• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

stöhnt ihr bzw. euer(e) freund/freundin?

O
Benutzer Gast
  • #1
hallo leute,

würde mich mal interessieren ob ihr stöhnt oder eurer freund/freundin?
oder welche laute eure patner sonst so von sich geben beim GV..

freu mich auf eure antworten. :zwinker:
 
R
Benutzer95182  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da wird Dir denk ich jeder eine Antwort geben...

Ich bin eher der Mensch, der geniesst und dabei leise ist...
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Meine Süsse stöhnt recht leise, ausser wenn sie kommt, dann wird sie auch mal etwas lauter...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wir sind beide EHER leise.
Find ich aber ok so, bin ja selbst nicht besser.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ja er stöhnt schon ein bisschen.
Aber nicht so viel wie ich.:grin:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich stöhne mehr als er :grin:
Je nach Situation kann ich auch ein bisschen lauter werden, allerdings kann ich mich durchaus beherrschen wenn wer in hörweite ist und es hat sich bis jetzt noch nie jemand beschwert.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ja, beide. Zu laut finde ich aber abturnend, keinerlei Geräusche jedoch auch.
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hatte bisher nur Partner die recht leise waren, scheinen Männer einfach so an sich zu haben :grin:
Ich selbst dagegen kann schon sehr laut werden, je nachdem
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich etwas, aber wirklich nur leise, sonst komm ich mir vor wie nen Troglodyt.^^
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Er ist sehr leise, wenn da mal ein leichtes Seufzen über seine Lippen kommt, bin ich schon total überrascht. :grin:

Dafür stöhne ich für mindestens zwei - einmal wurde er ganz nervös, ist aufgestanden und hat das Fenster zugemacht, er hatte wohl Angst, aus dem ersten Stock könnte man die Geräusche schon auf der Straße hören. :grin:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Na ja, ich meine dieses laute: Oh, oh, jaaa, oh, oh, geil, oh....

Irgendwie hat das einfach keinen Stil. :grin:

^^ da haste recht, kommt i.wie scheiße rüber..
ich find wenn man(n) beim heftigen atmen so ne "mh" hört reicht des auch. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
^^ da haste recht, kommt i.wie scheiße rüber..
ich find wenn man(n) beim heftigen atmen so ne "mh" hört reicht des auch. :grin:

Ja genau. Halt nicht künstlich, man kann da viel mit der Atmung machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer182931  (29) Ist noch neu hier
  • #54
Ja, ich bin beim Sex auch eher laut, meistens merke ich es gar nicht so wirklich.

AB und zu grinst mich meine Mitbewohnerin an, nachdem mein Freund gegangen ist, dann weiss ich, dass ich wohl unbewusst wieder recht laut geworden bin *schüchtern*
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Wir sind tatsächlich recht leise - das stärker Atmen und leicht stöhnen zähle ich nicht als besonders laut :zwinker:
Ich bin eigentlich auch ganz froh, nachdem das Haus recht hellhörig ist. Haben auch schon die Nachbarin unter uns gehört - zumindest klang es als würde sie gerade ziemlich beglückt werden :grin:
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #56
Meine Partnerin kommt immer sehr leise, man merkt ihr die Erregung durch tiefes Atmen an. Ich hätte es gerne ein bisschen lauter, aber es ist wie es ist. Kein Problem
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #57
das kommt sehr selten, meist aber gar nicht vor
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Ich bin eher ein leiser Genießer.
Meine Frau stöhnt wenn sie kommt.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ich bin eher leiser außer beim Orgasmus.

Meine Freundin stöhnt je nach Situation. Wenn ich langsam in sie eindringe, ist es ein langes, zufriedenes Stöhnen. Wenn es richtig zur Sache geht, wird sie ganz schön laut. Die Nachbarn haben uns schon darauf angesprochen... ;-)
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Ich meistens immer, bei meiner Freundin geht es erst in Richtung Höhepunkt los. Nur dann, gibt es meist kein Halten mehr ;-)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #61
Man hört schon, wenn ich komme :zwinker:
Meine Partner sind unterschiedlich, wobei mir die etwas lauteren lieber sind, wie die mucksmäuschen stillen. Davon hatte ich auch schon 2 Exemplare.
 
M
Benutzer179260  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Sie ist schon manchmal ganz schön laut und merkt das im Eifer des Gefechts nicht mal.
Ansonsten „normal“ laut

Ich frag mich schon ab und zu was die Nachbarn denken ... 🤔😄
 
EngelT
Benutzer182906 Ist noch neu hier
  • #63
Ich find das schon heiss wenn der Partner dadurch zeigt was er besonders mag :love:
 
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #64
Ja wir werden beide lauter wenn wir kommen ,wobei ich nochmal etwas lauter bin wie er
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #65
Ich stöhne, irgendwie geht's nicht anders. Für mich ist das ein Ausdruck von Gefallen, also ich stöhne nicht nur beim Orgasmus. Leise geht nur mit Mund zu halten, auf irgendwas beißen o.ä. :engel:
Was raus muss, muss raus🤷‍♀️ Bei mir ist es ebenfalls ein Zeichen von Gefallen und Genuss. Ich kann es nicht unterdrücken. Den Mund zuhalten oder auf etwas beißen würde ich, glaub ich, nicht aushalten.
 
xXx_addicted
Benutzer181731  (34) dauerhaft gesperrt
  • #66
Meine Frau stöhnt und erst recht wenn sie am kommen ist. Wenn sie merkt dass ich soweit bin legt sie mit ihrem dirty talk richtig los und da kann ich auch mal laut werden 🙈
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ja, ich stöhne und das kann wohl auch mal etwas lauter werden, ich nehme das allerdings selber weniger wahr und kann und will es auch nicht unterdrücken, ist halt irgendwie ein Zeichen, dass es mir gefällt und ich es genieße.
Mein Mann stöhnt nicht und das finde ich auch ganz gut so.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #68
Er stöhnt… und beim Orgasmus schon mal lauter und anhaltener.
Ich bin eher leiser....
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "stöhnt ihr bzw. euer(e) freund/freundin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren