Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #1

    Stört es euch, dass auf dem Perso eure Körpergröße steht?

    Auf der Rückseite des Persos steht die Körpergröße. Stört ihr euch an dieser Angabe? Wäre es euch lieber, wenn auf dem Perso nicht extra stünde wie groß oder klein ihr seid?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #2
    Ist doch egal, sieht doch eh jeder
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #3
    Ja, es ist mir wahnsinnig unangenehm, da es eines meiner geheimsten äußerlichen Kennzeichen ist.:kiss:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #4
    Warum? Ich schäme mich nicht für meine Körpergröße, vor allem ist sie offensichtlich. Sieht doch eh jeder.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #5
    Ja, natürlich sieht man einem die Körpergröße an. Aber trotzdem versuchen manche mit Highheels ihre wahre Körpergröße zu vertuschen. Und für manche ist der Unterschied zwischen 160 und 159 cm so riesig, so wie ich mitgekriegt habe. Und schummeln ein bissi indem sie aus 159 eine 160 machen :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #6
    Ist mir egal. Man sieht doch sowieso, ob ein Mensch groß oder klein ist... die genaue Zentimeterangabe spielt da keine besondere Rolle.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #7
    aaaaaaaah, viel schlimmer ist noch, dass mein name darauf vermerkt ist :eek:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 März 2008
    #8
    ....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #9
    Bei mir steht 1,65m im Perso, dabei war ich 1,62m groß, als ich ihn bekommen habe und bin jetzt 1,68m groß.
    Das finde ich etwas seltsam. Sonst ist es mir ganz schön egal.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #10
    Ist mir sowas von egal.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #11
    Ist schnurzpiepe :cool1: (Habe eh gefuscht :engel: )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 März 2008
    #12
    ist voll egal. nur mein bild sollte da möglichst nicht drauf sein am besten.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #13
    Bei mir ist es offensichtlich, dass ich sehr groß bin. Ich habe die Größe auch leicht nach unten korrigiert. Aber mit knapp 16 hat mich meine Größe auch noch mehr gestört als jetzt.

    Was für eine unschöne Zahl ist es denn? :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #14
    Ist mir egal. Ich bin 1,66m groß, das finde ich in Ordnung. Demnach stört mich auch nicht, dass man diese Angabe auf meinem Personalausweis lesen kann.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 März 2008
    #15
    Warum sollte mich das stören...?

    Ich hab wegen meiner Körpergröße keine Komplexe, also ist es mir völlig Schnuppe ob da jetzt draif steht wie groß ich bin oder nicht!
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #16
    removed
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #17
    wieso sollte mich das stören? Spätestens wenn man mich sieht, weiss man ja sowieso, wie gross ich bin und ich wüsste keine Gelegenheit, bei der jemanden meinen Perso sähe, ohne gleichzeitig mich zu sehen.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #18
    Auf meinem Perso steht gar nicht meine Größe, denn meine wahre Größe lässt sich gar nicht in cm angeben. Und nicht einmal die Angabe meiner Höhe, die dort steht, ist richtig, habe ich um ein paar cm geschummelt.

    Als ob lange Beine etwas schlechtes wären. :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    22 März 2008
    #19
    Stört mich nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 März 2008
    #20
    sorry....

    aber was ist ein perso??? :ratlos: :ratlos: :schuechte


    ich bin stolz auf meine körper grösse :tongue: ...

    wobei so 2 cm mehr auch nicht schlecht wären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste