholt. Ich saß neulichs auf ihr und sie hat mich gestreichelt und auf sie kommen lassen. Dabei hat sie immer im Takt des Reibens ganz leise gestöhnt. Als ich gekommen bin sogar recht laut. Glaub nicht dass es daran lag, dass ich zu schwer für sie sein könnte ;-)
    Sie meinte, dass sie es einfach geil und erotisch fand. OK, ich natürlich auch.

    Stöhnt ihr (eure Freundinnen) beim HJ denn auch?
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #2
    HJ? = Herumjuchteln?
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #3
    in etwa, oder auch korrespondierend zu neudeutsch BJ=Blowjob, HJ=Handjob, wobei es herumjuchteln ja häufig trifft, haha

    und wie isses?
     
  • Gnülp
    Gnülp (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #4
    Na ja muss nciht sein das stönen. Mir gefällt es fast besser ohne
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #5
    Es kommt auf meine Erregung an. Wenn ich's bin stöhne ich auch. Das steigert sich dann entsprechend, bis sehr laut. Aber HJ (herumhuchtel *g*)gehört da nicht so dazu.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #6
    Beim reinen Handjob wohl eher nicht. Bei Blowjob, der ja meist in Verbindung mit meienr Hand geschieht kann es passieren, dass ich währenddessen leicht stöhne. Z.B. wenn ich ihn im Mund habe...denn dann merkt er eine kleinere Vibration durch mein Stöhnen!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #7
    vielleicht weiss sie einfach das viele kerle darauf stehen wenn frauen stöhnen. du solltest ihr aber sagen das zumindest die chance bestehen sollte das es authentisch ist.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #8
    Jeder Mensch ist anders.

    Die einen lassen ihren Gefühlen gerne freien Lauf und stöhnen beim Sex, die anderen nicht. Die einen lassen sich selbst davon erregen, wenn sie beim Partner die Hand anlegen, andere nicht.

    Das ist eine reine Typen-Frage.

    Deine Freundin findet es offenbar sehr erotisch, dir einen runterzuholen, und zeigt dir das auch. Wo ist dein Problem?

    Wenn ich eine Frau befriedige, und sie mir dabei zeigt, dass es sie gerade sehr erregt, dann stöhne ich normalerweise (unbewusst) auch. Das ist doch gerade das Schöne am Sex: Sehen, was die Partnerin fühlt. Wenns mir nur um die eigene Befriedigung geht, brauche ich keine Partnerin.
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #9
    - gelöscht -
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #10
    ....
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #11
    Ich stöhne dabei auch - weils so anstrengend ist :tongue: :tongue:

    Ich denke mal, dass es eine erotischere Stimmung macht, und dann machts mehr Spass.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #12
    Ja klar, davon werde ich endgeil :link: :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #13
    unterschiedlich. ich stöhne, wenn es "aus mir stöhnt", nicht absichtlich, es passiert. nicht immer. übrigens stöhnt mein freund ziemlich oft, knurrt und gibt wohlige laute von sich, wenn er es mir mit der hand macht...weil er das ziemlich geil findet, mich zu fingern.

    inszeniertes stöhnen mögen wir beide nicht.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #14
    Ich stöhn auch gerne wenn ich es ihm mache, nicht so laut wie beim Sex oder so, aber ich tus auch. Am liebsten wenn ich ihm einen blase, weil mich das selber verdammt anmacht, aber da geht das schlecht... :grin: Und wenn du auf ihr liegst//sitzt//o.ä. und sie das genau spürt, du dich auch an ihr reibst und auf ihr kommst, dann ist es doch klar, dass es sie anmacht oder? Da wäre ich auch ganz schön laut^^ :link:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #15
    Hmm, beim HJ werfe ich eher mit Blicken um mich. :grin:
    Beim Blasen find ich's aber auch ganz "nett", da stöhn ich dann auch mal! :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #16
    ja, ich stöhne meist auch etwas wenn ich meinem schatz einen runterhole oder auch einen blase. mich erregt das total, also zeig ich das auch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste