• *sternchen*
    0
    25 Januar 2004
    #21
    ist bei mir und meinem schatzl leider ganz genauso! tja!

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #22
    ich würde am liebsten mal bei jeder einzelnen hier im forum beim stöhnen zuhören. was man sonst im tv oder so immer hört ist ja nicht echt. hat keine von euch mp3 von sich? *lol* da bin ich ehrlich gesagt ganz schön neugierig :blablabla
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2004
    #23
    Ich denke mal schneller und schwerer Atmen wird jawohl so ziemlich jeder, aber das ist für mich kein stöhnen. Und wenn ein Mann net stöhnt geh ich auch net davon aus, dass er net genug erregt ist, es ist halt jeder Mensch anders (nur weil das hier oft erwähnt wurde).
     
  • Cecile
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #24
    ..naja, Stöhnen, das von Herzen kommt ist schon sexy...vor allem erleichtert es für deine Freundin genau die Stellen zu finden, die du besonders magst...:zwinker:
     
  • Schmidt
    Schmidt (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #25
    Stöhnen

    Hm meine Freundin hat es mir mal richtig geil mit Hand besorgt, ich hab dabei recht laut gestöhnt denke ich ;-). Egal gehört halt dazu! Mach auch öfter Telsex, und das stöhnen bringt sie/uns erst richtig in fahrt ...

    gruss
     
  • Luca
    Luca (40)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2004
    #26
    Ich dachte immer ich wäre auch einer der stilleren Sorte ... hab auch nie drauf geachtet.

    Hab jetzt von meiner Freundin erfahren, dass ich wohl lauter bin als ich dachte.

    Mich macht es auch total an wenn meine Freundin mal so richtig stöhnt (könnte manchmal sogar ruhig etwas mehr sein! :zwinker: )
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #27
    Also bei OV stöhn ich auch (viel) seltener als beim normalen Sex...aber ab und zu kann ich einfach nicht anders...es muss halt raus...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #28
    Also

    ich kann von mir sagen das ich fast immer stöhne ja sogar richtig laut werde,was auch unangenehm werden kann wenn man z.B. in einem Hotel übernachtet aber ich kann mich nicht dagegen wären es muss einfach raus kamm leider nichts daran machen muss dazu sagen das meine Frau es aber auch gut findet wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse.
     
  • kleineLady
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #29
    also ich finds geil wenn mein freund stöhnt.
    sowas macht einen noch geiler finde ich. Ich selbst stöhne auch unheimlich gerne beim sex oder so. am anfang kam ich mir auch erst dumm vor aber jetzt überhaupt nicht mehr :grin:
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #30
    mein freund stöhnt auch kaum...



    aber ich fänds wirklich hammer wenn da mehr käm....

    schon am anfang wenn er nur herkommt und ich seinen atem am ohr spür werd ich so geil wie noch nie...



    ich bin auf jedenfalls fürs STÖHNEN BEI MÄNNERN...
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #31
    Also mich hört Frau... :ashamed:
     
  • User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #32
    Meine bessere Hälfte ist da gleicher Meinung und wenn ich stöhne wird sie auch immer geiler und auch wilder.
    :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #33
    meiner is auch eher still
    aber ich leider auch.. ich kann zuhause ja auch nich so laut wie ich will und käme mir schon n bisschen dumm vor..
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #34
    Mein Freund stöhnt auch wenn er einen geblasen kriegt oder ich einfach so an ihm rumspiel..... Find ich auch gut so, ist schon ne Bestätigung :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #35
    Man muss beim Sex nicht stöhnen. Wenn dir nicht danach ist dann lass es lieber.

    Ich muss allerdings zugeben, dass es mich schon anmacht, wenn er stöhnt. Aber es ist kein MUSS.

    Vielleicht hast du auch noch einige Hemmungen dich richtig fallen zulassen. Das würde dann auch deine Probleme bez. Org. erklären. Aber das gibt sich auch mit der Zeit. Also immer schön weitermachen. :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2004
    #36
    Also das Gehör ist auch ein Sinnesorgan, welches man für die Luststeigerung gebrauchen kann... Allgemein behaupte ich mal das Sex am meistens Spaß bringt wenn möglichst viele Sinne gleichzeitig angesprochen werden... Drum gehöre ich zu denen die Oral nicht nur die Zunge kraftvoll einsetzen... ;-)

    Nun macht es gut und net zu lange... euer Bärchen.. *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten