Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #1

    stöhnen: lauter es wenn nebenan auch laut ist?

    Hallo,
    ich stöhne beim Sex auch ganz gerne. Meistens aber erst so eine Zeit vor dem Orgasmus, hängt davon ab, was mein Freund macht.

    Einmal waren wir nachts bei meinem Freund und seine Nachbarin war ziemlich laut zu hören. Wir waren auch gerade dabei, aber ich muss viel lauter als sonst gewesen sein. Ich hab auch fast die ganze Zeit Geräusche gemacht und mehr gestöhnt als sonst. Und dann auch so "jaa - jaa" und so.

    Jetzt die Frage: Hängt das irgendwie von der Nachbarin ab, dass ich auch nicht schlechter sein wollte als sie oder ist das einfach nur anturnen. Kennt das jemand von euch auch?
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    17 April 2007
    #2
    Ich kenn des zwar nicht, aber ich vermute mal dass dich des einfach (noch) geil(er) gemacht hat.. :zwinker:
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    17 April 2007
    #3
    Alos ich finde das immer sehr afregend und natürlich versuche ich dann das zu übertreffen! Macht mich doch schon sehr geil! Wohne ja zum Glück mit meiner besten Freundin in ner WG, da kommt das shconmal öfters vor...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #4
    Ich kenne das auch nciht. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es dich angemacht hat. Vielleicht würde mich so etwas auch geil machen. Zumindest dann, wenn wir eh schon dabei wären. Wenn wir im Bett liegen und keine Lust haben fände ich sowas störend und abturnend, bzw. witzig. Aber wenn man bereits dabei ist, spornt das doch an...Das mit dem Wetteifern kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nciht, dass es unbewisst geschieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste