?

ist stöhnen geil

  1. ja

    74 Stimme(n)
    96,1%
  2. nein

    3 Stimme(n)
    3,9%
  • Mekare
    Gast
    0
    13 August 2004
    #21
    LOL - eindeutiges Ergebnis - ich schließ mich an.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    13 August 2004
    #22
    einfach nur geil bzw macht mich auch geil!! ob laut oder leise is mir egal hauptsache stöhnen vor lust :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 August 2004
    #23
    Wenn er nicht komisch stöhnt, ist es echt geil... :smile:
    Bei meinem Freund zum beispiel macht mich das total an und ich werd noch geiler dadurch... :smile:
    Hatte aber mal nen typen in meinem bett, der hat irgendwie komisch gestöhnt, so gesungen oder so und das war nicht geil... eher abtörnend...
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #24
    Hatte mal ne Freundin die hat auch immer nur heftig geatmet, ich fande das schrecklich!
    Also über richtig erregtes Stöhnen geht echt nichts!
    Dann noch Dirty Talk dazu und es ist perfekt!
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #25
    was war daran auszusetzen?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    #26
    stöhnen is geil und macht geil :grin:

    ich hab da kein anderes ergebnis erwartet :link:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #27
    Ich stehe extrem darauf, wenn mein Partner stöhnt ... was mein Darling zum Glück auch macht. :link:
     
  • susie
    Gast
    0
    13 August 2004
    #28
    ich schLiesse mich auch allen an! stöhnen is einfach maL fett geiL!! (;
    und wenn mein schatz denn so laut atmet.. wooah (;
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 August 2004
    #29
    Oh wie furchtbar!
    Alleine der Gedanke daran macht mich schon wieder sowas von scharf... :drool:
    Wenn mein Freund anfängt zu stöhnen, krieg ich immer nen halben Orgasmus, weil es so geil ist.
    Ich kann das gar nicht beschreiben...
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #30
    dito
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    13 August 2004
    #31
    Mein Nachbar wird schon so erregt das er an die Tür klopft und fragt ob er noch was helfen kann.. :grin:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #32
    also meint ihr alle stöhnen steigert die geilheit und ist durchaus ogasmus steigernd?
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    14 August 2004
    #33
    *wünscht ihr Freund würde ganz laut Stöhnen*
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 August 2004
    #34
    natürlich geil... was für eine frage. :zwinker:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #35
    also mein freund hält sich da leider zurück, aber ich fänds extrem erregend :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #36
    ja, aber wie gesagt: nur wenn dir danach ist, wenns echt ist.
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 August 2004
    #37
    es geht ja net nach dem motto "je lauter desto besser". ich werd ja schon rattig wenn mein freund nur heftiger atmet, weil ich einfach weiß das es echt is. hab nix davon wenn er röhrt wie ein brünftiger elch wenn ich genau weiß das es net seine art is und das es nur gekünstelt is um mich ev. aufzugeilen.

    wenn einem nach lauterem stöhnen is dann find ich das genauso geil wie wenn einer halt "nur" heftiger atmet - hauptsache es is vor lust.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #38
    find s auch super erregend...
     
  • ~sweet*angel~
    0
    16 August 2004
    #39
    GEIL :tongue:
    wie man es lächerlich finden kann versteh ich genauso wenig,wie dass man es überhaupt unterdrücken kann :smile:
    ich finde es gehört einfach dazu und mich macht es total an...
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 August 2004
    #40
    ist megageil!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten