• Kaddie
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #21
    ja,...also.... öööh... ich glaub, ich bin manchmal auch ganz schön laut dabei :eek4: hihi.-..... aber ich kann mich auch zusammenreißen....
    hm, aber ich bin lieber laut :grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2003
    #22
    Ich selber bin mehr der ruhige Typ und laß nur selten mal was von mir. Und bei den Mädels mit denen ich bis jetzt zusammen war, war noch keine dabei die nicht gestöhnt hat! Im Gegenteil, eine war so laut wenn sie kam, das sie bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört hat und ich mich beim ersten mal ganz schon erschrocken hab!
     
  • chilliana
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #23
    also, mich törnt es an, zu stöhnen, beim sex finde ich es manschmal komisch, wenn der mann stöhnt... wenn ich es mir allerdings selbst mache, gibt es mir erst den richtigen kick, wenn ich meine lust einfach rauslasse!! natürlich nur, wenn keiner da ist!!!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #24
    sehr schöne frage.... also ich muss zugeben, dass ich meistens einfach nicht die klappe halten kann. mein freund is da bissl verhaltener, aber er findet es schon geil, wenn er quasi die akustische bestätigung dafür bekommt, dass er alles richtig macht ;o) ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn männer im bett keinen mucks von sich geben. aber noch besser als lauter herumröhren ist ganz leises stöhnen, quasi nur tiefes atmen *fauch* hehehehe
    und was meine nachbarn angeht *hüstel* ich wohne im studentenwohnheim, heir sind die wände quasi aus pappe *ggg* aber meine mitbewohnerin grinst einfach nur und schweigt, wenns nächtens doch mal wieder zu laut ging.... hehehehe
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #25
    Ich stöhne meistens ziemlich laut, zumindest beim GV. Ich merke jedoch selber nicht, wie laut ich bin, und mein Schatz muss mich immer ein bisschen bremsen, damit nicht die Nachbarn vorbeikommen oder so. :grin:
    Ich stehe total drauf, wenn er stöhnt, leider macht er das aber noch zu selten und zu leise. :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 Mai 2003
    #26
    ich fänds dann aber auch nich toll wenn das stöhnen vom partner "erzwungen" wird, dann hört sich das sicher übertrieben oder blöd an, und dann is das ganze flair weg :grin:
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #27
    @sum.sum.sum: Manchmal wird es aber ja auch nicht erzwungen, sondern man sagt dem Partner einfach nur, er soll sich etwas mehr entspannen und kann ruhig etwas lauter sein. Ich war früher auch total leise beim Sex, bis mir mein Freund gesagt hat, ich soll das mal versuchen. Seitdem habe ich gemerkt, dass das ziemlich viel Spass macht und mich selber auch entspannt irgendwie.
     
  • *BlackLady*
    0
    30 Mai 2003
    #28
    So richtig stöhne icht nicht, bei mir ist es mehr ein heftiges und lautes atmen.
     
  • Energizer
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #29
    Meine Freundin geht heftig ab ! Die stöhnt richtig Laut und schreit schon fast . Ich halt mich eigentlich etwas zurück , habe auch garnicht so das Bedürfnis danach aber manchmal kanns schon passieren dass es mal etwas lauter wird .
     
  • chilliana
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #30
    Also, wenn Männer richtig laut sind, kommt mir das meisstens eher komisch vor... Ein leises Stönen is aber erlaubt :grin:
     
  • Energizer
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #31
    Zu gütig :zwinker:
    Danke
     
  • chilliana
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #32
    He he... :grin:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 Juni 2003
    #33
    Ich liebe es zu stöhnen. Das törnt mich und meinen Süssen total an.
    Kann schon mal vorkommen, dass ich total laut schreie, besonders, wenn ich oral verwöhnt werde. Ich denke, man sollte sich nicht so viel Gedanke über die Nachbarn machen. Die sind im schlimmsten Falle, dann eh nur neidisch......

    Mein Süsser ist eher zurückhaltend. Er ist es einfach nicht so gewohnt (wir sind erst seit einem halben Jahr zusammen). Meistens stöhnt er erst, wenn er kurz vorm kommen ist. Dann drehe ich einfach mein Ohr an seinen Mund, um es lauter und intensiver mitzukriegen.
    :grin:
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #34
    Also bei uns wird es oft ziehmlich laut. Wenn ich meine Frau lecke, kommt sie immer so heftig das sie schreit. Und dann ist es egal ob die Tür zur Terasse auf ist oder nicht. Und wenn ich in ihrem Mund komme geht es mir genauso. Und beim GV sind wir eigentlich auch selten leise. Ich finde es total geil wenn sie am stöhnen ist.

    Gruß

    Der Dude
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #35
    je nach dem wenn ich weiss es is sturmfreie bude dann umso lieber:grin: nur wenn die Eltern da sind dann weniger gern weil die net unbedingt an unseren Liebesleben teil haben sollten.
    Obwohl manchmal schnelles Atem erotischer is als wie Rumstöhnen kommt auf Die Situation an sag ich mal..
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #36
    Ja, ja, mein Süßer ist LEIDER auch sehr zurückhaltend:eek4:
     
  • Lene
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #37
    Klar stöhn ich...wie sehr kommt auf ds gefühl an...ich vergess dann eher, dass es Nachbarn gibt, wobei ich schon net zu laut bin und Zimmerlautstärke überschreite...und ich fings geil ihm zuzuhören und zu wissen er hört mir zu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten