Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 Februar 2005
    #1

    störende slipeinlagen?

    bin grad durch nen anderen thread auf die idee gekommen:
    stört es männer, wenn die ne slipeinlage in ihrem höschen hat?
    sowohl vom fühlen, als auch vom hinsehen.

    (hoffe mal, dass so so eine umfrage noch nicht gab, falls ja, sorry)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Februar 2005
    #2
    Hab irgendwie so das Gefühl, als hätte ich die Umfrage ausgelöst... *g*

    Antworte mal für meinen Freund (und alle andern Männer, die ich sonst hatte): Nein, stört ihn nciht, weil ich sie auch regelmäßig wechsle (also nciht den ganzen Tag die gleiche) und sie somit nicht "nass" sind. :smile: Außerdem hab ich schwarze und weiße und nehm immer die Farbe, die weniger im Höschen auffällt. *g* Sieht man also eh kaum.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 Februar 2005
    #3
    ja du warst der auslöser :zwinker:
    stört es ihn auch nicht, wenn sie spürt?
    irgendwie stelle ich mir das ein bisschen komsch vor.
    aber jedem das seine :smile:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #4
    Meine Freundin verwendet ausschließlich Slipeinlagen, wenn sie ihre Tage hat.

    Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sie Tampons benutzen würde... besonders im Sommer darf ich beim Schwimmen immer alleine ins Wasser... :cry:

    Auch sonst könnte ich mir prikelnderes vorstellen... zumal sie während ihrer Tage immer aussergewöhnlich oft "in Stimmung" ist....

    ...letztendlich überlasse ich es aber ihr und rede da nicht dazwischen... schließlich muss sie mit den Tagen rumkämpfen und nicht ich... :cool1:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Februar 2005
    #5
    Stört ihn nicht, wenn er sie spürt - wieso auch? :smile:

    Ehrlich gesagt, ich als Mann fänd es schlimmer, wenn dort alles nass wäre, weil zB nach dem Sex wieder was rausgelaufen ist! :wuerg:

    @TimeToLive: Während meiner Tage nehme ich Tampons, Slipeinlagen wären doch sofort durch! :eek: Oder meinst Du Binden? Die stören natürlich... Die sind ja aber viel dicker!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Februar 2005
    #6
    Ich find sie selber störend also tue ich ihm das nicht unbedingt an... Würde mich selber mehr stören als ihn vermutlich.
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #7
    ich hab das problem nicht, meine freundin trägt string-tangas oder garnix drunter.
    auf einlagen verzichtet sie.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Februar 2005
    #8
    was du meinst, sind binden. die fallen natürlich stärker auf als dünne slipeinlagen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #9
    ich trage gar keine Slipeinlagen, weil sie MICH stören... :schuechte
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #10
    Ich finde Slipeinlagen total störend und irgendwie eklig ... ! Mein Schatz findet es auch ganz gut, dass ich ob`s bevorzuge. Würde mich selbst sehr unwohl fühlen, wenn er mich streichelt und die Slipeinlage spürt und er mit Sicherheit auch. Ich glaube da würden wir dann lieber auf sämtliche "Streicheleinheiten" verzichten. :tongue:

    LG
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #11
    Ich hab noch nie welche gehabt...wird das auf die Dauer nicht extrem teuer?

    evi
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Februar 2005
    #12
    so teuer sind die glaub gar nicht... naja, weiß es nicht genau, hab noch nie welche gekauft :smile:
    denutz sie auch nur ganz selten. wenn ich meinen freund seh, hab ich keine drin.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #13
    Hä? Wofür benutzt man Slipeinlagen noch wenn nicht für die Tage - und da ich es nur mit Tagen verbinde find ich es eklig - eigentlich !?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Februar 2005
    #14
    während der tage slipeinlagen nehmen? nur wenn ich tampons nehm, also zusätzlich...hmm

    aber allgemein find ich die net wirklich störend...aber ich nehm sie auch wirklich selten...und wenn, dann hat sie noch niemand gestört...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Februar 2005
    #15
    Sagen wirs so... Ich hab fast täglich Sex (ohne Gummi). Und meistens keine Zeit und / oder Lust, danach noch aufs Klo zu gehen und ewig zu warten, bis alles rausgelaufen ist. Also hab ich ne Slipeinlage im Höschen, wenns dann tagsüber rausläuft, mach ich mir nicht die Hose nass... Und wenn die Slipeinlage nass geworden ist, kann ich sie geschwind wechseln gehen. :smile: Kann ja nicht dauernd irgendwo das Höschen wechseln gehen, weils nass geworden ist! :eek:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Februar 2005
    #16
    man benutzt sie, weil man in der zeit wo man keine tage hat, trotzdem feucht wird (und es liegt nicht nur daran, dass man erregt ist). mit ner einlagen bleibt der slip halt trocken.
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #17
    hui finde ich ja lustig, zu lesen, dass hier einige nicht mal den unterschied zwischen slipeinlagen und binden kennen...aber zum thema...

    binden: NO WAY .. geht gar nicht...

    slipeinlagen: gibt prickelnderes, aber kann ich mit leben... besser aber ohne...
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #18
    Kann meinem vorredner nur zustimmen:

    Also Binden müssen echt nicht sein, weil das nicht unbedingt erregend ist.

    Bei slipeinlagen ist das ganze nicht ganz so schlimm, da man sie ja nicht so extrem sieht und nur ein wenig spürt. (Bei den binden glaubt man ja sie hat ne windel an). Aber jetzt ständig slipeinlangen muss sie auch nicht tragen (beim sex). Am schönsten ist es doch ganz ohne :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Februar 2005
    #19
    ....
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    20 Februar 2005
    #20
    Ob Slipeinlage oder Binde oder oder...

    Kein Problem damit ..

    Wer mich kennt weiss wieso..aber auch sonst hatte ich noch nie ein Problem damit.

    Thunder
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste