Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #1

    Stöhnen

    Hallo,
    ich wollte nur mal hören, ob ihr beim Geschlechtsverkehr soo richtig laut herumstöhnt.
    Eigentlich ist das nicht so mein Ding, bin eher ruhig bei sowas, nur mein Freund fing beim letzten Mal sowas von an, dass ich dadurch voll mitgezogen wurde. Zum Glück war niemand zu Hause :schuechte *lool*.
    Gruß hasi
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #2
    Ich habe mir das abgewöhnt seit ich in einer WG mit dünnen Wänden wohne...
     
  • Arfala
    Arfala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #3
    so richtig laut?
    nicht wirklich..
     
  • Kess
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #4
    Nein ist nicht so mein Ding. Wohne noch daheim und das wäre mir unangenehm wenn mir meine Eltern dabei zuhören würden!
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #5
    ich wohn inner wg und wir achten schon drauf das das fenster zum garten zu ist (--> spielende nachbarskinder, nachbarn,...) aber sonst sind wir normalerweise nicht sonderlich leise. ich denke mal, mein zimmernachbar hört uns manchmal (obwohl ich ihn und seinen Freund auch nie höre...), aber das is mir ziemlich egal. wenn ich allerdings jemanden z.b. über den flur gehen höre während wir sex haben, stört mich das. nicht das er mich hören könnte, sondern das ich ihn höre. wieso das so ist weiss ich nicht...

    meine freundin kann manchmal recht laut werden, ich wohl auch. ich finde das geil zu hören, auch weil ich ja weiss das ich dafür verantwortlich bin (==> selbstbewusstseins /-vertrauensschub). zu hören wie geil sie ist ist einfach :drool: :gluecklic
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #6
    Manchmal ja, manchmal nein.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #7
    au ja, ich bin sehr gerne laut :smile: nur, wenn schatzi mal wieder drängelt und ich total lustlos bin, halt ich die klappe...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    28 Mai 2005
    #8
    Eigentlich bin ich beim Sex recht leise, so richtig laut stöhnen kann ich irgendwie überhaupt nicht :schuechte
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #9
    hmm wie definiert ihr 'richtig laut' ?
    also so laut, dass mans im ganzen haus hören kann, stöhne ich nicht.
    aber ich stöhne eigentlich immer und das sicher nicht im flüsterton.
     
  • bambif
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #10
    Ja meine Ex Freundin hat auch immer die Sau rausgelassen...
    Nur halt immer bei meinen Eltern daheim, das war meiner Mutter unangenehm was ich verstehen konnte. Aber sie und mal ruhig das ging irgenwie garnet, hab ihr dann immer ein Kissen in die Handgedrückt, denoch nahm sie lieber meine Schulter *autsch* :flennen:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #11
    in letzter Zeit werde ich immer lauter - hab schon Angst, dass meine Freundin nen Tinnitus bekommt :zwinker:
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #12
    Genau so isset.
     
  • Schmu
    Schmu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #13
    Also bei mir isses letztes mal schon in wahre Schrei übergegangen :tongue:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #14
    bin da eher ruhiger, geniesse es sie eher zum stöhnen zu bringen
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Mai 2005
    #15
    Soo laut bin ich nicht, wobei ich mich schon auch etwas beherrsche, weil ich nicht will dass es gleich das ganze Haus mitbekommt :zwinker:
     
  • Sanna
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #16
    also ich bin nur am rumstöhnen und schreien! ich merk das manchmal garnich wie laut es war! mein freund sagt nur immer: tja das ham meine eltern unten wohl wieder gehört! :blablabla
    mir hat die hälfte der kerle mit denen ich geschlafen hab, den ab und zu den mund zu gehalten... :grrr:
    mein freund stöhnt nur, wenn er wirklich richtig richtig geil is, ich auch stöhne und ich ihn zappeln lasse vor geilheit! :link:
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #17
    Ich bin auch meistens etwas lauter! Ich finde das gehört irgendwie dazu und macht das Ganze noch einen Tick aufregender.... :gluecklic
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #18
    ist unterschiedlich. allgemein find ich stöhnen erregend, aber ich denke, das problem sind oft zu hellhörige wände, da verkneift man es sich oft *gg*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #19
    laut nicht, aber schon etwas :smile:

    mag es auch nicht, wenn Männer ganz still sind
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #20
    Also ich würde sagen das ich schon laut bin.
    Stehe total auf lautes stöhnen, da merkt man erst richtig wie gut es ihr gefällt!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste