Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    9 Juli 2007
    #1

    störende lange Haare

    Hey,

    An die die lange Haare bzw eine Freundin mit langen Haaren haben, wie macht ihr das beim Sex bzw beim Knutschen?
    Also mich stören sie total, die kleben dann immer so schön im Gesicht und beim Küssen muss er sich ständig wieder die Haare aus dem Mund ziehen *gg*

    Wie macht ihr das? Einfach Haare zusammen machen?
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #2
    Also ich bin keine Frau und hab auch keine langen Haare aber auch der Mann kann bei sowas helfen...

    Zum beispiel beim Küssen, kann er ihr zum beispiel kurz vorm küssen die Haare ZÄRTLICH hinter Ohr schieben... sowas halt

    oder wenn es intensiever ist dann kann sich die Frau ein paar centimeter nach hinten legen das die Harre garnicht er ins Gesicht fallen können! Das klapt gut! ehrlich, weil die meisten Frauen ein stück kleiner sind als ihre Männer oder gleich groß sind...
    zumindest hat es bei mir geklapt

    P.S. Wie stehen dir Zöpfe^^
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #3
    Mir macht das überhaupt nichts aus, wenn dann im eifer des gefechts ein paar haare dran glauben, was solls? Macht so nen schönen verruchten eindruck :cool1:
     
  • Finchen22
    Finchen22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #4
    Hey ihr da,

    ich bin eine frau und habe haare bis unter den schulterblättern. naja, manchmal stören sie schon. vorallem,wenn man auf dem mann sitzt und sich küsst. aber das geht, entweder mit zopf oder man macht das ganz geschickt dabei, die haare aus dem gesicht streichen.:tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #5
    Das kenn ich, vor allem wenn ich oben bin hängens immer rein oder beim blasen. Meistens einfach aus dem Gesicht geben selten zusammen binden.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #6
    Beim knutschen stören sie mich nicht, aber beim blasen dafür umso mehr, da mach ich sie meistens zusammen. Aber sonst beim sex sind sie auch öfters zusammen. Aber da ich eh am bett immer ein haargummi hab, sind sie auch schnell zusammen gemacht.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #7
    Zusammenbinden vielleicht?! :ratlos:
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #8
    Ich fidnde egal was man macht, amn muss en komentarlos machen... ich finde nicht grad geil wenn sie beim küssen anfängt und sich über ihr Haare zu beschweren z.B. "Man, scheiß Haare..." ich mein sie hat ja recht aber wenn soas beim blasen oder küssen kommt... wenn er nichts sagt dann ists cool wenn sie da auch mal drüber hinweg sieht!
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #9
    Ausserdem sieht das extrem sexy aus, wenn die son bissl wirr im Gesicht hängen...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #10
    Zusammenbinden, hinter die ohren schieben..............geht schon irgendwie.....:smile:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #11
    ist aber auch irgendwie doof, wenn ich dann beim Vorspiel jedes Mal losrennen muss um ein Haargummi zu suchen. Oder wenn ich meinen Freund oral verwöhne ...moment Schatz...schön so stehen lassen...bin gleich wieder da :zwinker:
    Außerdem spielt mein Schatz sooo gerne in meinen Haaren rum. Nach dem Sex bin ich immer total zerstrubbelt :grin:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    9 Juli 2007
    #12
    Meine langen Haare stören mich auch immer. Vor allem wirds so warm da drunter, und ständig hat man sie überall im Gesicht... Sie zusammenzubinden find ich dann meistens mittendrin auch zu blöd, vor allem weil mein Sexpartner anscheinend darauf steht, wenn sie offen sind...
     
  • *schnuffi*
    *schnuffi* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #13
    Ich hab auch ziemlich lange haare und wenn man gerade im eifer des gefechts ist, dann geht so ein zopf auch schnell wieder auf. Ich pack dann meistens die haare auf eine seite und das hält bis zur nächsten drehung auch. Aber das ist ziemlich nervig, die jedes mal aus dem gesicht zu machen, denn immerhin will ich nicht dass dann er meine haare im mund hat:smile:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #14
    Ich habe auch ziemlich lange Haare und beim Sex kann das auch mal zum Problem werden..Naja, es stört schon, wenn die Haare immer ins Gesicht fallen, deswegen mach ich in der Regel immer einen zopf..
     
  • MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #15
    Was mich stört ist die Tatsache, dass meine Haare beim Sex immer total durcheinander kommen und riesige knotengebilde drin habe, da würde nur flechten helfen und ich will nicht sagen "stopp, ich muss mir erst die haare flechten", ein normaler Zopf reicht da nicht aus.
    Außerdem denk ich da im Eifer des Gefechts ja gar nicht dran :herz:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #16
    ich bind die einfach irgendwie mit nem haargummi zusammen... relativ locker... so, dass sie halt nicht rausfallen... *gg*
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #17
    Also, mein Freund und ich haben beide lange Haare (überschulterlang), die werden einfach zusammen gebunden oder mit den Händen weggehalten oder einfach gelassen^^
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #18
    haja. ich hab sie meistens zu. :smile:
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #19
    also ich weiß nicht ob meine haare wirklich lang sind :tongue: aber das stört wirklich tierisch wenn sie beim küssen in den mund kommen. aber irgendwie haben ich und mein schatz uns dran gewöhnt und lachen nur noch wenn ma was is.

    am besten einfach n haargummi drum und fertig^^.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #20
    Ich hab eh immer ein Haargummi ums Handgelenk, von daher muss ich nicht losrennen :-D Und selbst wenn... wenn die Haare nunmal stören, dann steh ich eben auf, hol ein Haargummi und dann gehts weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste